PDA

Vollständige Version anzeigen : Alte CNC 3 Concept-Arts


surfer7
28-04-2006, 17:22
Ja Westwood / EA arbeitete ja vor Generals an einem TS nachfolger.

Concept-Arts findet ihr unter:

http://www.cnc-source.com/gallery/categories.php?cat_id=86&page=1


Vielleicht finden ja einige Einheiten oder Ideen den Weg zum "neuen" CNC3.

Chrissyx
28-04-2006, 20:42
Ich hab auch ein paar:
http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/

RedBasti
28-04-2006, 20:58
Sehr schöne Sammlungen. Viele der Bilder deuten ja eigentlich eindeutig auf Kabal als dritte Partei hin.

Sven
28-04-2006, 21:18
Also einige von den Concepts stammen schon aus einer Zeit vor dem Erscheinen von RA2... andere hingegen, speziell die 'GDI Training Camp' Bilder sehen dem Stil aus den ersten aktuellen Screens recht ähnlich. ;)

Viele der Bilder aus dem ersten Link sind für ein gecanceltes MMORP....
Hatte davon je jemand etwas gehört? *aufmerk*
Vielleicht das, von dem es einige Gerüchte gab - Eine Mischung aus RTS und FPS, aus 'normalem' C&C und Renegade.
Wenn nur die Planungen für den FPS/MMORP gestrichen wurden, würde das mit dem Gebäudestil der GDI recht gut hinhauen. ;)

clonestor
28-04-2006, 23:20
Ich hab auch ein paar alte Concept Arts:

http://mitglied.lycos.de/clonestor/C&C_TT_concept/

Die stammen alle aus der Zeit von Generals.

Kann es sein, dass Generals ursprünglich dazu gedacht war einen Übergang vom RA Universum zum Tiberium Universum zu schaffen?

Zet
28-04-2006, 23:25
Ah, sehr gut, du hast noch die alten TJ Fram "Generals" Konzept Arts ;).

auf www.filrobb.com kann man auch bei "Generals" einige Nod Einheiten begutachten.

Einen logischen Schluss daraus hatte ich vor einiger Zeit mal geschlossen, hab keine Lust, das ganz jetzt nochmal abzutippen :P.

Sven
28-04-2006, 23:32
Ich hab auch ein paar alte Concept Arts:

http://mitglied.lycos.de/clonestor/C&C_TT_concept/

Die stammen alle aus der Zeit von Generals.

Kann es sein, dass Generals ursprünglich dazu gedacht war einen Übergang vom RA Universum zum Tiberium Universum zu schaffen?Psst, die sind auch im ersten Link, ganz hinten in der Galerie ;)

surfer7
29-04-2006, 09:53
Ich weiss, dieser Link und die Pix sind alt. Aber eben ganz nett. Durchaus möglich dass einige so oder ähnlich ins CNC3 finden.

Jep vom MMORP hab ich da mal was gehört...