PDA

Vollständige Version anzeigen : Speedpad (HDR)


~Memento~
18-04-2006, 14:04
Hab ein Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde Speedpad was ich eigentlich nicht brauche und da ich auch kein richtiger Fan bin würd ich es verkaufen oder gegen etwas von C&C tauschen was ich noch ned habe ^^

evtl. würd ich auch zusätzlich das Original Game noch Verpackt mit Goldener Aluhülle abgeben wenn es jemand will.


macht mir halt gute Angebote oder ich schmeiß es mal in ebay rein ;)

Der_Mosch
18-04-2006, 15:24
Ob das Angebot gut ist, musst du selber beurteilen, aber ich hab ne Tiberian Sun - Uhr, die ich eigentlich nie benutzt habe. Solle eigentlich mal meine kaputte Uhr ersetzen, war mir aber etwas zu klobig, weshalb sie momentan friedlich auf dem Dachboden lagert (übrigens noch originalverpackt). Andererseits verfüge ich nur über ein blau-weisses Eisbärenmousepad aus Gummi und Schaumstoff für 2€ :D

Falls du also tauschen willst, kannst du dich ja melden ;)

~Memento~
18-04-2006, 15:49
Das Angebot ist mehr als Gut denn die TS Uhr hab ich leider nicht :freu:

Ich nehme an es geht nun nur um das Mauspad oder?

Der_Mosch
18-04-2006, 16:00
Wenn du das Spiel noch dazulegen willst, halte ich dich nicht davon ab ;) Ich geh heute Abend mal auf dem Dachboden gucken und schick dir Bilder, brauchst ja nicht die Katze im Sack kaufen/tauschen ;)

~Memento~
18-04-2006, 19:51
Jo Super danke. OK dann würd ich schon mal ja sagen change zwischen TS Uhr & HDR Mauspad