PDA

Vollständige Version anzeigen : LADDER


Omega79
15-03-2002, 22:44
WIE wird gezählt?
ich weiss ned das system ist irgendwie nicht raus zu bekommen...

ich hatte schon oft die meissten frags im winner team aber bekomme nur lausig wenige ladderpunkte...oder ich reiss mir die ganze map lang den arsch als tech auf und halte die panzer ud die gebäude am laufen..und???...nix...
dann wenn ich versuche es zu mischen...hab ich nur durchnittliche frags aber auch ned grad viele ladder punkte....

was muss ich machen?
worauf muss ich achten damit ich mal n paar ladderpunkte bekomme?

gersultan
16-03-2002, 01:43
die meisten Punkte erhälst du durch die Zerstörung von Gebäuden...

Omega79
16-03-2002, 02:18
was zählt da?
was ist mit panzern?

wie wird gezählt, nur der FINALE schuss, der das gebäude dann zerstört?

Omega79
16-03-2002, 21:16
und wie sieht es aus...wenn man ein spiel verlässt wird das ja als niederlage gewertet, bekommt man dann auch minuspunkte?

das es als niederlage gewertet wird is eh der hammer!!!!!!
das sollt garnicht gewertet werden oder irgendwie anders...weil wenn man im winnerteam ist aber raus muss ne niederlage zu kassieren is ja echt bescheiden!

Zarkum
17-03-2002, 23:51
@omega71 Wenn du ein Game verlässt und mindestens 2 Minuten drin warst, wird das Game gewertet. Wie, das hängt davon ab ob dein Team gewonnen oder verloren hat. Du kriegst auch Punkte (abgezogen), proportional zu der Zeit in der du drin warst.

susiebond
18-03-2002, 00:57
Ich hab's an anderer Stelle schon mal gesagt, wiederhol es aber hier gern noch mal, ich finde es auch ziemlich daneben, daß man Minuspunkte bekommt, wenn man in der Verlierer-Mannschaft nicht die Beste ist. Es kann doch nicht jeder im Team in die andere Basis rennen, um Gebäude nieder zu machen. Als Techi und Base-Supporter ist man wirklich gelackt, entweder man kriegt nur eine Handvoll Punkte oder gar Minuspunkte :(

Dr.Death
18-03-2002, 05:51
*susiebond rechtgeb*

Ich bin auch ganz gerne Tech. oder Inf.!!
Panzer benutze ich selten, dass lass ich lieber den Raudies!!
Aber die bekommen dann auch die Punkte, weil sie auf alle sballern was sich bewegt und ich immer fleißig repariere!!

sebix
21-03-2002, 13:28
die Punkteverteilung beim Laddern finde ich auch echt bescheiden. Da kann man am besten Punkte machen, wenn man kein Teamplay macht. Hauptsache man selbst hat viele Punkte, der Rest ist egal. Wenn man Glück hat und das Team gewinnt: OK. Wenn nicht: Auch nicht schlimm, man bekommt ja nichts abgezogen wenn man die meisten Punkte hat. Das Teamplay wird dadurch verschlechtert, weil es immer auch drum geht möglichst erster auf der Punkteliste zu sein, da ist das sich selbst opfern, damit evtl. ein Technician oder so überlebt (weil es für das Team besser ist) nicht drin.

Mitdaun
21-03-2002, 13:37
Ich weis gar nicht wozu die punkte gut sein sollen als tech sollte man viel mehr punkte bekommen auch wenn man andere fragt... ich stande mal mit 24-2 frags irgentwo unten in der liste.

Pandur
21-03-2002, 14:53
die punkte sind mir egal (drum spiel ich auch nur aufm miconline-server :))

Dr.Death
21-03-2002, 16:22
Prob: Wenn ich im Wol Laddermatche mache passiert in meiner Liste aber nichts, es steht immer ein Spiel da was ich verloren habe. Das steht aber schon seit meinem allerersten Match da. Ich glaube ich stehe immer auf Platz 7999 egal was ich mache.

HHHHHHHHHIIIIIILLLFFE bidde!

Maverick
21-03-2002, 20:24
Hier ein Auszug aus den offiziellen Westwood-Ladder Regeln. Vielleicht hilft das ja einigen von euch weiter.


How are my points calculated?

Your points are calculated on a very basic addition/subtraction principle. When you first being playing on the Renegade ladder, you will start with 10,000 points. With each laddered game you play, you will gain or loss ladder points based on your performance in the game.

The worst player on the winning side and the best player on the losing side always receive 0 points. If you were in the game less than two minutes, you will receive 0 points. Winners from worst winner up will score as such, based on the number of players in the game: 0 points, 1 point, 3 points, 6, 10, etc.

Your number of ladder points received is the sum of the positions below you (on the winning team) and inverted on the losing team. This is then post-multiplied by the ratio of gametime you were present. The winscreen will have scoring gaps for players who participated but were not present at game end. Such players are still scored.

Quelle: http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade/english/tourn_help.html

Ich hoffe das hat euch geholfen.