PDA

Vollständige Version anzeigen : *YRM and *MPR


YurisRevenge
13-04-2006, 12:39
Ich habe seit einiger Zeit das Game Red Alert 2 aufm Rechner und hab mich nun entschlossen Yuris Rache zu installieren nun will ich aber die ganzen Maps die ich für das Gefecht im Red Alert 2 hatte auch auf Yuris Rache raufspielen.

In einem vorherigen Beitrag steht man solle die Dateien mmp. und/oder mpr einfach als YRM umwandeln doch bei mir funktioniert das dennoch nicht.
Jetzt weiß ich nicht ob Final Alert "Für Yuris Rache" das zzu machen hat oder ob ich nur die Endung ändern muss.
Sollte es FinalAlert "für Yuris Rache" betreffend sein und ich muss diese Datei von dort aus gleich in den Red Alert2 Ordner speichern als YRM dann könnte mir bitte jemand sagen wie ich diesem Prog. sage das es die Map als YMR speichern soll ?!


Gruß Yuris Rache

Firefly
13-04-2006, 12:42
es sollte gehen, wenn du die dateien einfach umbenennst

Sven
13-04-2006, 13:02
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2411 ;)