PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade


Asgardone
22-07-2001, 14:53
Weiss jemand was genaueres über das Erscheinungsdatum von Renegade oder hüllt WW sich da wieder in einen Mantel des Schweigens :D

chAos
22-07-2001, 15:08
"When it's done" :D

die ham soweit ich weiß noch keinen festen Termin.

Darkwolf
22-07-2001, 18:05
angepeilt ist glaube ich OFFIZIELL so die Ecke Oktober - rechnen wir mindestens 2 Monate drauf, kommen wir genau ins weihnachtsgeschäft!

ComSubVie
22-07-2001, 18:08
soweit ich mich erinnern kann, kannten Jan und Thilo unterschiedliche Termine :D

Asgardone
24-07-2001, 13:58
Danke für die Antwort.Scheint wirklich so zu sein: "Wir werden ja sehen"

devil
27-07-2001, 19:40
naja biss weihnachten is bei WW immer ne gute angabe :D

ComSubVie
29-07-2001, 01:36
solange das entsprechende Jahr weggelassen wird :D

devil
29-07-2001, 10:26
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
solange das entsprechende Jahr weggelassen wird :D[/quote]
nunja ne 2 wird sicher davor stehen :D

Tesla
29-07-2001, 18:45
ich denke das es noch in diesem jahr rauskommen wird, hm... eigendlich wurde es fast genau parallel zu emperor entwickelt, ich fag mich warum die net schon längst fertig sind ,.... vieleicht bügeln se noch einige bugs raus... naja, ordendlich sind se dabei nie so sehr,... sonst würden se net vor dem erscheinen ihrer spiele pder kurz danach schon den ersten patch rausbringen ;)

ComSubVie
29-07-2001, 22:01
das ist absicht, damit es nicht so aussieht, als ob sie das spiel vergessen hätten, sobald es draussen ist ;)

Gizmoo
02-08-2001, 10:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OLDI:
hm... eigendlich wurde es fast genau parallel zu emperor entwickelt, ich fag mich warum die net schon längst fertig sind ,.... [/quote]


*gg* die arbeiten schon viel länger dran..als es noch TSG gab, fragte ich mich dauernt was nun der nachfolger zu TS wird Tiberian Twilight, oder renegade(ich wusste nicht das das eigentlich 2 ganz unterschiedliche dinge sind :D)

klaus52
02-08-2001, 13:16
Echt??? Seit TSG schon? Schwer vorstellbar! Oder verwechsel ich da was: TSG war tiberium.de oder?

Elmar
03-08-2001, 20:23
Laut der EA Releaseliste von gestern kommt Renegade am 25. Oktober! :)

Darkwolf
03-08-2001, 21:59
[QUOTE]
Laut der EA Releaseliste von gestern kommt Renegade am 25. Oktober!
[QUOTE]

2025 :D :D :D