PDA

Vollständige Version anzeigen : Teil2???


O.U.Z.O
21-04-2001, 13:20
Gibts irgendwann auch n 2.Teil von Sole Survivor???

Doc
21-04-2001, 14:01
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Sole Survivor war sozusagen ein Ableger von Tiberian Dawn, der auf Onlinegaming ausgelegt war. Als Sole Survivor aktuell war, ist grad Onlinegaming populär geworden. Und da mußte WS halt auch mitmischen ;)

Jedenfalls sind bei aktuellen Games die Multiplayermodi schon dabei und auch für das Internet funktionfähig. Deshalb erübrigt sich ein derartiges Onlinegame wie Sole Survivor mit aller Wahrscheinlichkeit in Zukunft. Aber du kannst ja noch immer den ersten Teil online spielen ;)

Yuri Prime
24-04-2001, 11:47
wenn man es denn hat.... *grummel*

Doc
24-04-2001, 17:53
:D

Sieh dich ein wenig bei eBay etc. um, da gibt es sicher noch irgendwo welche.

Yuri Prime
02-05-2001, 11:52
muss ich wohl..........naja, wieviel kostet das da im Schnitt ?

Doc
02-05-2001, 18:08
Keine Ahnung. Sehr viel wirds aber bestimmt nicht kosten. Schau dich einfach mal dort um :)

Yuri Prime
03-05-2001, 08:00
ok, werd ich mal machen...danke für den hinweis...