PDA

Vollständige Version anzeigen : Probs mit Rene


Gavin
17-02-2002, 01:24
Bei mir gibts voll doch Clippigs Fehler. Wände verschwinden usw..
woran liegt denn das?

TnT2 reicht doch noch oder?

Gizmoo
17-02-2002, 02:07
jo..hab' ich auch..und geht einigermaßen

Gavin
17-02-2002, 02:22
Bei mir unspielbar fast. Die Texturen des Himmels bleiben hängen. Wände sind kaum zu sehen. Teilweisen durchsichtig (wow ich cheate :) ) usw...

hab ne Elsa Erazor III Pro ... scheiße man

KANE2000
17-02-2002, 07:56
Ich glaub das liegt an den LAgs. Bin schon mal in den Boden reingefallen. ;)

Pandur
17-02-2002, 13:07
jo ich kann auch immer durch die türen kucken *g*

Gavin
17-02-2002, 14:10
Ne laggy isses überhaupt nicht :(

SoerenS
17-02-2002, 15:18
ich will mal auch hoffen, dass es dann in der vollversion mit den westwood-servern besser laeuft :)

surfer7
17-02-2002, 16:18
hm und bei mir ist es auch lustig
grafik ok
aber plötzlich bin ich an einem anderen ort.
ICh springe immer hin und her :(

Gavin
17-02-2002, 17:22
Das springen ist LAG bedingt denk ich mal.

Blöd find ich auch, daß man net wie bei HL Spiele aufmachen kann, sondern nur dedicated.

Obelisk
17-02-2002, 19:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Das springen ist LAG bedingt denk ich mal.

Blöd find ich auch, daß man net wie bei HL Spiele aufmachen kann, sondern nur dedicated.[/quote]
Das stimmt nicht, Du kannst selber im Server spielen! Du hast Dedicated Server-Option eingeschaltet! :confused:
Denn bei mir ging es auch ohne Dedicated.
Gruß

Gavin
17-02-2002, 22:53
upsa :D

klaus52
17-02-2002, 23:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Bei mir gibts voll doch Clippigs Fehler. Wände verschwinden usw..
woran liegt denn das?

TnT2 reicht doch noch oder?[/quote]

Aber an der TnT2 liegt das nicht... ich hab auch eine und bei mir läufts ohne solche Fehler...

Sven
18-02-2002, 00:26
Solche Grafikfehler bekommt ihr wenn euer Treiber nicht DirectX8 kompatibel ist!

Zum Thema Dedicated Server: Lasst das sein!
Ihr könnt mit DSL nicht mehr als 4 Leute spielen lassen (und nach dem Demopatch morgen könnt ihr es eh nicht mehr wenn ihr nicht mindestens einen 512k Upstream habt)

camva
03-03-2002, 13:33
ich habe auch eine Elsa Erazor III und bei mir die gleichen Probleme lagt ja nicht, oder so, aber die Texturen schafft meine Karte nicht... *heul* ne Geforce 3,4 ist so teuern...

moby3012
03-03-2002, 13:56
Hi Leute n Freund hatte gestern dasselbe Problem mit den Wänden und Hintergründen.
Es liegt bei der Erazor 3 pro tatsächlich an den Treibern. dummerweise gibts keine treiber auf www.elsa.de (http://www.elsa.de) ABER nach zirka 30min suche im netz hab ich was gefunden, und will es allen mit einer elsa erazor 3 pro nicht vorenthalten. die mit einer anderen Grafikkarte müssen ihre treiber einfach auf der herrstellerseite updaten. das geht wie gesagt bei der erazor 3pro nicht deswegen hier für euch ein von mir höchstpersönlich gefundener Link:
http://www.systemfiles.de/treiber-archiv/treiber/grafik-tv-video/elsa_erazor_3_3lt_3pro_win9x_v4-12-01-0112-0010.exe

NATHAN
04-03-2002, 17:31
Gibts auch nen Patch &/oder Treiber für meine Voodoo5 5500? Ich hab das Gefühl, er zeigt mir alle Texturen auf der falschen Seite der Polygone an. :( :( :(
Lade jetzt den Renegade-Patch runter... aber danach wirds wohl nicht besser klappen.
Ich hab übrigens DX8.0 SDK.

moby3012
04-03-2002, 22:53
such den treiber doch einfach

NATHAN
05-03-2002, 13:19
Ich aktualisiere: Hab mir jetzt den Treiber von voodoofiles.com (http://www.voodoofiles.com/5473) gesaugt* und installiert aber es läuft noch immer nicht!

:(

*(jetzt steht auf dieser Site "Link down", was soll das?)

moby3012
05-03-2002, 18:42
lad dir nochmal directX 8.1 runter

camva
05-03-2002, 19:49
so habe von jemanden die Treiber gekriegt, und jetzt läuft es einwandfrei ;)

NATHAN
06-03-2002, 14:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] moby3012:
lad dir nochmal directX 8.1 runter[/quote]
hats nicht gebracht.
Aber um das Problem zu spezifizieren (was wohl niemanden interessiert): Renegade zeigt mir die Texturen absolut richtig an, nur dass die Tiefen vertauscht sind, hier ein paar Beispiele aus dem Intro der ersten Mission (hab sie gar nicht erst gespielt):
- Rotorblätter des Helis sind vor diesem (bzw. unter
- Schatten der Panzer sind auch vorden Fahrzeugen, d.h. man sieht die Fahrzeuge nicht.
- Die Strasse (ist wohl als eigenes Objekt im Spiel) ist, statt hinter dem Felsen zu verschwinden, [i]vor[i] diesem!
- ...Soll ich überhaupt noch weiterreden?


---------
Das Leben ist so langweilig ohne Renegade!

Sven
06-03-2002, 14:41
Schau mal ob dir davon was hilft: http://forum.gamestar.de/ubb6/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=2&t=025200 http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ren/english/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=010532 http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ren/english/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=011912 http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ren/english/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000014

moby3012
06-03-2002, 17:16
dein oriblem hat dann nur was mit der grafikkarte bzw den dazugehörigen treibern zu tujn

NATHAN
09-03-2002, 22:46
Es läuft jetzt, ich musste nur nach jedem Ladevorgang [alt]+[tab] drücken und wieder zum Spiel wechseln. Hab jetzt immer Renegade gezockt, deshalb schreibe ich das hier erst jetzt. Bin übrigens bei Mission 12 (das ist die letzte).

Danke für die Hilfe! :D :D :D :D

EviLSnipeR
11-03-2002, 10:08
mich interessiert mal was:
Mit was für ein System zockt ihr eigentlich Renegade ?

chAos
11-03-2002, 15:45
AMD Athlon 700
392 MB SD-Ram
32 MB GeForce 2MX

Details auf Max, 1024*768, 16 Bit
und alles läuft flüssig