PDA

Vollständige Version anzeigen : ionenschlag??? rebellen mission 3(glaub ich)


Skywalker41
19-04-2006, 10:52
Hey...
kann mir wer erklären wie das mit dem ionenschlag funzt??:confused:
meine y-wings feuern(ionenschlag) nicht auf die transportschiffe??:confused:
danke schonmal!

Sven
19-04-2006, 11:00
Du musst die Sekundärwaffe einsetzen, nicht normal feuern lassen.

Skywalker41
19-04-2006, 11:35
ich weiß, die feuern aber nicht?!:confused:

Amosh
19-04-2006, 14:51
Hö? Das kann eigentlich nicht sein. Um es nochmal ausführlicher zu beschreiben:

Dort, wo du die Einheiten angezeigt bekommst (Das ist die Bauleiste in der Galaxiskarte), musst du über den Y-Wings auf ein kleines Symbol klicken. Das ist die Sekundärwaffe. Damit auf die Schiffe zielen. ;)

Skywalker41
19-04-2006, 21:11
ich weiß, aber dann halten die y-wings an.
gibts vllt nen cheat mit dem man die mision umgehen kann

Amosh
19-04-2006, 22:39
Also, zum Thema Cheats gibts hier keine Auskunft...

Skywalker41
20-04-2006, 08:17
ich weiß cheaten is scheiße, aber ich will das spiel weiter zocken....
kann mir vllt wer nen savegame für die rebellen nach der 3ten mission schicken??
wäre echt nett

patrick@schuerholz-gmbh.de

Kudie
29-04-2006, 17:17
edit: hat sich erledigt

cannabisrocker
01-05-2006, 13:39
Komisch, ich komm an dieser ****stelle auch net weiter. bei mir machen se nix. feuern zwar ihre ionendingenskirchen ab, der schild wird deaktiviert. aba die dummen fähren fliegen unbeirrt weiter. interessiert sie absolut nicht.
antilles macht auch null anstallten an die fähren anzudocken. nix passiert.
hab die mission bestimmt schon 20x neu angefangen immer das gleiche. sie entkommen. is zum wimmern. bin strickt nach anweisung gegangen, aber nix funzt.

cannabisrocker
01-05-2006, 14:56
komm an der stelle einfach nich weiter.
werd wohl anscheinend zu blöd sein.
sieht man es überhaupt wenn man eine fähre gestoppt hat, und die heinis befreit hat? bei mir kommen se immer wieder zu kossal, egal was ich mach.
antilles fliegt wie als wenn er besoffen is, eiert da unmotiviert in der gegend herum. nimm nix und niemanden an bord.
die fähren bleiben nicht eine sekunde lang stehen. bin am verzweifeln.

gibts da nen trick?

Imperator Bob
01-05-2006, 17:04
also sobald der Ionenschlag bei einem der Transporter funktioniert hat müsste er stehehn bleiben, wenn du mit Antilles nah an ner Fähre dran bist bekommst du glaub ich ne meldung wenn die Wissenschaftler gerettet wurden, grafisch wirds allerdings nicht dargestellt.

Neoprophan
01-05-2006, 23:13
Also du darfts mit denen nicht zu weit weg sein, sonst verfehlt der Ionenschlag, das ist mir auch ein paar mal passiert. Schau am besten das du nahe an den Transportern drann bist wenn du den Ionenschlag machst. Es kommt dann auch eine Meldung und über den Transporter kommt ein blauer Pfeil, dann kannst du den Transporter mit Antilles einfangen.

mfg:)