PDA

Vollständige Version anzeigen : Genaue Beschreibung des Spiels


Der_Mosch
01-08-2001, 14:48
alls sich mal jemand erbarmen könnte, Sole Survivor genau zu beschreiben, wär ich sehr verbunden...
Im Moment verpasse ich meinem Mod nämlich einen neuen Multiplayer-Modus (heisst bis jetzt "Attentat"), in dem man mit einem Infanterieftrupp die Umgebung erkunden und den Gegner vernichten muss. Sollte so eine Art Sole Survivor - Konvertierung werden, also... ich warte.

Sven
01-08-2001, 15:04
Also: Du fährst/läufst mit einer Einheit (die du vor dem Spielstart auswählen kannst) durch die Gegend und sammelst Kisten ein die die Einheit immer weiter befördern oder ihr neue Waffen verpassen.
Du hast keine Basis und nix dergleichen.
Es geht darum als Letzter auf der Karte zu bleiben (Sole Survior = Einsamer Überlebender). Sinn macht das natürlich erst wenn man es mit möglichst vielen Leuten spielt, zu 2. ist es sicher nicht so der Hit, alleine geht es gar nicht.

Doc
01-08-2001, 21:12
Gibt aber auch einen anderen Modus:

Du mußt eine Kiste des Gegners kapern. Diese wird durch Obelisken und Raketentürme bewacht.
Die mußt du ausschalten, und danach kannst du dir die Kiste schnappen und sie nach Hause schaffen. Um das zu schaffen, brauchst du allerdings gute Teamarbeit ;)

BiBogss
14-10-2001, 12:02
Kann man das eigentlich nur in Amerika kaufen ? In England gab es das zumindest nicht.

[UCD]Stormcrow
14-10-2001, 12:28
Stumpf BiBogss,
da ich mit dir gucken war, kann ich dir
ziemlich sicher sagen, dass die es nur nicht hatten, weils zu alt war!!!!
Mit deinem Englisch hast du auch sicher nichts verstanden, als ich mit ihm geredet habe!
Außerdem, änder endlich den Login Namen,
ist ja nicht zum aushalten!!!!!! :D

Naos
15-10-2001, 15:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Außerdem, änder endlich den Login Namen,
ist ja nicht zum aushalten!!!!!! [/quote]

LOL :D :D :D
Aber ehrlich. Hab schon stark verfehlte namen gesehen, aber BiBogss :eek: :D :)

[ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Doc
15-10-2001, 15:59
Sole Survivor gabs offiziell nur in Amiland ...