PDA

Vollständige Version anzeigen : schrott


LordKane
03-06-2001, 19:17
das spiel ist schrott weil man als gdi soldat gegen die heisgeliebte NOD kämpfen muss da kann doch nict angehen warum hat westwood nicht 2 verschiedene teile gemacht einen als nodi und einen als gdi typi also wen ihr mich fragt is das scheiße was westwood da abliefert so das wars
"Heil Kane"

Doc
03-06-2001, 20:11
Hm ... also nur deswegen ist das Game Schrott?
Ich bin überzeugter Noddie! Kannst mal die anderen fragen ;)

Aber ich finde das Game trotzdem ideal. Immerhin bekommst du als Havoc Einblicke in Nod-Basen ...
Und im Multiplayer kannst du noch Nod spielen. Und wer weiß, was WS für eine Erweiterung geplant hat ...

frenetic
03-06-2001, 20:32
Meine Meinung ... Doc ;)

NOD an die Macht !

O.U.Z.O
03-06-2001, 21:38
SCHEISS NOD!!!!!!
SCHEISS KANE!!!!!!
KACKT AUF DEN GLATZKOPP!!!
JEDEN TACH BETEN UND NICHT KÄMPFEN KÖNNEN!!!
PUUUUUUUUUUUUH!!!
GDI RULEZ!!!
(wenn ich hiermit jemanden beleiditg haben sollte, ist mir das schnuppe ! )

HAHAHA
SCHROTT-NOD!!!(Wow,reimt sich prima :D :D :D)

Ps:Ich finds lustig,wie mann n Thread so nennen kann...*loool* ;)

[ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

Psycho Joker
03-06-2001, 21:47
Was mich an Renegade stört, ist dass es mir inzwischen zu Science-Fiction-lastig ist.

Ich meine, die ganzen Cyborgs, Mutanten etc. passt alles mehr zu TS als zu TD.

ComSubVie
03-06-2001, 22:29
@O.U.Z.O: ich überlege, ob ich das nicht zensieren sollte...

ach ja: ich bin überzeugter Anhänger KANEs

FÜR KANE !!!

frenetic
03-06-2001, 22:58
KANE lebt im Tode !
NOD an die Macht !
Im Namen von KANE !

- Legt euch ja nicht mit einem Wächter des Tempels an, oder ihr könntet es bereuen ... ;)

Doc
04-06-2001, 15:58
@PJ:
Die Cyborg-Experimente haben aber alle schon im ersten Tiberiumkrieg angefangen. Dadurch, daß man jetzt mitten im Geschehen ist, und geheime Nod-Basen erforscht, kommt man da auch dahinter ...

@OUZO:
Beruhig dich ... niveaulos brauchst du nicht werden.

Gizmoo
05-06-2001, 13:57
jo...das ist nicht die feine art eines GDI Kommandanten(du hast aber recht!)

ausserdem kommen ein paar Mod spezilaiten sicher bald auf die Idee eine Nod kampagne zu machen...(man selbst als der Prototyp eines Cyborgs zb..)

Doc
05-06-2001, 15:16
Ja, ich glaub auch, daß es bald jede Menge Mods geben wird ...
Vielleicht sogar welche, die von WS supported werden? :)

Allerdings würd ich mir darüber erst Sorgen machen, wenn das Spiel draußen ist.

KANE2000
05-06-2001, 18:16
Hmmm... also da Kane ja nicht stirbt bei Renegade ist es doch egal. Wen stören schon ein paar tote NOD? Nur Kane ist entscheident und wenn Kane sterben würde, dann würde ich das nicht angreifen. :D

Wird es eigentlich in einer DVD-Box erscheinen?

[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: KANE2000 ]

[UCD] Sir General
05-06-2001, 19:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KANE2000:
Hmmm... also da Kane ja nicht stirbt bei Renegade ist es doch egal. Wen stören schon ein paar tote NOD? Nur Kane ist entscheident und wenn Kane sterben würde, dann würde ich das nicht angreifen. :D

Wird es eigentlich in einer DVD-Box erscheinen?
[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: KANE2000 ][/quote]
Das wird mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit geben. (denkt an RA2).
Aber es hilft 10,-- DM billiger zu machen (normalerweise würde es 99,-- DM im normalen Packung und DVD-BOX würde es 89,-- DM kosten.). Aber ich habe nur vermutet, aber es kann auch sein, dass selbst DVD-Box das Spielpreis nicht billiger als Spielpackung wäre.

KANE2000
05-06-2001, 19:55
Ich finde DVD-Boxen eh besser, als die Pappscahchteln. Es sind eh keine dicken Handübcher mehr bei den Spielen dabei und die DVD-Boxen sparen viel Platz. :)

Mitdaun
05-06-2001, 20:38
Und vor allem halten die DVD boxen viel länger wenn es die schon zu TS zeiten geben würde hätte ich keine 6 CD Hüllen an das Spiel verbraucht.

O.U.Z.O
05-06-2001, 20:57
Jo,die Dinger sind kompakt und gutaussehend.Ich find se gut.

Kommen wir zurück zum Thema:
Ich find,Renegade wird gut,fast schon allein wegen der Grafik.Ich mein damit nicht Qualität und so,sondern das Aussehen der Gebäude und Fahrzeuge.

Darkwolf
05-06-2001, 20:57
aber die Pappschachteln sind dekorativer...

KANE2000
05-06-2001, 21:16
Naja ich find besonders gut, dass man es entwerder schleichend oder massenmordend durchzocken kann und nicht an einen Weg gebunden ist, die Grafik ist ja nicht ganz so gut, weil das Engine schon länger existiert.

Mitdaun
05-06-2001, 22:52
Naja ich denke zu einen Ego-Shooter gehört schon gute Grafik was bei einen RPG nicht der fall sein muss...
Ohne gute Grafik bei einen Shooter fällt bei mir auch der Spiele Spass wenn nicht eine sehr gute Story dabei ist. Und das Spiel auch von Waffen, umgebung und gegner interresant und gut ist.

Wer stellt sich schon papschachteln inne Wohnung???? Die müssen einfach zuviel platz haben bei mir passen die gar nicht hin und wandern daher immer sofort inne tonne.

Doc
06-06-2001, 21:14
HalfLife macht trotz veralteter Grafik noch immer Spaß ...

Die Grafik bei Renegade ist hervorragend, wenn man bedenkt, daß es eine kombinierte Outdoor/Indoor-Engine ist

Mitdaun
06-06-2001, 21:33
Mir hat HL von anfang an keinen Spass gemacht.
Die Grafik bei Renegade ist mir einfach zu kantig.... Ich finde selbst die Grafik von Quake2 besser als die von Renegade... naja mal sehen was wird.

Real Kane
08-06-2001, 17:43
du hast mich überzeugt doc

frenetic
08-06-2001, 21:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Die Grafik bei Renegade ist hervorragend, wenn man bedenkt, daß es eine kombinierte Outdoor/Indoor-Engine ist[/quote]

Stimmt schon, Doc ... aber noch ein Jahr mehr und sie hätten gleich ne noch viel schönere engine anfangen können !

HL, SC, WC, BW, CS, NFS, D2, BG2, TD, TS, FS, TM, EMS, B&W rule !

Mitdaun
08-06-2001, 22:30
Ich denke mal das Renegade bei fast jedes magazin durch die Engine ein bischen abgewertet wird....

frenetic
09-06-2001, 00:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Ich denke mal das Renegade bei fast jedes magazin durch die Engine ein bischen abgewertet wird....[/quote]

Kann sein ... versteh ich auch, denn so gut ist sie nun wirklich nicht !

surfer7
09-06-2001, 12:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Kann sein ... versteh ich auch, denn so gut ist sie nun wirklich nicht ![/quote]

Ja, genau! Da hast du wider mal voll in's schwarze getroffen!

Mitdaun
09-06-2001, 13:53
Die ist viel zu kantig wenn man die Engine von Doom3 anguckt ist die um längen besser selbst die von Quake3 was auch schon ein weilchen draussen ist... und auf Ego-Shooter gucke ich doch schon auf die Grafik da muss das gut aussehen...

O.U.Z.O
09-06-2001, 15:50
Ja,stimmt die is echt äußerst kantig. :(
Aber andererseits sind die Details sehr hoch und die Gebäude sehen gut aus,zB wenn man genau unter ner Raff steht und hochguckt,sieht das ziemlich cool aus.So...monströs. :D

frenetic
09-06-2001, 23:00
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Ja, genau! Da hast du wider mal voll in's schwarze getroffen![/quote]

Danke, danke ... solch Lob hört man gern, surfer7 ! :D

Ich warte jedenfalls ab, wie das Game in der Endversion aussieht - man kann ja schliesslich nie wissen, was die Entwickler noch alles in "letzter" Minute ändern ... ;)

klaus52
12-06-2001, 21:44
Ich werd mir des Spiel auf jeden Fall holen. Ich mein die Graphik bei "HL: CS" is ja auhc nicht der Hit, aber meiner Meinung nach gehört es eindeutig zu den besten Shootern!

frenetic
13-06-2001, 22:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Ich werd mir des Spiel auf jeden Fall holen. Ich mein die Graphik bei "HL: CS" is ja auhc nicht der Hit, aber meiner Meinung nach gehört es eindeutig zu den besten Shootern![/quote]

Hast Recht, es kommt eben doch nicht immer auf die Grafik an - ich sagte ja auch nur, dass ich die Zeitschriften verstehe, wenn sie Emperor dafür ein paar Punkte abziehen ... ;)

LordKane
17-06-2001, 14:26
irgenwie ist der sinn des themas doch verloren gegangen oder?

O.U.Z.O
18-06-2001, 14:44
Also Lord,wenn RG(so können wirs doch nennen,oder)schrott wird,dann gaaanz bestimmt nicht weil es gg NOD is.

Lucky8
18-06-2001, 21:48
Joh, da musst du einfach recht habn.

Doch auf die Grafi kommts sicherlich nicht so krass an. Wichtiger find ich das Interagieren (wen mans so schreiben tut) mit den Gegenständen. Z.B. etwa das fahren mit den Sammlern und den anderen Fahrzeugen. Und das es nicht zu einwegig is.

LordKane
20-06-2001, 17:47
ich hab dcjh gesagt das ich miene meinung geendert habe oder

frenetic
23-06-2001, 23:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lucky8:
Und das es nicht zu einwegig is.[/quote]

Das ist ein sehr wichtiger Punkt ... die Story sollte linear bleiben und dem Spieler dennoch genügent Freiraum in seinem Handeln bieten - schafft RG das, wird es trotz der etwas kantigen Grafik ein Hit ... für alle eingefleischten CnC Fans sowieso ... ! ;) :D

Com.Wiffer
29-12-2001, 18:10
Also ich hol mir Renegade auf jeden fall :D

Prof-Falmer
02-01-2002, 20:45
Also erste mal
Basiert HL/CS/TFC auf einer Erweiterten
Quake2engine und ist somit eigentlich
in punkto Grafikbesser und wenn du nur
HL/Opforce/BlueShift/Gunman gesehen hast
haste pech denn CS is genial ;)
aber nu btT

Die engine oder zumindest der Stile von Renegade ist veraltet.
aber solange ein Spiel spass macht und gutes Teamplay beansprucht kann auch ein spiele von
klassen einer GLQuake-engine sein.

Gizmoo
03-01-2002, 00:01
OH MANN.

immer diese feststellerei.

hast du das spiel? nö.

ich find' die Screenshots sehen ziemlich gut aus.

alles lasset euch überraschen, und Kritisiert erst wenns draußen ist, OK?

Hitman
03-01-2002, 01:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Prof-Falmer:
Also erste mal
Basiert HL/CS/TFC auf einer Erweiterten
Quake2engine und ist somit eigentlich
in punkto Grafikbesser und wenn du nur
HL/Opforce/BlueShift/Gunman aber nu btT[/quote]
HL is nich das gleiche wie HL, klar ;)

aber mit dem spass machen, da stimme ich dir zu.

]

Darkwolf
03-01-2002, 01:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
OH MANN.

immer diese feststellerei.

hast du das spiel? nö.

ich find' die Screenshots sehen ziemlich gut aus.

alles lasset euch überraschen, und Kritisiert erst wenns draußen ist, OK?[/quote]

kann ich dir nur recht geben - ich meine, vielleicht sollten wir erstmal ALLE mit eigenen Augen gucken, was das Game so hergibt - dann können wir immer noch meckern, wenn es was zu meckern gibt, oder?
aber ist ja nur meine Meinung...

Melvd
03-01-2002, 04:51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
...dass ich die Zeitschriften verstehe, wenn sie Emperor dafür ein paar Punkte abziehen ... ;)[/quote]

Emperor? :D ;)

ich hab' Renegade zwar bisher noch nicht live gesehen, aber ich schätze mal, dass die grafik mir den spielspaß nicht verderben wird.
und ich achte normalerweise schon sehr auf die grafik bei shootern.

Prof-Falmer
03-01-2002, 18:50
Jungs ich kann sagen das die Grafik
für ein CNC-Spiel schon extrem gut ist
im vergleich zum Versauten Emperor-Gameplay

Und für alle dies mir net glauben
fragt DarkOmen,OLDI oder sonst irgendeinen Betatester (ich war/bin auch einer) wir haben
das spiel zusammen gespielt

[Persönliche Wertung)
Spassfaktor 90% (100% Counterstrike)
Grafik 80% (100% Wolfenstein)
Sound 81% (100% Undying)
Teamplay 87% (100% CounterStrike)
Singleplayer nW (nicht Wertbar)
Multiplayer 92% (100% CounterStrike)

surfer7
03-01-2002, 18:54
Also wenn ich mir so die Renegade movies anschaue muss ich sagen : geil!

Ja es ist so, es ist richtige action, die grafik ist auch gut(ja das finde ich) der sound passt, die Leute rennen relativ realistisch... usw.

also es ist sooo geil!!!

Gizmoo
03-01-2002, 19:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Prof-Falmer:
Jungs ich kann sagen das die Grafik
für ein CNC-Spiel schon extrem gut ist
im vergleich zum Versauten Emperor-Gameplay

Und für alle dies mir net glauben
fragt DarkOmen,OLDI oder sonst irgendeinen Betatester (ich war/bin auch einer) wir haben
das spiel zusammen gespielt

[Persönliche Wertung)
Spassfaktor 90% (100% Counterstrike)
Grafik 80% (100% Wolfenstein)
Sound 81% (100% Undying)
Teamplay 87% (100% CounterStrike)
Singleplayer nW (nicht Wertbar)
Multiplayer 92% (100% CounterStrike)[/quote]


ok, nicht böse auf mich sein:

??? wie bitte kann man die Grafik von renegade mit nem anderen C&C spiel vergleichen? (oder hab' ich da was falsch verstanden?)

Grafik 80% (100% Wolfenstein)

? die Grafik von Wolfenstein find' ich nicht so den Hammer...., Nur die personen sind sehr schön gemacht...

aber schau' dir zb mal den Mantel von Max Payne Im gleichnamigen Spiel an..

das ist für mich im Moment noch das Spiel mit der besten Grafik.

chAos
03-01-2002, 20:08
Er meinte es wahrscheinlich so, daß die C&C Graphik im allgeminen, verglichen mit andern Gamez desselben Genres vergleichsweise schlecht ist.
Bei Renegade hat sich das nun gebessert, und die Graphik ist im Vergleich zu anderen Shootern nicht mehr ganz so schlecht.

Die Graphik von RtCW ist meiner Meinung nach schlichtweg genial.
Erwähnenswert ist auch die Graphik von Aliens vs. Predator 2, da blinzeln die Menschen sogar mit den Augen, auch während des Spiels, und ihnen ist sprichwörtlich der Schrecken ins Gesicht geschrieben, wenn sie dich entdecken, und du ein Alien bist.

Gizmoo
03-01-2002, 20:19
hmm..ok...
- - - -
jaa....AvP2 muss ich mir holen.

Sven
03-01-2002, 20:50
Ich werd mir keinen der "normalen" Shooter zulegen!
Warum sollte ich 80.- bis 90.- DM resp. 40.- bis 45.- € ausgeben um einige Stunden was für's Auge zu haben? Da geh ich lieber in's Kino - ist billiger.

Ich kauf mir ein Game für den Multiplayermodus - und da hat sich bei den normalen Shootern seit Doom am Spielprinzip nichts geändert.
Ausnahme ist in dem Fall CS - aber das hat auch nicht so die dolle Grafik und da kann Renegade locker mithalten. Und es bietet deutlich mehr :D

chAos
03-01-2002, 23:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Ich werd mir keinen der "normalen" Shooter zulegen!
Warum sollte ich 80.- bis 90.- DM resp. 40.- bis 45.- € ausgeben um einige Stunden was für's Auge zu haben? Da geh ich lieber in's Kino - ist billiger.

Ich kauf mir ein Game für den Multiplayermodus - und da hat sich bei den normalen Shootern seit Doom am Spielprinzip nichts geändert.
Ausnahme ist in dem Fall CS - aber das hat auch nicht so die dolle Grafik und da kann Renegade locker mithalten. Und es bietet deutlich mehr :D[/quote]

Also, mir geht es grundsätzlich darum, daß mir Shooter Spaß machen, ich muß mangels TDSL noch per ISDN ohne Flat ins Netz, und kann mir so nur leisten Sonntags online zu zocken.
Also bei mir steht noch der SP im Vordergrund.
Aber AvP2 ist schlichtweg genial, auch der Multiplayer Modus. z.B. Team DeathMatch: Corporates gegen Marines, gegen Predators und gegen Aliens.
Es gibt noch Modi wie Evac, Hunt, Overrun und natürlich das klassische DM. Mir gefällt aber derzeit das TDM am besten.

Dr.Death
01-03-2002, 03:43
1. Schrott zu schreiben ist ja wohl lächerlich!!!
2. Ich habe weniger Spiele gesehen die gut sind und schlechte Grafik (Engine) haben, als Spiele die gute Grafik haben und schlecht sind!! Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Rene ist geil, allein wegen MP!!
4. Selbst der SP ist gut, geht voll die Luzi ab!!!!!!!!!!! :mad: