PDA

Vollständige Version anzeigen : Rush for Berlin (Panzers 3)


[XT]Soulpirate
18-04-2006, 15:03
tach,

wollt ma hören was ihr so von Rush for Berlin haltet. Is ja quasi Panzers 3. hab bisher nix großes drüber gefunden, aber die gamestar hat was von einer demo berichtet die demnächst kommen soll. meint ihr das spiel wird brauchbar? es kommt momentan so viel in der richtung raus, weiß garnich mehr was ich da kaufen soll :confused:

Naos
18-04-2006, 15:09
Hat dir Panzer 1 und 2 gefallen? Ich denke dann wirst du auch am dritten gefallen finden.

Langzeitspass hab ich bei Panzers NULL. Kein Basenbau und auf dauer einfach langweilig...

333 Revesis
19-04-2006, 18:23
Ich weiß noch wie du davon geschwärmt hast, Naos :D

Naos
19-04-2006, 19:56
Jupp, aber auf Dauer wurds einfall langweilig.

Ich war bei der Entwicklung als Tester mit dabei - da hat Multiplayer noch richtig Spass gemacht...
...bloss ist der Multiplayer dank fehlenden Support langsam aber sicher ausgestorben.

Das schlimmste jedoch: Auf Dauer einfach langweilig.

Der Singleplayer Modus war jedoch ganz nett mal durchzuzocken...

[XT]Soulpirate
21-04-2006, 03:06
hm, es soll ja zwei einzigartige MP Modi geben. Aber ob die wirklich gut sind weiß natürlich keiner. Panzers war schon gut aber wer spielt so spiele schon ewig? Ich will 2-3 monate Spass und dann bin ich zufrieden.

und was heißt denn fehlender MP support? also was genau meinste damit?

333 Revesis
23-04-2006, 15:47
Patches z.B.?

[XT]Soulpirate
27-04-2006, 02:03
achso ok. na dann hoffen wir einfach mal das es bei Rush for Berlin besser wird! aber ich denke mal wo sie jetzt so viel konkurenz haben werden sie sich schon ein wenig ins zeug legen müssen!

Naos
02-05-2006, 01:36
Die Konkurrenz war vorher auch da. Also ich würde mir das ganze beim Release erstmal anschauen und dann überlegen ob ich mir es zulege.

Ich muss aber zugeben ich bin nicht sehr zuversichtlich...

...kannst ja mal berichten wenn du mal im Game bist ;)

Gruß

[XT]Soulpirate
03-05-2006, 04:24
Die Demo soll in den nächsten Tagen kommen also können wir uns beide überzeugen obs was taugt oder nicht :) noch geb ich die hoffnung nicht auf. dauert ja noch so lange bis das neue CnC raus kommt und irgendwie muss man sich ja beschäftigen :D

Naos
03-05-2006, 12:59
Die Demo war ganz ok zum zocken. Der Singleplayer war auch immer ganz lustig.
Aber wie schon von mir gesagt auf lange Zeit wirds langweilig ;) ...mir zumindest..

[XT]Soulpirate
04-05-2006, 03:58
wie gesagt, auf dauer wird alles langweilig find ich. ich kann kein spiel über monate zocken. irgendwann muss einfach was neues her. erstmal rush for berlin, dann vielleicht war front wenns was taugt, und dann irgendwann 2007 C&C3 :) und vielleicht hol ich mir sogar city life :D hab irgendwie lust grad ein wenig ne stadt zu bauen :rolleyes:

in den gamestar news gibts übrigens einen link zu nem trailer, vielleicht interessierts dich ja. ich find ihn nicht schlecht :shy:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/33224/

iceman775
04-05-2006, 12:36
Bei der letzten PCA hatten die ein Paar zocker zum Testen geschickt.

Zur story kann ich sagen es die bisher noch nie gab.

Gegen ende des kriges gab es in Deutschland einen Politschen Umsturz, Deutschland bot den anderen Nation einen Friedenvertrag an die lehnten jedoch ab.

Nun kann man als Deutscher mal die Grenzen verteidigen. Als Ruße oder Amie soll man Deutschland so schnell wie möglich erobern.

Das besondere nach entwickler, dies wäre das erste Game wo Deutschland im Krieg als Gute dargestelt werden. Diese haben ja die Fachistische Regierung gestürtzt und Kämpfen nun um Ihr eigenes Land ums überleben.


Ich finde es ganz interresant und werde es mir auch irgend wann mal holen.

[XT]Soulpirate
04-05-2006, 16:46
juhuu, laut bluesnews.com kommt die demo schon morgen!! dann kanns ja los gehn mit dem testen :D

achja, den Trailer gibts nun auch auf der offiziellen Seite in einer besseren Version, tut mir leid, die hatte ich gestern nicht gesehen.

http://www.rushforberlin.com/deutsch/downloads.html

Und das mit der deutschen Kampagne finde ich auch super. Ist mal was anderes, ich spiel so ungern die Nazis. Das ist mal eine Realität die für mich auch spielbar ist. ich spiel sonst immer die amis in ww2 spielen :shy::rolleyes:

[XT]Soulpirate
06-05-2006, 02:36
die demo ist da :) www.rushforberlin.de zum antesten. gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Zum Multiplayer kann man ja nichts sagen aber Singleplayer sieht schonmal sehr schick aus!

Naos
08-05-2006, 18:08
jupp, die missionen haben auch immer spass gemacht ;)

ich komm zur zeit aber leider absolut nicht dazu das game anzuzocken :(

Junker
08-05-2006, 20:50
Wie tankt man den Maus auf?

[XT]Soulpirate
09-05-2006, 01:59
irgendwo unten links gibts einen alten mann der einem erzählt das es rechts oben ein russisches lager gibt...ganz oben rechts bei der brücke. wenn du alle russen tötest dann kommt da ein tanklastwagen raus und du kannst die Maus auftanken :)

[XT]Soulpirate
20-05-2006, 04:44
MP demo kommt im laufe der woche falls jemand lust hat zu zocken :)

[XT]Soulpirate
30-05-2006, 01:00
zur Einstimmung:

http://www.pcgames.de/?article_id=471340
http://www.pcgames.de/?article_id=473340

also mir machts spass! hab die Vollversion seit Freitag und bin seitdem nur am zocken :D:rolleyes: