PDA

Vollständige Version anzeigen : Beim DC im QM Punkteverlust?


odiablo
23-04-2006, 21:52
hey,

habe ne kurze frage. beim laddern hatte ich jemand der dc machte. habe die zeit runterlaufen lassen und danach gewonnen. bei der aktualisierung habe ich verloren und er die points bekommen. soweit ich weis kann man doch nit mehr washen oder? will jetzt nit den hermann wegen den points bei st machwn. interressiert mich halt.

gruss

MineVeBen
23-04-2006, 21:59
am besten immer ein paar ss machen und dann wenn sowas kommt immer posten

aCnCWoMeN
23-04-2006, 22:00
könnte auch sein das du disc hast, und ihr beide den 100 sek bildschirm bekommen habt (dein internet war zwar noch online aber du bist aus dem spiel geflogen und bist nachher in lobby - kommt vor) oder es war einfach nur ein fehler
washen geht immer noch und da kann es auch vorkommen das es dir als lose angerechnet wird :/ - gibt den ne sync file ?
am besten immer ein paar ss machen und dann wenn sowas kommt immer posten
ss bringt da net unbedingt allzuviel da man nur nen bildschirm sieht wo runtergezählt wird und danach den win screen - das kommt auch wenn er selber disc hat

MineVeBen
23-04-2006, 22:01
sync file kommt doch nur bei reconn error oder net???

odiablo
23-04-2006, 22:20
könnte auch sein das du disc hast, und ihr beide den 100 sek bildschirm bekommen habt (dein internet war zwar noch online aber du bist aus dem spiel geflogen und bist nachher in lobby - kommt vor) oder es war einfach nur ein fehler
washen geht immer noch und da kann es auch vorkommen das es dir als lose angerechnet wird :/ - gibt den ne sync file ?

ss bringt da net unbedingt allzuviel da man nur nen bildschirm sieht wo runtergezählt wird und danach den win screen - das kommt auch wenn er selber disc hat


habe gerade geguckt. gibt keine sync file. so wichtig ist mir das auch nit um screens zu posten. wollte es halt nur mal wissen. thx für die antworten

PaniChriZ
23-04-2006, 22:37
entweder hast du die verbindung verloren und nicht er, oder er hat einen instant win trainer benutzt. dies ist allerdings sehr schwer nachzuweisen, wird also immer nur ein "tbi" (to be investigated) geben. erst in verbindung mit mehreren gleichen themen wird das dann wieder rausgekramt und wenn man in seinen stats nachvollziehen kann dass er immer gewinnt wenn sein gegner im vorteil ist wirds irgendwann "proven".

fazit: entweder du hast disconnected oder dein gegner war ein cheater :)

mafiosi05
26-04-2006, 22:27
ich hasse es immer wieder das es welche gibt die einfach nicht verlieren können da ist man schon in vorteil wird als cheater beschimpft dann hat man schon halb gewonnen dann wird die verbindungsgeschwindigkeit und spielgeschwindigkeit geändert dann kommt das dc und das spiel ist nicht drinne was soll man bei so einen machen

MineVeBen
26-04-2006, 23:06
ich hasse es immer wieder das es welche gibt die einfach nicht verlieren können da ist man schon in vorteil wird als cheater beschimpft dann hat man schon halb gewonnen dann wird die verbindungsgeschwindigkeit und spielgeschwindigkeit geändert dann kommt das dc und das spiel ist nicht drinne was soll man bei so einen machen
gar net erst ss spielen:p


naja das mit der geschwindigkeit runtersetzen hatte ich auch gehabt da habe ich für ein rush über 20 min gebraucht seid dem habe ich kein bock mehr ss zu zocken

mafiosi05
27-04-2006, 15:02
ich hasse es da spielt man schon recht weit oben mit und trozdem sind selbst immer noch oben spieler die unfair sind das kann es doch nicht sein auch wenn die schon mehrfach reportet worden sind

Earthman
28-04-2006, 08:39
tja, dann spiel gegen mich, ich bin fair....wie wärs mit nem best of 5 heute abend ? rang liegt glaubsch bei ca 750 pts

mafiosi05
01-05-2006, 12:50
hmm zu spät wie war dein nick diesen monat hab leider die top10 verfällt ganz knapp aber vielleicht werden ja noch welche resettet

peter8402
01-05-2006, 12:57
wow ned schlecht mafi ^^ bin ja schon zufrieden wenn ich etwa an die 700 Punkte komme :p

PaniChriZ
01-05-2006, 17:46
hab letzten monat nicht gespielt aber davor hatte ich 1018 punkte :)

bist du iwink oder pele mafi?

aCnCWoMeN
01-05-2006, 20:12
hab letzten monat nicht gespielt aber davor hatte ich 1018 punkte
is in yr nur noch ne fleißaufgabe leider :/

MineVeBen
01-05-2006, 20:33
is in yr nur noch ne fleißaufgabe leider :/

wie meinst du das

aCnCWoMeN
01-05-2006, 21:06
naja ich denke ma wenn ein einigermaßen guter spieler in yr zeit und lust hat auf viele qms ...losen kann er kaum bei dem was in yr noch los is - top 5 is reine fleißaufgabe :(

MineVeBen
01-05-2006, 21:12
machst du denn noch qm???

aCnCWoMeN
01-05-2006, 21:39
hab letzten monat in yr bissl und ra2 - aber yr is dead im moment :/

MineVeBen
01-05-2006, 22:03
also laut ladder sind im ra2 viel bessere spieler oder????

aCnCWoMeN
01-05-2006, 22:26
ne rein vom skill her sind nur noch in ra2 gute spieler - so is zumindest mein eindruck :/

MineVeBen
01-05-2006, 22:31
sag ich doch;)


ich finde das aber blöd das mann vorher net weis welche map und auf welcher pos mann ist

mafiosi05
01-05-2006, 22:57
naja ein paar gute sind noch da bloss hat wie pani schon mal irgendwo sagte die überpros sind in ra2

Earthman
02-05-2006, 08:09
naja ich denke ma wenn ein einigermaßen guter spieler in yr zeit und lust hat auf viele qms ...losen kann er kaum bei dem was in yr noch los is - top 5 is reine fleißaufgabe :(

so meinst du? ich kann mich ned erinnern dich überhaupt schonmal am montatsende inna top 10 gesehen zu haben. Mein Eindruck ist, dass es atm einiges schwerer ist in die hof zu kommen als noch am jahresanfang. fleíß gehört zwar dazu, aber irgendwann reicht das auch ned mehr. es sei denn man machts wie die meisten auf cncforen aktiven spieler und bailt sich durch.

mafiosi05
02-05-2006, 18:49
naja ab 700pts kannste das aba auch fast vergessen wegen pts filter und man nurnoch pro tag 3games gegen denn selben machen kann

aCnCWoMeN
02-05-2006, 19:52
so meinst du? ich kann mich ned erinnern dich überhaupt schonmal am montatsende inna top 10 gesehen zu haben
ich war schonma rank 1, 3 und 5 im selben monat in xwis mit clan mehr oder weniger alleine - und vorletzten monat hab ich random gespielt 35 games ...0 lose und hatte eigentlich net einen wirklich guten gegner :/ yr is doch nix los atm
mir fehlt bisher eher der antrieb mal wirklich ~ 60-80 games durchzuziehen in ra2 oder yr das geb ich zu - denke mir immer jeden tag 3 games ab und zu paar mehr np aber bisher hab ichs nie gerafft lol

Earthman
02-05-2006, 22:00
toll ...selbst ich war clanladder mal rang 1 und da hab ich glaub ich auch ganz allein gezockt. dazu muss ich sagen, dass mir dir standard clanmaps ned unbedingt liegen. stats von 35 : 0 und dann hatteste angst dir die stats zu ruinieren weil die gegner besser wurden und hast aufgehört ja? :blah:
das top 20 ned so das problem sind, auch für dich nicht, bestreite ich ned, aber dass die top 10 so locker zu schaffen sind stimmt einfach ned. zumindest dann nicht wenn man ohne yuri und ohne zu bailen spielt.

aCnCWoMeN
02-05-2006, 22:24
toll ...selbst ich war clanladder mal rang 1 und da hab ich glaub ich auch ganz allein gezockt. dazu muss ich sagen, dass mir dir standard clanmaps ned unbedingt liegen. stats von 35 : 0 und dann hatteste angst dir die stats zu ruinieren weil die gegner besser wurden und hast aufgehört ja?
du hast gefragt ;)
und i hab mehr als 35 games einfach ned gerafft - z fauL ;/ und wie gesagt fand da keinen gegner wirklich gut und hatte auch fast 800 punkte und gegen rang1 (war aber ein yr spieler) hab ich auch gespielt im ffg

Earthman
02-05-2006, 22:34
du hast gefragt ;)


i bin aber vom qm rang ausgegangen, ned vom clanrang

es können sich ja mal n paar gute cncforen spieler zusammentun. jeder zockt sich auf 700-800 pts und dann wird untereinander gezockt. dann hat man das problem das man keine spieler findet, was ja scheinbar manche haben, gelöst.

aCnCWoMeN
02-05-2006, 22:44
"paar gute cncforen spieler zusammentun" <--- alles klar :shy:

mafiosi05
02-05-2006, 22:59
also bis 750-800pts fand ich es auch nicht schwer bloss ab da spielt man fast nur gegen die selben weil jeder 2nicks in die top50 hat