PDA

Vollständige Version anzeigen : First Decade Poster


Antr4ks.de
23-04-2006, 11:53
Hat wer das First Decade Poster?
Ich will mal meinen die beiden Dinger dadrauf gehören zu dem neuesten C&C-Titel im Tiberium-Universum :) Oder was meint ihr?

Vielleicht gäbe es ja jemanden der die Bilder einscannen könnte.

Zet
23-04-2006, 12:18
Wenn du richtig suchst, findest du Scans, ich glaub auf Planet CnC gibts welche, bin mir jetzt nicht sicher.

Und es ist ja wohl ZU klar, dass die Posterinhalte zu nem Tiberium Universum gehören, das ein ist eine neue Version des Ionenwerfers und das andere... ein GDI Panzer oder sowas...

Baum^^
23-04-2006, 13:18
Mein Scanner ist leider zur Zeit defekt aber guckt euch mal auf dem Poster diese roten und blauen Kreise vll. Zielerfassungssysteme an rechts neben dem Rohr, die sehen fast genau so aus wie die auf dem neuen 'Leichten Panzer' könnte schon möglich sein ,dass der Panzer vom Poster im neuen Tiberium Wars vorkommt.
Edit:
Der Panzer hat schon Ähnlichkeit mit einem der 'neuen' Panzer.
Bilder gefunden:
Link zum Poster: http://www.cncden.com/newstemps9/tfdposter2.jpg
http://www.cncden.com/newstemps9/tfdposter1.jpg
Leichter Panzer: http://www.cnc-hq.de/images/content/cnchq_cnc3/GDI/LeichterKampfpanzer_sml.jpg

ben2506
23-04-2006, 13:55
Der Panzer könnte ein Stealthtank sein und das andere ist eben die Ionen Kanone.

Ben

feuerreal
23-04-2006, 14:47
Glaub net das das ein Stank ist. Die haben sich doch eigentlich immer durch ihre Raketenwerfer und nicht ihre Geschütze ausgezeichnet, oder ?

Ich tippe auch darauf, dass es der leichte Panzer und die Ionenkanone sind.

Greetz Grey

Chrissyx
23-04-2006, 15:23
Soweit ich weiss, sind das Artworks von dem gecancelten TT, welches zu Generals wurde. :(
Das eine ganz klar der Ionenwerfer.
Das andere ein GDI Panzer, den ich nicht zuordnen kann.

Stealthman
23-04-2006, 15:29
War der Ionenwerfer von dem Poster nich in irgend ner Zeitung bei 'nem Bericht zu TT??

feuerreal
23-04-2006, 15:32
In dem PC Games Artikel ist der Ionenwerfer drin.
Es wird gesagt das der Ionenwerfer aus TT/TW schon als Poster der FD beilag.

Greetz Grey