PDA

Vollständige Version anzeigen : Bauleiste


klaus52
24-04-2006, 22:40
Was für eine Bauleiste bevorzugt ihr?

Die "klassische" C&C-Bauleiste am rechten Bildschirmrand, wie bei TD, RA, TS und RA2 - oder diejenige am unteren Rand, wie man sie bei Generals, und den meisten anderen Echtzeitstrategiespielen findet?

Ich bin ganz klar für die klassische Lösung... wenn ich sie unten will, und die Gebäude immer anklicken will, statt überall abuen zu können, dann kann ich StarCraft, WarCraft, Age of Empire, oder irgendein anderes RTS spielen - aber C&C ist nicht irgendein Echtzeitstrategiespiel, sondern etwas besonderes!

Was meint ihr?

Gruß
Klaus

P.S.: Die Umfrage läuft 7 Tage. Ich bitte United-Forum und HQBoard-Besucher in den jeweiligen Foren ähnliche Umfragen zu erstellen, damit wir auf dem EA-Forum zeigne können wie die Stimmung in Deutschland aussieht.

Chrissyx
24-04-2006, 23:00
Obwohl ich denke, dass EA sich nicht darum kümmert, wie die "Stimmung in Deutschland" aussieht: KLASSISCHE RECHTE BAULEISTE! :gf:

feuerreal
24-04-2006, 23:04
Vielleicht bei zukünftigen Umfragen ein "egal" als 3. Option einbauen.

Mir ist es im Falle der Bauleiste fast egal, wobei es an der rechten Seite ein wenig besser ist.

Greetz Grey

Zet
24-04-2006, 23:05
Ich bin für die rechte Bauleiste, könnte allerdings mit einer unteren leben, sofern sie genau so funktioniert, wie früher.

klaus52
24-04-2006, 23:19
Vielleicht bei zukünftigen Umfragen ein "egal" als 3. Option einbauen.

Mir ist es im Falle der Bauleiste fast egal, wobei es an der rechten Seite ein wenig besser ist.

Greetz Grey

wie konnte ich das nur vergessen :bang: vielleicht kann es noch jemand reineditieren?

MRThomm
24-04-2006, 23:20
Eindeutig für die rechte Bauleiste, weil ich sowas auf jeden Fall komfortabler als in Generals finde bzw. vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Sven
25-04-2006, 00:23
Wichtig ist mir vor allem die Funktion... wo das Ding letzten Endes ist, ist recht egal. Windows kann auch die Taskleiste überall anordnen - das wär sicher nicht das Problem. :D

Die Frage ist doch eigentlich:
Kann ich Units über ein Menü pumpen oder muss ich zunächst ein Produktionsgebäude auswählen?

Ich plädiere klar für das Menü, das ist einfach C&C :gf:

Allerdings ist es mir im Prinzip vollkommen egal wie das umgesetzt wird.
Dde Hauptsache ist, daß ich Einheiten produzieren kann ohne dafür erst ein Gebäude auszuwählen.

Naos
25-04-2006, 07:34
wie konnte ich das nur vergessen :bang: vielleicht kann es noch jemand reineditieren?

Könnte man ja, aber was ist dann mit den alten Stimmen. Vieleicht hätten die dann auch was anderes ausgewählt.

Sinnvoll wäre noch gewesen:

- Recht oder unten, hauptsache Bauleiste!
- Ich brauche keine Bauleiste!

m1a22
25-04-2006, 08:21
Da ich auch schon fürs MBF plädiert habe, bleibe ich auch in diesem Fall ganz Klassisch. Recht bauleiste.

Ultron
25-04-2006, 08:45
ich bin auch für die gute alte rechte Bauleiste

und wie Sven es schon gesagt hat, kein gebäude auswählen müssen um eine einheit zu produzieren;)

maxl
25-04-2006, 08:50
Mir ist letztlich egal, wo die Bauleiste ist, aber ich will, dass sie von der Funktion das kann, was sie auch in allen C&Cs kann (C+Cs ausgenommen).

Das heißt, ich will meine Einheiten über diese Leiste bauen können und Reparaturen in Auftrag geben können, ein Radar haben und ins Hauptmenü kommen, bzw. meine Einsatzziele einsehen können. Ob diese Leiste nun mehrere Fabriken bedient oder alles wieder in eine einzige Warteschlange eingereiht wird, wie bisher ist mir dann letztlich egal, aber das Menü ist mir wichtig.

Ich würde es auch naheliegend finden, wenn es ein vertikal angeordnetes Menü wäre, was aber einfach den Grund hat, dass ich es gewohnt bin mit meinem Mausrad vertikal zu scrollen. Eine horizontale Leiste würde da zwar von der Funktion wenig Einschränkungen bringen, aber wäre halt etwas ungewohnt. ;)

Interessant finde ich aber auch Spinellis Post, dass Menüs Vergangenheit sind. Ich wäre auch offen für ein neues Bediensystem, aber ich befürchte, dass damit einfach nur die Bauleiste gemeint ist und dann läuft es eigentlich nur darauf hinaus, dass Menüs erst eingeblendet werden, wenn man sie braucht - und dann auf der "taktischen Karte" selbst.

Ich gebe zu, dass die Menüleiste in Generals (oder generell die untere Menüleiste) schlecht genutzt war. Sie war oft leer oder hat nicht die gewünschten Informationen zur Verfügung gestellt, aber die klassische Bauleiste in C&C IST nützlich und sollte deshalb IMHO nicht ersetzt werden.

Marodeur
25-04-2006, 09:45
also die alte bauleiste möchte ich nicht wieder zurück haben, so wie es in gen war ist es gut, für jedes gebäude einzeln die produkte anklicken. überhaupt keine menüleiste unten oder rechts und nur noch ein radar wäre auch eine möglichkeit, wenn man dann auf ein gebäude klickt kommt ein popup wo man die produkte auswählen kann (wie bei EaW mit den Verteidigungstürmen), so würde man auch mehr von der map sehen.

ich habe aber erstmal für bauleiste unten wie in gen gevotet.

chevyblaz
25-04-2006, 11:25
Genau so sehe ich dass auch, und ich denke dass wird auch in der Zukunft so sein,
eine Bauliste am rechten Rand fände ich einen Rückschritt der erst noch nichts mit
dem C&C feeling zutun hat, denn dazu braucht es vor allem eine gelungene Story.

Sven
25-04-2006, 11:37
Nun, das ist vielleicht Einstellungssache.

Für mich ist Generals kein C&C weil es diese Bauleiste - und damit die Art und Weise wie Units produziert werden - nicht hat.

Für mich macht C&C eben (auch) aus, daß ich meine Units immer produzieren kann - ohne dafür zunächst ein Gebäude auswählen zu müssen.

Merlin
25-04-2006, 12:55
Die Generals Bauleiste ist ganz OK. Sogar besser als in den anderen CnC.

Wenn du z.B. mehrere Waffs hast, kannst du aus jeder Waff unterschiedliche Units produzieren. Warum sollen Einheiten schneller aus einer Waff kommen, wenn du mehrere Waffs gebaut hast? Das ist in meinen Augen CnC-like unlogisch ;)

Sven
25-04-2006, 12:58
Weil du um schnell bei der Waff zu sein diese auf einen Kartenausschnitt oder Hotkey legen musst - und was machst du wenn du 4 Waffs hast und dazu noch 4 Barracks? Klasse, kannst du ja noch 2 Gruppen bilden, ne? Mit Kartenausschnitten ist schon bei 4 komplett Schluss.

Nein, das Generals Prizip ist einfach nicht C&C Style, es ist ein SC/WC/AOE Klon.
C&C ermöglicht Units bauen ohne den Blick vom Schlachtfeld zu wenden, das ist es, was den Unterschied macht!

kaki100
25-04-2006, 13:09
@Sven: So wie ich das in Erinnerung habe kann man die kartenausschnitte auf Strg+F(x) Tasten legen und nicht auf die normalen zahlentasten.


Übrigens nervt mich das genau so wie Sven beschrieben hat an generals... hat man 5 waffs dann ist man nur mehr am schauen wo die produktion läuft. Ich möchte mich lieber mehr auf das Schlachtfeld konzentrieren und gute angriffsmöglichkeiten suchen... etc.

Marodeur
25-04-2006, 13:27
hier habt halt keinen skill :p

also ich komme mit dem gen prinzip super zurecht und das ist aufjedenfall viel besser als das klassische und ich verbinde ein CnC nicht mit dieser klassischen bauleiste das ist nicht das woran ich mich als erstes erinnern werde wenn ich zurück denke.
für mich ist ein CnC ein Spiel wo die geschichte zwischen GDI und Nod erzählt wird bzw wo man sie nachspielen kann und die hängt nicht von einer Bauleiste ab.

PaniChriZ
25-04-2006, 13:58
die gleiche umfrage in nem zero hour forum (hier sind kaum zh spieler sondern nur alt-c&c-fanatiker) würde andersrum ausgehen. ich hab für die zh leiste gevotet weil ich mich dran gewöhnt habe und das damit verbundene seperate bauen aus mehreren waffenfabriken besser finde. gäbe es die option "scheiß egal" hätte ich aber dafür gevotet :)

Sven
25-04-2006, 14:12
Stimmt ihr für die Generals-Style leiste weil ihr sie besser spielen könnt oder in Verbindung mit klassischem C&C?
Klassisches C&C ist eben die alte Bauleiste.... das hat auch was mit Nostalgie und Feeling zu tun, nicht mit 'Skills'

Marodeur
25-04-2006, 14:18
wie du schon sagtest das ist ansichtssache, für mich hat die bauleiste nix mit cnc zutun nur weil sie damals da war.

Sven
25-04-2006, 14:21
Naja, immerhin war es die einzige RTS Reihe (und Dune) die ein solches Prinzip hatte - die anderen haben alle das von WarCraft übernommen, zuletzt auch Generals und SuMe.
Ist also schon ein Merkmal das für die Ur-Serie steht.

topact
25-04-2006, 14:32
hier habt halt keinen skill :p

also ich komme mit dem gen prinzip super zurecht und das ist aufjedenfall viel besser als das klassische und ich verbinde ein CnC nicht mit dieser klassischen bauleiste das ist nicht das woran ich mich als erstes erinnern werde wenn ich zurück denke.
für mich ist ein CnC ein Spiel wo die geschichte zwischen GDI und Nod erzählt wird bzw wo man sie nachspielen kann und die hängt nicht von einer Bauleiste ab.

finde ich auch :yes:


Noch einen Satz zu den Waffs. In ZH baust du z. B. als GBA die Waffs, wenn du units pumpen willst halbkreisförmig vor den Tunnel und brauchst also nicht unbedingt jede Waff markieren. Mir ist es oft in Yuri ergangen, dass wenn du 20 oder mehr tanks in Auftrag gegeben hast und plötzlich dann mal schnell Luftabwehr brauchtest (flark oder ein ibf) schnell im Arsch warst.
Erst alles wieder auf Null setzen und dann ibf/flark bauen.....argh

Insoweit finde ich das Bauen verschiedener units aus den Waffs besser und du bist flexibler.

PaniChriZ
25-04-2006, 15:51
Stimmt ihr für die Generals-Style leiste weil ihr sie besser spielen könnt oder in Verbindung mit klassischem C&C?
Klassisches C&C ist eben die alte Bauleiste.... das hat auch was mit Nostalgie und Feeling zu tun, nicht mit 'Skills'

ich denke ich kann mit beiden versionen gut umgehen. aber die zh leiste ist praktischer. sie eröffnet mehr möglichkeiten ein spiel zu bestreiten und erfordert mehr übersicht, was auchnicht unbedingt schlecht ist. wenn das neue cnc erfolgreich sein soll muss es balanced und e-sports tauglich sein, es geht also was die zukunft des spiels angeht schon ein stück weit darum ob man "skill" braucht oder nicht, wobei ich ra2/yr das nicht absprechen will.
naja, wir werden sehen was kommt, ich gehe allerdings sehr stark von ner modernen zukunftsorientierten generalsleiste aus :)

Sven
25-04-2006, 15:54
Cool wäre eine Rechtsklick-Option.

Das stell ich mir in etwa so vor:
Der Spieler macht einen Rechtsklick auf der Map, dadurch öffnet sich ein Menü in dem zunächst der grundsätzliche Typ (Infantrie/Fahrzeuge) gewählt wird, daraufhin erscheint eine Liste aller Gebäude die diesen Typ errichten (also zB alle Waffs) und die kann man dann anklicken.
So schlägt man beide Fliegen mit einer Klappe.
Die Bauleiste würde komplett entfallen - und man kann dennoch Units bauen ohne erst ein Gebäude auszuwählen. ;)

Alternativ vielleicht eine erweiterte Version der Bauleiste?
Einfach für jedes produzierende Gebäude einen Tab hinzufügen, siehe Anhang:

Marodeur
26-04-2006, 08:14
genau und in der hitze des gefechts must du dann erst ein rechtsklick machen und dir überlegen welche dieser waffenfabriken ist den nun die hier neben mir auf der karte?!? dann klickste die falsche an und dann haste die kohle umsonst ausgegeben und die verstärkung kommt in der main und nicht im vorposten raus wo du sie brauchen tust.

aber nunja ich warte jetzt einfach ab und guck was EA uns gibt, damit müssen wir uns im endeffekt ey abfinden ob wir es nun mögen oder nicht, man kann es eben nicht jedem recht machen ;)

Saroc
26-04-2006, 08:48
@Sven: Dann müsste es aber ein Baulimit für WF's geben, wenn jetzt jemand 20 oder gar mehr WF's baut? Es sei denn, dort ist dann ein Scrollbalken, aber das wird, wenn noch Kaserne und vielleicht Heliport dazukommt, einfach zu unübersichtlich...

Sven
26-04-2006, 09:35
Klar mit Scrollbar (die erscheint sobald mehr Waffs da sind als auf die Leiste passen).
Das problem mit Helipads und Barracks ergibt sich nicht, da die Anzeige der Tabs ja davon abhängt welchen Typ Einheit man anwählt.
Klickt man eben 'Fahrzeuge' erscheinen die Tabs für die Waffs, klickt man Infantrie so kommen die verfügbaren Barracks... ;)

Germane45
26-04-2006, 12:00
Wichtig ist mir vor allem die Funktion... wo das Ding letzten Endes ist, ist recht egal. Windows kann auch die Taskleiste überall anordnen -

Es wäre doch ein nettes Feature, wenn schon bei der Installation des Spiels ausgewählt werden könnte, wohin jeder die Leiste haben möchte.
Damit könnte man sicher Punkten.

Naos
26-04-2006, 12:25
Jupp, das hab ich mir shcon oft gedacht. Aber dann komplett flexibel. Dürfte doch nicht so schwer sein eine flexible Leiste einzubauen die man wie die Taskleiste bewegen kann.

Sven
26-04-2006, 12:51
Warum nicht einfach per Maus ziehbar? Exakt so wie die Windows Taskleiste:
Maus drüber, Maustaste drücken und halten, Leiste verschieben....
Wenn MS das kann, kann es EALA schon lange.

Naos
26-04-2006, 13:06
genau das meinte ich ja auch ;)

klaus52
26-04-2006, 15:24
Auch wenn ich mich bei der Umfrage natürlich ungeschickt ausgedrückt habe, ging s mir natürlich (in erster Linie) nicht darum, wo die Leiste platziert ist, sondern darum, wie sie Funktionieren soll - ob wie in Generals, oder wie in CnC... Ich decke egal wohin sie sie pflanzen könnte man sich sicherlich gut daran gewöhnen, solange sie so (, oder so ähnlich), wie die gewünschte Leiste funktioniert (in meinem Fall die "alte", mit Einheiten bauen, ohne das entsprechende Gebäude anvisiert zu haben, und egal wo ich bin)

Omega79
26-04-2006, 16:07
die mobile bauleiste finde ich auch ne super idee ... aber da muss ea bestimmt zu viel code neu schreiben, das kostet ja sicher wieder geld ...

wichtig ist mir die klassische bedienung, also das man nicht erst die kaserne anklicken muss um soldaten zu produzieren ...
am liebsten eine reihe für gebäude und eine reihe für einheiten, und am besten auf der rechten seite (falls die position nicht frei wählbar ist, wovon ich ausgehe) ... das könnte man ja noch so unterteilen wie bei alarmstufe rot2, dann könnte man auch gebäude/einheiten upgrades noch in die leiste mit einbauen ...

Antr4ks.de
26-04-2006, 17:38
Wo die Leiste sein soll, ist mir relativ egal, bloß nicht oben.
Obwohl ich natürlich die "klassische" Variante bevorzugen "möchte", ist die Age of Empires Variante praktischer. Wenn man mehrere Basen auf der Karte hat und diese gleichzeitig angegriffen werden, so kann man nicht nur eine Basis versuchen zu retten indem man dort mit einem(!) bis zwei(!) Gebäuden Einheiten baut, sondern mehrere Panzer/Truppen gleichzeitig. So hat man schneller nen größeres Squad zusammengestellt und kann die Angreifer zurück drängen.

Außerdem habt ihr bestimmt schon alle das Bild gesehen, wo mehrere Panzer eine Basis verlassen. Da ist euch bestimmt aufgefallen, das die Panzer fast gleichzeitig aus den Hangars da kommen ...

Omega79
26-04-2006, 18:02
ja aber das ist ja laut ea noch nichts bewegtes ... also die einheiten standen nur da rum ... in so fern steht vermutlich noch nicht viel ausser dem grund konzept und einigen generellen sachen.

ich hab es so verstanden das ea sich ja an den vorschlägen der fans orientieren will, und wenn man mal so rumschaut möchte wohl die eindeutige mehrheit ein klassisches C&C mit den klassischen elementen.

mal sehen in wie weit ea sich an die community hält oder halt auch nicht ...

//edit
in cnc hat man in der regel nicht mehrere basen, expansionen wie bei warcraft oder starcraft gibt es ja in der regel eher selten ... und wenn dann kann man doch mit der wahl des richtigen primär gebäudes viel reissen, und wenn man 3 oder 4 kasernen baut geht die einheiten produktion auch wesentlich schneller von der hand

ob du beim bau einer zweiten waffenfabrik nun die produktionszeit halbierst oder in beiden gebäden baust ist vom ergebniss her ja kein unterschied, aber praktischer ist es wenn du nicht von einem gebäude zum anderen wechseln musst ...

dmBart
26-04-2006, 18:11
Wo die Leiste sein soll, ist mir relativ egal, bloß nicht oben.
Obwohl ich natürlich die "klassische" Variante bevorzugen "möchte", ist die Age of Empires Variante praktischer. Wenn man mehrere Basen auf der Karte hat und diese gleichzeitig angegriffen werden, so kann man nicht nur eine Basis versuchen zu retten indem man dort mit einem(!) bis zwei(!) Gebäuden Einheiten baut, sondern mehrere Panzer/Truppen gleichzeitig. So hat man schneller nen größeres Squad zusammengestellt und kann die Angreifer zurück drängen.Das Argument zieht irgendwie nicht. Praktisch wäre es z.B. auch, wenn Ressourcen keine Rolle spielten, so bräuchte man sich nicht um die Finanzen kümmern. Dass das keine Option ist, weiß jeder. Ein Spiel wird erst durch gewissermaßen "unpraktische" Elemente interessant. Dadurch, dass man Ressourcen sammeln muss, oder gewisse Gebäude bauen muss, um neue Einheiten zu erlangen, erkunden muss usw..

Andy9
26-04-2006, 19:53
Hi,
hab gerade hier (http://commandandconquer.filefront.com/file/Interface_Video;29917) dieses Video gefunden das das Interface von Tiberium Wars zeigt. Wenn das so bleibt siehts für die Bauleiste nicht schelcht aus :D .
Also ich wäre mit dem Interface zufrieden.
Ich hoffe das wurde noch nirgendswo gepostet.

Cya Andy9

Zet
26-04-2006, 20:10
Sorry, aber das ist alt.
Das sind die Ur-Screenshots von C&C3, das damals zu Generals umgearbeitet wurde.

Matze I
26-04-2006, 20:12
Ich finde, sie sollte nach dem *YRprinzip* aufgebaut werden, mit nem stich von TD:D.

Andy9
26-04-2006, 20:12
Jo habs auch grad bemerkt. Sry ignoriert bitte den post oben.

Antr4ks.de
26-04-2006, 20:31
Das Argument zieht irgendwie nicht. Praktisch wäre es z.B. auch, wenn Ressourcen keine Rolle spielten, so bräuchte man sich nicht um die Finanzen kümmern. Dass das keine Option ist, weiß jeder. Ein Spiel wird erst durch gewissermaßen "unpraktische" Elemente interessant. Dadurch, dass man Ressourcen sammeln muss, oder gewisse Gebäude bauen muss, um neue Einheiten zu erlangen, erkunden muss usw..

hm sry, hab grad kein plan was du meinst. Dein Beitrag weicht von meinem Inhalt nen bisschen ab. Keine Ahnung warum du jetzt mit Ressourcen kommst :)

Aber eigentlich ists mir egal. Ich kann auch mit der alten Variante leben :)

Matze I
26-04-2006, 20:35
hm sry, hab grad kein plan was du meinst. Dein Beitrag weicht von meinem Inhalt nen bisschen ab. Keine Ahnung warum du jetzt mit Ressourcen kommst :)

Aber eigentlich ists mir egal. Ich kann auch mit der alten Variante leben :)

Ich glaub, er meint, das man Vor jedem Spiel einstellen kann, das man unbegrenzte Recourcen zur verfügung hat.

Baum^^
26-04-2006, 20:35
Ich finde dass die Bauleiste am unteren Rand das Sichtfeld zu stark einschränkt. Ist die Bauleiste rechts bleibt ein fast quadratisches Feld übrig, ist sie dagegen unten wirkt das Sichtfeld kurz und breit.
Aber letztenendes tut das doch auch nichts zur Sache wo denn nun die Bauleiste sitzt. Ist warscheinlich Gewöhnungssache.
Ich bin für rechts aber vll. gibt es ja noch eine viel bessere Lösung von EA... lassen wir uns doch einfach überraschen...
MfG Baum

Ultron
26-04-2006, 21:03
hauptsache sie ist nicht oben

das wäre ziehmlich komisch :ugly:

Marodeur
26-04-2006, 21:33
vllt ist sie ja auch quadratisch und mitten in der bild mitte :lol:

peter8402
26-04-2006, 21:38
Ich find die Bauleiste rechts praktischer wegen der Übersichtlichkeit auf dem Bildschirm. Außerdem sollte man im Gefecht nicht zu oft von der Basis abgelenkt werden und Panzer auch direkt über die Bauleiste in Auftrag geben können, dafür ist die ja schließlich da...

Es gab hier einen Einwand, der das schnelle Umrüsten in der Bau-Warteschleife betraf. also den Fall, dass man von Panzerproduktion auf Luftverteidigung umrüsten will welches schneller über die Waffenfabriken ginge.

Mag richtig sein aber schnelle Rechtsklickfolgen sollten eben auch machbar sein. Ich find gerade sowas macht doch den Reiz von Luftangriffen aus: der Überraschungseffekt.

Lösen könnte man dieses Manko der direkten Steuerung über die Bauleiste damit, dass man einen Button für die komplette Auflösung der Warteschleife einbaut. ;)

fadmax
26-04-2006, 23:24
Hrhr, ich hab auch mal abgestimmt, nur ums Ergebnis zu sehen... wobei das ja auch per Direkt-Link funktioniert hätte. :D Aber einfach nur mal um die Bauleiste (rechts) zu unterstützen. Bin halt auch ein "Bauleisten-Nazi"! :D

Mehr gibts dazu eingentlich auch nicht zu sagen... Gewohnheit ist alles!!! ;)

Amosh
27-04-2006, 13:21
Da fehlt eine Auswahlmöglichkeit. :p

Mir ists wurscht, wo die ist, die muss nur so wie bei TS/TD funktionieren. Nach dem Prinzip wäre diese aber rechts bequemer zu erreichen.

devil
30-04-2006, 07:35
ich will die bauleiste rechts am rand :) weils eben C&C ist!

agaiz
10-05-2006, 00:35
ich will die bauleiste rechts am rand :) weils eben C&C ist!

Wirds wohl auch geben:

It's also worth mentioning the return of the side-bar interface: Our in-game UI for C&C3 is a side-bar that will feel familiar to C&C players but it has some added features that make it more useful - and make it feel interesting and new. We are combining the centralized production queues in the classic C&C side-bar with contextual space for selected units and structures. The new UI lets you quickly build units and structures, easily control grouped units, and access your build queues anywhere on the map - even in the middle of a battle. But you can still get lots of information about your selected units and activate their special abilities - which is pretty much expected in the latest generation RTS games. We think our interface for C&C3 is the best of both worlds.
http://pc.ign.com/articles/705/705757p3.html

Sven
10-05-2006, 09:45
Hurra, hurra, die Sidebar ist wieder da :D :freu:

Zet
10-05-2006, 10:41
Hoffen wir, dass die neue Version der Sidebar auch den selben Flair wir damals vermittelt, mit der neuen Schaltfälche für Einheiten.
Oh man, oh man, wie geil... wenns jetzt noch nen Bauhof gibt... HNG...
egal... also, ich möcht mal P-02 nicht völlig vergessen , wo doch mehr Westwoodler daran arbeiten.
Dennoch hoff ich stark, dass Tiberium Wars wieder sehr Back 2 Roots wird ohne langweilig zu werden!