PDA

Vollständige Version anzeigen : Scrollproblem...


klaus52
28-04-2006, 17:56
Hi, ich hab mir jetzt ml wieder CaNC: TD installiert, diesmal aufm Laptop, auch für zwischendurch :D

Mir ist es allerdings schon mehrfach passiert, dass das scrollen nicht mehr richtig klappt... nach links, oben und rechts schon, aber nach unten bewegt sich die Maus teilweise aus dem Bildschirm raus, und dann scrollts nicht... (nach unten links und unten rechts gehts besser).
Wenn ich TD neue gestartet habe klappt es auch noch, aber im Laufe des Spiels auf einmal nicht mehr... konnte aber noch nicht festmachen worans liegt...
(ein erster Verdacht sind mouse-gestures, wobei ich da nur vertikales und horizontales scrollen aufm Touchpad hab, und ich es eigentlich nichts gibt warm ich es daran festmachen würde, da ich nicht denke, dass ich die ausversehen verwende... werd sie beim nächsten mal aber deaktivieren - sofern ich keine usb maus dabei hab, dann wirds eh einfacher :D)
Ist das Problem jemandem bekannt

Ich verwende die Version von den "die ersten 10 jahre", auf WinXP SP2.

Gruß
Klaus