PDA

Vollständige Version anzeigen : Joe Kucan


ben2506
21-04-2006, 22:26
Hi,

Also was denkt ihr, sollte Kane, der in einem C&C Tiberian Teil ja wohl dabei sein sollte, von Joe Kucan gespielt werden ?

Meiner Meinung nach gibt es keinen Ersatz für Joe Kucan als Kane, für mich gibt es keinen der das auch nur annähernd so gut rüberbringen könnte, denn er passt einfach perfekt in diese Rolle. Außerdem habe ich mich schon zusehr dran gewöhnt :D Ein neuer Kane würde alles nur kaputt machen.

Also was denkt ihr, muss er her (will ich doch stark hoffen) oder soll ein neuer her ?

Ich kann nur hoffen, dass sie die richtige Entscheidung treffen. Ansonsten werden wir die Ungläubigen zerquetschen, im Namen Kanes :grrr:

Brotherhood, Unity, Peace Für die Bruderschaft, für KANE!

Chrissyx
21-04-2006, 22:31
Da fragst Du noch? :D Joseph D. Kucan! The one and only! :)

Saroc
21-04-2006, 22:34
Natürlich muss Herr Kucan her, aber leider glaube ich nicht wirklich daran. :(

(Dabei is' der doch so cool, siehe das echte Renegade-Video mit dem Havoc-Schauspieler)

feuerreal
21-04-2006, 22:38
Ich verlange Mr. Kane Himself für CnC 3 :D.

Oder ne gute Kopie :rolleyes:.

Greetz Grey

ben2506
21-04-2006, 22:39
Wir müssen EA zeigen wo's lang geht :D

Grey, das mit der Kopie hatten wir schon in MSN :grrr: , dass gibts hier nicht!

klaus52
22-04-2006, 00:17
Wer weiß... nach TD hatte Kane plötzlich ne Eisenplatte aufm Kopf... vielleicht sieht man jetzt ja Kane gar nicht mehr richtig, da sein Kopf nun völlig entstellt ist :D

Nee, Scherz beiseite: Ich hoffe auch das Joe Kucan wieder Kane spielen wird!

~Memento~
22-04-2006, 00:38
Ich hoffe es aber glaube kaum dass es so sein wird... es hieß ja damals schon dass er nicht mehr mitdabei ist usw. gekündigt worden oder selbst gekündigt aber okay ist lange her wenn EA wirklich die C&C History gut weiterführen will dann sollten Sie ihm wieder angagieren

klaus52
22-04-2006, 01:01
Sagt mal, ich hab grad mal nach ihm gegoogelt... und bin hierauf gestoßen: http://www.imdb.com/name/nm0473614/

Der erste Eintrag - ist des ne Fehlinformation oder haben ist das an uns ALLEN vorbeigegangen? (ich befürchte ersteres :()

im Forum dort schreiben sie sogar: He's working for EA now. He has made some stories etc. EA saw him as great resource and hired him. He is often the man responsible for storylines of the games nowadays.

Expect me when you see me. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben... welche Storylines? :p

Wenn das alles aber war wäre, wäre ich richtig optimistisch in diesem Punkt :D ;)

Chrissyx
22-04-2006, 01:08
Wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Glaub's erst, wenn ich's sehe...

~Memento~
22-04-2006, 01:12
Director - filmography

Command & Conquer: Generals (2003) (VG)

der hatte bei Generals echt noch seine Finger mit im Spiel??

ben2506
22-04-2006, 12:29
Sieht so aus, warum sollten sie dort falsche Informationen veröffentlichen. Kane wird zurückkommen :)

Ben

Junker
22-04-2006, 12:34
Das glaube ich aber nicht... (also Joe bei Generals)

Ultron
22-04-2006, 14:31
ganz klar Joe Kucan wäre ja doof wenn es auf einmal einen Kane gibt der uns total fremd ist;)

Zet
22-04-2006, 14:43
Joe für Kane genau wie Frank für die Musik!
Und diese Seite da birgt öfters mal die ein oder andere Fehlinformation, alles schon gehabt.
Das letzte Spiel, an dem Kucan gearbeitet hat, war, soweit ich weiß, James Bond Nightfire. Oder Agent under Fire, bin mir jetzt nimmer sicher...

saemikneu
22-04-2006, 21:42
Gut, Regie hat also für Generals (wohl eher Zero Hour mit verbesserten Videos) gemacht, wie schon bei den C&Cs zuvor - ist doch gut.

RedBasti
22-04-2006, 22:46
Natürlich kann es nur Joe machen, damit es gut wird. ;)

Allerdings wäre John Malkovich auch denkbar. ;)

Neoprophan
23-04-2006, 01:09
Wäre natürlich schön, wenn er das machen würde. In CnC kann man wirklich viele Figuren erfinden und hinzufügen nur eine ist Unersetzlich "Kane", Oder die verpassen ihm ne Gesichtsverbrennung wie Darth Vader und dann ne Maske (Scherz am Rande).

mfg:)

Antr4ks.de
23-04-2006, 01:26
Joe Kucan ist unersetzbar :)

Oder die verpassen ihm ne Gesichtsverbrennung wie Darth Vader und dann ne Maske (Scherz am Rande).

Wieso? Hat er doch. Siehe Tiberian Sun ;)

Marodeur
23-04-2006, 14:11
ich würde mich auch freuen wenn kucan wieder kane spielen würde.

aber in der sg1 serie gabs mal einen schauspieler der einen gua'uld gespielt hat dem diese rolle auch stehen würde!

http://www.unificationfrance.com/IMG/jpg/arthurs_0.jpg
http://www.wetpage.de/Kane1.jpg

Neoprophan
23-04-2006, 17:42
Ja, bin ein Stargate Fan und dachte als ich den das erste mal sah, was Kane denn in Stargate zu suchen hat. Vorstellen könnte ich es mir auch es gibt sicher einige Typen auf der Welt die Kane spielen könnten aber keiner von denen kommt an Joe Kucan heran.

Wieso? Hat er doch. Siehe Tiberian Sun ;)

Ja er hat eine. Höchstwahrscheinlich hat er die vom Einsturz seines Tempels. Aber Darth Vaders Gesicht, oder besser gesagt sein Ganzer Kopf ist in einer Maske eingehüllt, wo man eigentlich nicht mehr weiss wer sich dahinter befindet, was man von Kane wohl nicht behaupten kann.

mfg:)

ben2506
23-04-2006, 17:54
Also ichweiß nicht, Joe Kucan passt in die Rolle immernoch am besten und wie schon gesagt, man hat sich schon sehr an ihn gewöhnt. Außerdem glaube ich nicht das sie Kane total verhüllen, wirt sind hier ja nicht bei SW :D

Ben

agaiz
24-04-2006, 13:12
der hatte bei Generals echt noch seine Finger mit im Spiel??
Nein, in der Anleitung von Zero Hour steht als Regisseur David Wainstain (http://www.imdb.com/name/nm0906518/). (Fuer Generals John Grower (http://www.imdb.com/name/nm0344119/))

saemikneu
24-04-2006, 16:51
Das steht aber nicht bei IMDB.com, agaiz

klaus52
24-04-2006, 19:14
Vermutlich hat sich dann aber eher imdb geirrt.... leider... :(

Sven
24-04-2006, 19:57
Ich hab da auch noch was Interessantes gefunden:

Er hat auch in dem Film 'Luckytown' mitgespielt:
http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=2000_luckytown

Zet
24-04-2006, 21:20
Ich hab mal nach seinen Filmen gesucht, die sind kaum zu finden.

Meister Franke
25-04-2006, 23:31
Hallo Leute

Also wenn Joe Kucan nicht als Kane auftritt sondern ein anderer Schauspieler... dann hat es EA voll verbockt. Da kann man dann nämlich nichts mehr retten...

Es gibt nur einen Kane...!!! :D

Sven
25-04-2006, 23:37
Was sollen sie denn machen wenn er nicht will? Die Entwicklung einstellen?

Klar, ich würd Joe auch deutlichst bevorzugen - ich würd aber auch mit einem Schauspieler, der ihm sehr ähnlich sieht, leben können ohne das Spiel, wenn es ansonsten gut ist, deswegen schlecht zu finden.

klaus52
25-04-2006, 23:52
Meine Meinung... ich müsste zwar wahrscheinlich bei jeder Videosequenz mit "Kane" heftig schlucken - aber nach der Sequenz wär das dann aber auch erstmal runtergeschluckt... bis zur nächsten :D

Chrissyx
26-04-2006, 00:02
Was sollen sie denn machen wenn er nicht will? Die Entwicklung einstellen?

Klar, ich würd Joe auch deutlichst bevorzugen - ich würd aber auch mit einem Schauspieler, der ihm sehr ähnlich sieht, leben können ohne das Spiel, wenn es ansonsten gut ist, deswegen schlecht zu finden.

Die C&C Lizenz an Petroglyph abgeben wäre das beste. ;)

Kane: Joe oder digitales Double. Render-Kane oder irgendwas - aber kein anderer Schauspieler!

klaus52
26-04-2006, 00:39
Sorry, ein "Render-Kane" ist das letzte was ich will.... es gibt nichts was bescheuerter aussieht, als ein am Computer erstellter Kane neben echten Schauspielern... mag sein - und ist auch so - , dass Atmosphäre kaputt geht, wenn da auf einmal nicht Joe steht, aber völlig weg ist die Atmosphäre, wenn mir irgendne (deplatzierte) Animation versucht Emotionen rüber zu bringen...

Chrissyx
26-04-2006, 01:45
Vielleicht sollte ich sagen Ingame-Kane, also nur ein Kane, der mit der Spielengine à la Renegade gezeigt wird. Aber selbst ein Render-Kane muss nicht schlecht sein. Die Technik erlaubt viel heutzutage. ;)

Marodeur
26-04-2006, 08:09
ich möchte keine gerenderten "schauspieler" ich möchte richtige videos das hat einfach viel mehr flair.

Ultron
26-04-2006, 08:44
ein gerendeter Kane ist doof :nein: , dann lieber ein anderer Schauspieler

saemikneu
26-04-2006, 14:47
Ich mag keine Filme, die ursprünglich von anderen Schaupspielern besetzt wurden und nun umbesetzt sind. (wie der neue Pink Panther)
Lieber einen digitalen Joe... (wie sie es in The Illusionist (http://imdb.com/title/tt0775489/) machen werden->digitaler Jaques Tati)

Omega79
26-04-2006, 16:27
als auf jeden fall sollen echte schauspieler die story in zwischen sequenzen weiterbringen, das ist einfach teil von c&c.
kane sollte, ohne jegliche zweifel, natürlich am besten von joe gespielt werden!

aber auch die beiden anderen alternativen wären denkbar, ein cgi kane könnte ich mir allerdings nur vorstellen wenn er eine qualität hätte wie die neuen star wars filme oder herr der ringe ... was aber vermutlich zu teuer wäre

anstatt einer schlechten cgi version wäre auch ein double keine schlechte idee, ich denke da können die bestimmt jemand finden der ihm sehr ähnlich sieht (noch ähnlicher als der stargate typ) ...

meine rangliste wäre:

1. joe
...
10. extrem gute cgi version
11. gutes double
...
199. mittelmässige cgi version
200. kein kane

surfer7
26-04-2006, 17:32
Ich denke Kane erscheint als CGI, denn in FS lag er ja bei Cabal in so einer Flüssigkeit. Evt gibt es Kane in "menschlicherform" gar nicht mehr.

Es gab ja mal so Concept-Arts wo Kane in einer art Glastrue war, aber nur der Kopf.

Omega79
26-04-2006, 17:35
wenn ich mich recht erinnere lagen da mehrere kanes in verschiedenen behältern ...

was meinst du mit nur der kopf ... so wie bei futurama ... das fände ich zu lustig, unpassend imho

//edit
so nochmal schnell das endvideo von TS-FS angeschaut (nod)
du hast recht da liegt nur 1 kane in einer flüssigkeit ... bzw steht er da in einer art klonkammer würde ich sagen.

ich denke aber auch das kane wohl nur eine art körper für cabal darstellt, zumindest legt das nod endvideo das mehr als nur nahe ...
hier mal 3 screenshots aus dem video, für die die es vergessen haben und es auch nicht mal so auf die schnelle anschaun können
http://img135.imagevenue.com/loc87/th_66598_CNC_CABAL_KANE.jpg (http://img135.imagevenue.com/img.php?loc=loc87&image=66598_CNC_CABAL_KANE.jpg)http://img148.imagevenue.com/loc133/th_66608_CNC_CABAL_KANE2.jpg (http://img148.imagevenue.com/img.php?loc=loc133&image=66608_CNC_CABAL_KANE2.jpg)http://img43.imagevenue.com/loc199/th_66633_CNC_CABAL_KANE3.jpg (http://img43.imagevenue.com/img.php?loc=loc199&image=66633_CNC_CABAL_KANE3.jpg)
klicken zum vergrössern


das bedeutet das sie eigendlich auch ganz gut ohne kane auskommen könnten, die story würde das zumindest hergeben ... auch wenn das meiner meinung nach sehr besch.......eiden wäre

Matze I
26-04-2006, 20:17
Hi,

Also was denkt ihr, sollte Kane, der in einem C&C Tiberian Teil ja wohl dabei sein sollte, von Joe Kucan gespielt werden ?

Meiner Meinung nach gibt es keinen Ersatz für Joe Kucan als Kane, für mich gibt es keinen der das auch nur annähernd so gut rüberbringen könnte, denn er passt einfach perfekt in diese Rolle. Außerdem habe ich mich schon zusehr dran gewöhnt :D Ein neuer Kane würde alles nur kaputt machen.

Also was denkt ihr, muss er her (will ich doch stark hoffen) oder soll ein neuer her ?

Ich kann nur hoffen, dass sie die richtige Entscheidung treffen. Ansonsten werden wir die Ungläubigen zerquetschen, im Namen Kanes :grrr:

Brotherhood, Unity, Peace Für die Bruderschaft, für KANE!

ein ganz dickes zustimm:nod:

Amosh
27-04-2006, 13:53
mhm, nun mal meine Meinung:

Also, Joe Kucan wäre ideal, wenn sie aber einen anderen Schauspieler finden, der Kucan ähnlich sieht, und ihn auch noch ebenso überzeugend rüberbringt, ist es mir eigentlich egal.

Naos
27-04-2006, 14:05
Ich denke nicht dashier irgendjemand antworten wird das ein anderer her SOLL!!!

Sicher wären wir alle froh wenn ers wieder wäre, ansonsten hoffe ich poersönlich, das eine gute Alternative gefunden wird und schmeis das Game nicht von vornherein in die Tonne http://88.198.249.202/images/smilies/rolleyes.gif

surfer7
28-04-2006, 17:07
Wie schon gesagt ich denke eher weniger, dass es einen Schauspieler für Kane geben wird. Er wird wohl mit Cabal verschmolzen sein. Sein "Geist und Sele" digitalisiert ;-)

Interface von CNC3 Concept, wurde aber zu Gaynerals:

http://www.tasmediafile.com/Interface/CC3Interface.htm


So nun hab ich das Kane-Head Concept-Art Bild gefunden:

http://www.cnc-source.com/gallery/details.php?image_id=1800&

Sven
03-05-2006, 12:43
Hier ein interessanter Artikel, Cliff Hicks, der für 1 1/2 Jahre bei Westwood arbeitete, spricht dort über die Rolle von Joe bei WS und als Kane.:
http://www.gamespot.com/pages/profile/show_blog_entry.php?topic_id=m-100-24514959&user=CliffHicks

Elmar
03-05-2006, 17:27
COoler Artikel, wusste gar nicht, dass Thilo so ein Chef im pokern ist! ;)

Saroc
03-05-2006, 19:17
Wer zur Hölle ist denn Thilo? :confused:

Aber schön zu sehen, das sich auch ehemalige Kollegen von Joe für ihn einsetzen... :)

Junker
03-05-2006, 19:42
Thilo Hübner ist einer der Leute, die ehemals auch bei Westwood waren und nun bei EALA beschäftigt sind. Momentan gibt es nur 6 Ex-Westwoodler bei EA. Thilo kommt ursprünglich aus Deutschland und war bei Westwood hauptsächlich "Director of Localization".

Hier ein Interview: Thilo Hübner (http://www.4players.de//rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=906&SYSTEM=PC-CDROM)

Elmar
03-05-2006, 22:10
Soweit ich weiß ist er sogar stiller Mitleser dieses Forums! ;)

Zet
03-05-2006, 23:02
Momentan gibt es nur 6 Ex-Westwoodler bei EA.

...
...


Und wie viele Ex Westwoodler sind bei Petroglyph? Über 21 oder so, nicht wahr?

Oh-je...