PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Wars Empire At War sprache ändern


daniel_gerjets
22-04-2006, 17:26
Hi,
Ich habe mir Star Wars Empire At War bei ebay gekauft. Die Sprach ist nur leider auf Englisch, deshalb wollte ich fragen ob man die Sprache vielleicht in Deutsch ändern kann.
Bitte um hilfe !!

mfg Daniel

Sven
22-04-2006, 17:46
Ich könnte dir anbieten zu tauschen... ;)

Gilad
22-04-2006, 22:59
Leider auf Englisch? Sei froh das sie auf Englisch ist :ugly:
Naja man könnte ihm aber auch einfach die deutschen Sound- und Textfiles schicken, oder?

Pellaeon
23-04-2006, 15:37
Jo, das könnte man...im Austausch natürlich ;-)

Ak-47
07-05-2006, 11:35
Hi.
Könntet ihr mir die dateien die dafür nötig sind auch schicken? Ich hab nämlich auch die englische version, würd aber gerne auf deutsch spielen.
Thx
Ak-47

Darth Lord Mick
20-05-2006, 18:36
schon erledigt

Hawks
08-10-2006, 14:34
Moinsen die Herrschaften,
bin neu hier. Habe mal die Suchfunktion benutzt und habe tatsächlich gefunden was ich suche. Da ich E@W schon länger habe, aber auch ein wenig mit der Sprache unzufrieden bin und leider keine englische Version abbekommen habe, wollt ich euch doch mal fragen, ob ihr mir nicht bei diesem Problem weiterhelfen könnt. Wie ich sehe habt ihr anscheinend die files austauschen können. Bitte Bitte ich auch !!
PS: ich finds gut, daß sich auf sw-eaw wieder was tut. War und ist wieder meine Lieblings E@W-Site

iceman775
09-10-2006, 14:29
PS: ich finds gut, daß sich auf sw-eaw wieder was tut. War und ist wieder meine Lieblings E@W-Site

Danke das hört man gerne.

Zu deinem kleinem Problem, wie es geht steht ja hier alles was du nur noch benötigst ist jemand mit einer Englischen Version von EAW gibt. Damals wurden die mal hochgeladen(ich glaube auf HQ.de), aber wurden wieder runter genomen.

Aber ein so großer unterschied ist das nicht klar Darth Vader, aber dafür hören sich wieder andere schlechter an. Bleib besser bei der Deutschen Version dann hast du bald auch kein Problem mit FOC;)

Wenn du es unbedingt haben willst, vieleicht gibt dir ja jemand hier die Englischen Files.

Edit: sehe gerade das steht hier nicht. Es ist sehr lange her ich glaube die German_Speech Datei und die German_Master Files müssen gegen die Englischen eben Bilder ausgetauscht werden.

Hawks
09-10-2006, 15:19
Hi,
tja, dann sollte ich mir das doch wohl noch mal überlegen. Hab halt wie so mancher am 06.10 die Demo gezogen und gespielt. Dank der englischen Vertonung bin ich halt mal wieder eine Runde schwach geworden. Die hat mir bei der EAW Demo damals auch besser gefallen als die Deutsche. Aber du hast recht, das gibt nur Ärger, wenn ich das Addon installiere. Trotzdem danke!

iceman775
18-10-2006, 20:09
Hawks eine gute narchit für dich Raziel Kanos(Moderator im Deutschen PG Forum und mitglied bei der SMG) wird anfragen ob es möglich sei die Englischen Sprach datein zum Download zu stellen. Somit könntest du dir doch noch hoffnung machen in den Genuss des Original Tons zu kommen.

Hawks
19-10-2006, 20:49
Das hört man doch gerne!!! Da fragt man sich doch glatt, womit man die Ehre verdient hat ? Wäre natürlcih cool, wenn das wirklich klappen würde. Ich laß mich gerne überraschen! @Raziel ( falls er´s liest oder ihm berichtet wird ) Besten Dank von mir im Voraus ! :-)