PDA

Vollständige Version anzeigen : Addon SWAW was denkt ihr?


Spartan117(CH)
18-04-2006, 12:41
Also es wird aufjedenfall sicher irgendwann ein addon erscheinen das ist fast sicher und was würde euch gefallen was im Addon dabei sein soll.

Also ich denke mal es werden dei Starwars Episode 1-3 vorkommen mit Luke,Droiden,Naboofihgter ,Droidekas, usw was in den folgen dabei war was denkt ihr darüber?

iceman775
18-04-2006, 12:49
Ich denke wohl ehr es geht in die richtiung episode 5-6. In dem Interwew der PCG meinten PG das alles möglich sei.

schön wäre es doch wenn die in einen addon alles berücksichtigen was fans jetzt kretisieren also, zu kleine maps na ihr wisst was ich meine.
Zudem ein etwas überarbeiteter Forschungs-Baum des Imperiums, ein paar nette Feature wie Sabotage und Bombardierung, glas klar neue Einheiten und alle wären Glücklich.

Junker
18-04-2006, 13:06
Im Mai kann man sehr wahrscheinlich mit ersten Infos über ein Addon rechnen. ;)

feuerreal
18-04-2006, 14:34
Ich bin sicher, dass das Add-On die Episoden 5 und 6 behandeln wird.
Oder es gibt zwei Add-On je für 5 und 6 :rolleyes:.

Naja, auch wenn ich mit dem Hauptspiel net ganz zufrieden war werd ich mir bestimmt das Add-On holen ^^.

Greetz Grey

Ultron
18-04-2006, 14:36
ich bin mal gespannt was sie sich fürs addon ausdenken werden

aber zuerst muss ich mir das hauptgame kaufen:p

ich warte nähmlich noch ab bis es was vom preis reduziert ist, denn wenn es ein flopp für mich ist fällt es nicht so schwer

redspawn
18-04-2006, 14:43
Jupp ich bin auch mal gespannt wie sie das Addon
gestalten neuheiten sind immer gut :D

Und zum Hauptspiel also ich finde nicht das
es ein Flopp is ^^

Amosh
18-04-2006, 17:07
Also, ich würde mir ein Adon hofrfen, wo die beiden Episoden 5 + 6 behandelt werden.

Ein Strategiespiel, welches die Zeit von Episode 1 - 3 behandelt, wäre auch nicht schlecht. :D

Gilad
18-04-2006, 18:08
Jop, Epi 4+5 als Addon und 1-3 dann wieder als neues Spiel :D Ich würds mir jedenfalls holen. Aber was für neue Einheiten sollten in dem Addon so drin sein? Im Moment fallen mir nur die Tie-Interceptor, B-Wings und die Executor ein :confuse2: