PDA

Vollständige Version anzeigen : Titanic 2


saemikneu
15-04-2006, 16:01
Was würded ihr dazu sagen?

Anlass ist, dass man eine solche Geschichte finaziell ausschöfpen muss.

Es gibt im Internet einen Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=IKZUrnYGk1M), der besagt, dass
- Der Film "Titanic Two - On The Surface" nach 2006 spielt
- er im Sommer 2006 kommen soll
- nur noch Leonardo DiCaprio mitspielen wird
- es ein Thriller/Zeitreisefilm ist
- es Action hat
- und kaum mehr Bezig zum Original

Also eher ein Spin-Off, der ausserdem von einem mir unbekannten Regisseur stammt.

Was meint ihr?

Solche Filme gibt's ja einige:
- Futurama (Serie)
- Der englische Patient
- und in kleinem Rahmen: Die Bourne Identuität

Firefly
15-04-2006, 16:57
hört sich seeehr abgespacet an. und irgendwie kommt die frage auf:

WTF?

Malte
15-04-2006, 17:55
klingt mir stark nach geldmache, glaube nich das es was wird.
hat cameron noch was damit zu tun?

Naos
15-04-2006, 18:17
hört sich seeehr abgespacet an. und irgendwie kommt die frage auf:

WTF?

*anschließ*

Crimson Butterfly
15-04-2006, 18:26
das ist voll der fake, faker gehts nicht mehr habe jetzt schon ausschitte aus hulk,the beach ,conair, catch me if you can und romeo und julia gesehen und das ohne richtig hin zu gucken

RedBasti
15-04-2006, 19:01
Japp, habe auch einiges wiedererkannt. Klarer Fake. Einige fallen aber auch echt auf jeden Mist rein.....

Der_Mosch
15-04-2006, 19:07
Mal bitte alle die Hand heben, die das für echt halten.

Übrigens, der Director: Derek Johnson..... denk ich da als einziger sofort an Derek Smart? :D Wenn es zwei Leute gibt, denen ich so etwas zutrauen würde, dann ihm und Uwe Boll.
Vielleicht sollte man die mal verständigen und zusammen erschaffen ein Duoprojekt! Einen perfekten Film, zu dem Doktor Smart direkt das Videospiel programmieren kann! Titanic 3000 - Universal Ship Voyage.

Chaoskilla
16-04-2006, 00:40
Japp, habe auch einiges wiedererkannt. Klarer Fake. Einige fallen aber auch echt auf jeden Mist rein.....
Du bist ja voll der Spielverderber :p
Is ganz klar ein fake. Aber ich hatte schon für einen Bruchteil eine Sekunde die Befürchtung das es von diesem Film wirklich einen zweiten Teil geben wird. :angst:

Firefly
16-04-2006, 12:55
mir gefällt aber irgendwie dieses Lied mit dem Techno zeugs hinterlegt:D

RangerOfDead
16-04-2006, 13:01
Titanic 2 120 minuten aus der sich des Eisberges :D

ElDono0
16-04-2006, 14:40
omg was für ein kack :D

das scheint echt nur reine geldmacherei zu sein und wird warscheinlich nicht mal das zu stande bekommen weil der ganze schmarn einfach nur mist ist...

hoffe ich bekomm davon so wenig wie möglich mit *g*

redspawn
16-04-2006, 14:48
Oh Gott nein bitte nicht nochn Teil davon
der Erste war ja schon bäh und dann noch ein zweiten
tut dad not :confused:

saemikneu
16-04-2006, 20:13
Ich hab nie gesagt, dass ich das glaube :p
Es stand halt so im Netz.
Ich kenne nicht viele Filme mit Leo DiCaprio - ausser Catch me if you can - also hab ich den Trailer nicht sofort als Fake identifizioeren können - er sieht gar ned so schlecht aus. Aber Zeug zusammenschneiden, aus Filmen, indenen DiCaprio vorkommt, ist ja wirklich einfach.

Und ich fragte ja auch noch, was ihr von einem Teil 2 halten würdet...

Ich finde ja, so eine Quitschsache muss nicht fortgesetzt werden...

Zum Schluss müsst ihr bedenken, dass ich Ferien und damit genügend Zeit habe :D

m1a22
16-04-2006, 20:20
Japp, habe auch einiges wiedererkannt. Klarer Fake. Einige fallen aber auch echt auf jeden Mist rein.....

Du ich sags mal so, wenn mich diese eine Con Air-Szene nicht stutzig gemacht hätte, dann hät ich ein Problem gehabt den Fake zu enttarnen. ich kenne nämliche anderen Filme, die dort verwendet wurden, nicht :D

Elrod Cater F-K
21-04-2006, 09:51
Titanic 2 120 minuten aus der sich des Eisberges :D

hrhr jo das wäre cool :P

Swizzy
21-04-2006, 10:04
Bald kommt Schindlers zweite Liste.

MRThomm
25-04-2006, 21:12
Hab heute diesen Bericht bei Freenet gefunden ;)

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200604_titanic_trailer/index.html

RedBasti
25-04-2006, 21:31
Bald kommt Schindlers zweite Liste.

Höchst geschmaklos diese Bemerkung. :nos:

Marodeur
26-04-2006, 08:29
Höchst geschmaklos diese Bemerkung. :nos:

ja total... zieh dir bloss nen rock an!

klaus52
26-04-2006, 09:38
Ist auf jeden Fall gut gemacht der Trailer... ich hab leider erst den Thread gelesen, und dann den Trailer geschaut - ich weiß nicht, ob ich anders den Fake erkannt hääte :ka:
Ist auf jeden Fall wahrscheinlich besser so, dass es ein Fakre - aber hoffentlich bringt das niemanden auf falsche Ideen :D

iCe
03-05-2006, 20:10
mich klaus anschliess hätte wohl doch besser zuerst mal geschaut....