PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man ne Demo runterladen ???


Yuri Prime
18-03-2001, 14:15
Ich wollte mal wissen, ob man sich dazu ne Demo runterladen kann und wo.

------------------

------------------------------
<FONT COLOR="red">Kane lebe für immer...</FONT c>
Gebt NOD die Technologie und vernichtet die GDI...

ComSubVie
18-03-2001, 15:12
ich glaub nicht...

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein

Yuri Prime
23-03-2001, 13:51
Verdammte Sch..se !!! So ein blöder Schei....ck :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: *enttäuschtsein* *sichärgern*

Kann man wenigstens irgendwo Screen's saugen ???? *fragenddenkopfrumdrehen*

Cabal...
23-03-2001, 14:13
creenshots gibt es bestimmt alle male, aber ich weiss nicht wo man sie bekommt, aber ich glaube Sven, Mitdaun oder gersultan haben das Spiel sogar, kannst ja mal fragen ob sie dir welche schicken oder sie vielleicht hier Posten !!!

Doc
23-03-2001, 16:35
Das Game sieht genauso aus, wie die SVGA-Version von Tiberian Dawn...
Aber es gibt sicher auf einigen Sites irgendwelche Shots zu dem Game. Bemüh einfach mal ne Suchmaschine ;)

Yuri Prime
23-03-2001, 18:41
@Cabal...

wo haben die das her ???? Wieviel haben sie dafür gezahlt ???? Und, gibt's das noch zu kaufen ????

Cabal...
23-03-2001, 18:56
Ich weiss es nicht, ich meine nur schonmal davon gehört zu haben das es einer von ihnen besitzt !!!

surfer7
24-03-2001, 16:06
Giebt es wenigstens einen Ofiziellen link von Westwood?
Oder eine Fan-Seite? :D

Yuri Prime
24-03-2001, 18:19
@Surfer7,

soweit ich weiß (das ist net viel) gab es nur mal eine, leider... :( :( :(

Doc
24-03-2001, 22:34
Ich hab ein wenig herumgesucht und das hier ist dabei rausgekommen:
http://www.planetcnc.com/games/sole_survivor/ http://www.planetcnc.com/games/sole_survivor/reference/screenshots/ http://www.gamespot.co.uk/stories/reviews/0,2160,2040488,00.html

Das sollte als Info genügen. Wenn du willst, werd könnte ich auch noch ein paar Shots vom Game machen - falls es unter Win2k läuft.

surfer7
26-03-2001, 11:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Ich hab ein wenig herumgesucht und das hier ist dabei rausgekommen:
http://www.planetcnc.com/games/sole_survivor/ http://www.planetcnc.com/games/sole_survivor/reference/screenshots/ http://www.gamespot.co.uk/stories/reviews/0,2160,2040488,00.html

Das sollte als Info genügen. Wenn du willst, werd könnte ich auch noch ein paar Shots vom Game machen - falls es unter Win2k läuft.[/quote]
Vielen !!!dank!!! an DOC

:D :)

gersultan
26-03-2001, 14:46
weder Sven, Mitdaun noch ich haben es :(

surfer7
26-03-2001, 15:27
Ich hab's leider auch nicht!!
Will es aber haben, legal oder illegal(kleiner Scherz!!). :D

Doc
26-03-2001, 16:12
Probiers mal bei ebay oder so... Vielleicht wills einer loswerden. So bin ich rangekommen ( ;) zu Gersultan)