PDA

Vollständige Version anzeigen : DKS-Page down?


Aschante
24-04-2006, 15:40
Ist Eure HP aktuell down?

Oder gibts die gar nicht mehr...

VB82
24-04-2006, 16:04
gute frage *schulterzuck

Shady
25-04-2006, 22:34
Frag Bad , ich nix wissen :D

VB82
26-04-2006, 17:43
bad melde dich mal bei mir :O
hab da ein zwei ideen/gedanken


vb

Shady
27-04-2006, 00:16
Sollst du denken ? :D

BadDadRS
02-05-2006, 12:32
:o:
*meld*


... *frischen Kaffee hol* ...

Die Seite ist down, weil .... pft...aaallsoo.... hmm.

kA warum.

Eigentlich war clandks.de auf mich namentlich registriert, der Webspace lief als subdomain bei www.infovilla.de.
Von heute auf morgen war dann der Banner von OS3.com drauf, mein Webspace weg (keinerlei Zugriffe möglich),
bei Domain.freenet.de gabs weder die Haupt- noch die Subdomain und der "nette" Herr Steinkamp von OS3.com erzählte was davon, er wolle auf Clandks.de eine eigene Spielehp drauflegen.

Den Inhaber der Hauptdomain erreiche ich derzeit nicht, ich kümmere mich darum.
Letztendlich läufts wohl darauf hinaus, dass wir einen neuen Webspace mitsamt einer neuen Domain brauchen werden.
Schlecht natürlich, dass meine Clan-Emailaddy recht weit verbreitet ist..... weiss der Geier, wo meine Post jetzt hinkommt.
Dürfte bei euch teilweise nicht anders sein :(

Whatever, erstmal die Frage, ob wir tatsächlich noch eine Clanpage brauchen... bei dem derzeitigen Stand der Dinge wohl eher nicht, oder?

Wie auch immer... sehr ärgerlich das ganze.

Ich meld mich .....

Germi/ Bad

VB82
03-05-2006, 04:15
najo dann mal butter bei de fische:p


morgen richte ich bei mir auffem server ne subdomain ein
und werde dann die site dort hinstellen
mal schaun wie groß sie ist und bad sag mal an was so an traffic anlag
hab zwar 500 gb traffic free, allerdings hab ich ncoh andere sachen am laufen
*g*

also die page wird es in kürze wieder geben :P
nur wie das mit der domain aussieht musst du klären bad,
hab keine domains mehr frei, wenn du die clandks.de behalten kannst, kannste ja nen kickto einrichten oder so

vb82

BadDadRS
04-05-2006, 08:15
Nein, die clandks.de ist definitiv weg... der bisherige "Besitzer" zeigte sich als nicht ganz der gute Freund, für den ich ihn hielt :(
Und der neue Besitzer ist ebenfalls nicht wirklich nett (was wohl letztlich eine Preisfrage wäre, aber ich werde den Teufel tun und vierstellig €´s hinblättern).
Im Augenblick bin ich am überlegen, ob ich mir nicht die Kampfgrinser.de zulege, auf eigene Rechnung.

Besser gesagt: Ich werde! Nur weiß ich noch nicht wirklich, welches Paket von welchem Anbieter ich drunter lege :)

Weil Webspace brauch ich ja auch... und ich habe schon lange mit php/perl und bisserl mehr Platz als 100MB geliebäugelt :D
Der Traffic belief sich in Spitzenzeiten durchaus mal im GB Bereich, im Schnitt waren es ca. 300MB / Mt.

Allerdings müsste ich dann wirklich mal dranklemmen und endlich php lernen *grins*

Interessant finde ich nun doch, dass an der Seite noch interesse besteht... die Statistiken dazu sprachen was ganz andres in den letzten 6 Monaten.
Mehr als 10 Aufrufe waren da schon echt viel.....

BadDadRS
04-05-2006, 09:36
Beabsichtigtes Doppelpost*

Aalso:
Direkt von DeNic hab ich mir jetzt die Kampfgrinser auf eigenen Namen und Rechnung eintragen lassen... das nimmt mir keiner mehr!

Als Webspace (auch aus privaten überlegungen) hab ich mir via freeweb.de das kleine Paket geangelt.
Demnach könnte in 72 Stunden die HP via www.kampfgrinser.de online stehen.
Entweder über freeweb oder vb, das besprechen wir noch :)

Wie auch immer, sobald wir eine neue URL festgeschrieben haben, müssen die Herren Kampfgrinser sich halt drum kümmern, dass die ganzen clandks.de-weiterleitungen usw. geändert werden.
Sinnigerweise weiß ich jetzt grad nicht, ob der HP Content von clandks.de gelöscht ist oder nicht.
Zumindest der Emailversand an die x@clandks.de Addy´s funzt ohne Fehlerresponse, ergo bekommt die irgendjemand.
Würde mich auch nicht wundern, wenn wir Teile unserer HP demnächst woanders auffinden... nuja, who cares?

Vb, ich pm dir mal meine Handynummer, kannst mich ja mal anphonen, falls notwendig (oder einfach nur gewünscht ^^)

Gruß Germi

BadDadRS
06-05-2006, 16:33
Damit das auch richtig ankommt, mach ich den mal zu und einen neuen auf ;)

Edit: Der neue Thread ist sticky oben!.. als wichtig ;)