PDA

Vollständige Version anzeigen : Fähig in Englisch? Beteiligt euch auf dem offiziellen C&C3 Forum!


Sven
21-04-2006, 11:29
EA hat ein eigenes Forum zu C&C 3 eröffnet - und da schaut EA Apoc öfters rein. Ich denk es erhöht die Chancen, auch den Input der deutschen Community zu Gehör zu bringen wenn wir uns an den dortigen Diskussionen beteiligen ;)

Wer also einigermaßen Englisch kann: Nix wie hin (http://forums.ea.com/mboards/forum.jspa?forumID=2381&start=0) :D

Elmar
21-04-2006, 11:33
okay ... ;)

Chancen stehen gut, dass ich auch wieder fett mit einsteige ... ;)

Chrissyx
21-04-2006, 12:50
Alright, let's kick some ass!:cool:

Aschante
21-04-2006, 12:53
Meinen Senf mal ein wenig dort abgelassen habe...

Zet
21-04-2006, 13:01
Schon angemeldet!

Sven
21-04-2006, 13:03
Geht ja nett ab da :D

Chrissyx
21-04-2006, 20:45
Es kann noch mehr abgehen.:D Ich geb mir alle Mühe, den Laden mal aufzumischen. Bin da derzeit "Top User" im Forum.:D Aber es sollten noch viel mehr mitmachen - kommt Leute, haut rein! Englisch ist auch gar nicht so schwer.;)

ben2506
21-04-2006, 20:50
Bin auch dabei unter nick Novilan

saemikneu
21-04-2006, 20:50
Yes, MyLords. I follow soon.. (noch am reggen)

Edit: Nickwünsche? :D

klaus52
21-04-2006, 20:56
Ja, ist echt erstaunlich wieviele bekannte Gesichter man dort trifft :D

feuerreal
21-04-2006, 21:03
So auch angemeldet.
3x raten wer ich bin :D.

Greetz Grey

Chrissyx
21-04-2006, 21:07
Edit: Nickwünsche? :D

Joa, vielleicht sollte jeder ein "cncforen" im Nick voranstellen. Ich hab's, Zet hat's und Sven auch.:)

Amosh
21-04-2006, 23:42
@Chrissyx, ok, ist gebonkt. :D

Erfolgreich registriert als "cncforenamosh" :D

klaus52
21-04-2006, 23:48
also ich habs cncforen nciht reingehauen - muss ja nicht jeder wissen, dass wir alle aus der gleichen "gruppe" sind ;)

Amosh
21-04-2006, 23:50
Aber unbedingt. :D (LOL)

Damit wissen sie, dass eine Invasion der deutschen Community bevorsteht. :D Und diese soll doch net benachteiligt werden^^

saemikneu
22-04-2006, 00:53
Ähm ja..

Überall:

response by cncf.. :D

Gut so..

Was machen woir mit Abtrünnigen? :eg:




Gott, ich sollte ins Bett

RoteZora
22-04-2006, 07:35
Ist doch klar:


Das sind von CnCForen eingeschleuste Agenten. Die haben eben einen "Decknamen" :jupp:

Aber es ist schon richtig, dass man dort die deusche Invasion auch registrieren kann.
Das macht deutlich, dass hier C&C noch nicht abgeschrieben ist sondern
immer noch ein Markt ist.

PercyKeys
22-04-2006, 20:57
EA hat ein eigenes Forum zu C&C 3 eröffnet - und da schaut EA Apoc öfters rein. Ich denk es erhöht die Chancen, auch den Input der deutschen Community zu Gehör zu bringen wenn wir uns an den dortigen Diskussionen beteiligen ;)

Wer also einigermaßen Englisch kann: Nix wie hin (http://forums.ea.com/mboards/forum.jspa?forumID=2381&start=0) :D

Hab mich gerade angemeldet - Nick: cncforenPercyKey (...Keys war leider zu lang...)

Aschante
22-04-2006, 21:46
Ist doch klar:


Das sind von CnCForen eingeschleuste Agenten. Die haben eben einen "Decknamen" :jupp:

Aber es ist schon richtig, dass man dort die deusche Invasion auch registrieren kann.
Das macht deutlich, dass hier C&C noch nicht abgeschrieben ist sondern
immer noch ein Markt ist.
Ein Markt?

Wir sind DER Markt! :D

RoteZora
22-04-2006, 22:27
Ich liebe deine Bescheidenheit :love:

Die ist so ... ehrlich + wahr :jupp:

saemikneu
22-04-2006, 22:54
Erst 2 cncforen_ in der Toplist?

Wenn wir die Spammer mal brauchen, sind sie nie da.. :D

Yuppikaje, los gehts.

Chrissyx
22-04-2006, 23:23
So, habe meine ersten 100 Beiträge zusammen. :cool:
Jungs, wo bleibt ihr? Macht die Toplist voll! :D

@Aschante: EA müsste dies eigentlich auch erkennen und dann wäre alles schon mal viel besser. :rolleyes:

bombspy
23-04-2006, 00:22
Ich glaub ich meld mich da mal an :rolleyes:

Sven
26-04-2006, 09:57
Also gelohnt hat es sich in jedem Fall bis jetzt :D

Apoc schrieb in dem Thread rund um die klassische Sidebar, er würde das Dev-Team auf den Thread aufmerksam machen und sicherstellen, daß sie ihn lesen :gf:
Did someone say they want a sidebar interface in this game? :o)

I'll make sure the development team sees this thread.

Cheers,
APOC

klaus52
26-04-2006, 11:09
Hey - ich beginne langsam optimistisch zu werden, was C&C3 betrifft :D

dmBart
26-04-2006, 17:18
Ich auch, das ist cool :-)

Kann leider absolut kein Englisch um mitzuwirken :-/

Egaaal, ihr macht das Leute! :D

Matze I
26-04-2006, 20:11
würd mich do sofort registrieren, aber da mein PC grad net da ist, verschieb ich das ´n bisschen.
Und dann habt ihr alle mit Grammaticfehler zu kämpfen, oh man

Und ich hab mich nch nicht entschieden für meinen Nick dort.
Entweder CNCforen Matze I
oder mein Algemeines standert für überall Matze I

Extinction
02-05-2006, 19:42
[QUOTE=saemikneu]Erst 2 cncforen_ in der Toplist?

Wenn wir die Spammer mal brauchen, sind sie nie da.. :D

QUOTE]

sollte das jetzt ne aufforferung an gewisse leute sein?

xD

angemeldet ^^

Chrissyx
30-05-2006, 13:29
Bin ich da eigentlich nur noch alleine unterwegs? Ich hab da in wenigen Wochen soviel gepostet, wie hier in 3 - 4 Jahren... :twink: Aber von anderen cncforenXXX sehe ich da nichts mehr. :blah:

Sven
30-05-2006, 13:41
Das Problem ist wohl die US-Amerikanische Diskussionskult.... äh, nee, sowas haben die nicht.....
Jeder Trottel kommt an, hat eine tolle Idee und macht dann auch gleich einen Thread dazu auf. Außerdem spammt er noch ca. 20.000 andere Threads damit zu.
irgendwann geht für mich da der Überblick verloren und ich neige dazu, weniger zu posten.

gersultan
30-05-2006, 14:58
also wie immer ... ^^

OLDI
02-06-2006, 16:21
Muss mich Sven anschließen, so viele produktive Beiträge gibt es da nicht. Zudem lese ich lieber als mich mit Denglisch da zu beteiligen :D ...

"My englisch is not very guut, my german is much bedder! and i hope in the next mounts, i can löörn änglisch, to aswger all quästgions"

Chrissyx
12-06-2006, 22:10
Hier sollte jeder nochmal mitmachen:

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=77991

Auch wenn es wohl nichts bringen wird... :(

Saroc
13-06-2006, 12:56
Tiberium Eclipse? Hmm...mal schauen...ich unterzeichne einfach mal.

Chrissyx
13-06-2006, 13:10
TiberiAN Eclipse, nicht TiberiUM! ;)
Das dieser Titel besser ist als ein doofes "Wars" steht wohl ausser Frage. :)

Sven
13-06-2006, 13:23
Was hast du gegen 'Wars'. Ich hab mich mit dem Titel angefreundet, spricht er doch dafür, daß es nicht der letzte Teil der Serie sein wird.

Ob jetzt 'Wars' oder 'Eclipse' interessiert mich eigentlich weniger.

Chrissyx
13-06-2006, 13:37
Was hast du gegen 'Wars'. Ich hab mich mit dem Titel angefreundet, spricht er doch dafür, daß es nicht der letzte Teil der Serie sein wird.

Ob jetzt 'Wars' oder 'Eclipse' interessiert mich eigentlich weniger.

omg Sven! :noe:
Guck mal hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67884
Es gibt auch bessere Titel, die weitere Tiberium-Spiele erlauben.