PDA

Vollständige Version anzeigen : Get Boinked Forum Probleme


Germane45
13-04-2006, 08:40
Ich habe versucht die Seite www.MrStrech.de bzw. www.getboinked.net mal aufzurufen.
Standartmässig muss ich mich jedesmal einloggen.

Leider erscheint dann nur noch Mosavil1986
"a Hacker from Iran"

Special Thanks to : Nobody Coder

Ein Familienmitglied das Standartmässig eingeloggt ist, landet auf der richtigen Seite, wie es ja eigentlich auch sein sollte, kann sich aber nicht mehr ausloggen.

Hat noch jemand diese Probleme?

Merlin
13-04-2006, 08:56
Versuchs hiermit: http://www.mrstrech.de/news/

Aschante
13-04-2006, 09:15
Jupp. Ganz großes Kino... bei mir auf dem Webspace, lagen eine index.htm und zwei Frame-Seiten. Die habe ich gestern Nacht schon entfernt. Meine Weiterleitung ist auch unangetastet.
Kann also theoretisch nur noch bei Strechi irgendwas drin sein...
Wie das allerdings zustande kommt.. ka...
Meine FTP-Daten sind mit Sicherheit nicht 0815...

Sven
13-04-2006, 09:47
Bei mir schmiert der FF ab wenn ich die Startseite aufrufe....

Germane45
13-04-2006, 10:07
Versuchs hiermit: http://www.mrstrech.de/news/

Damit Klappt's :thx:

Aschante
13-04-2006, 11:19
Machen wir aus dem Kino mal eben ein Theater...

http://www.zone-h.org

Geht da einfach mal stöbern... Massenattacken... sorry... solche unausgelasteten Kinder... die sollen mal das Stromkabel aus dem Netzteil des Rechners ziehen und es sich an die Draids halten, wenn sie Langeweile haben...

Comet
13-04-2006, 15:33
also das logo sieht schon mal schön aus, wollt er etwa bei wettbewerb mit machen? :D

Mr Strech
13-04-2006, 17:46
Jap, ... eine andere Domain in meinem Packet wurde auch gehackt ... die PWs ebthalten alle Buchgstaben und Zahlen, also nix 0815 ...

Bin heute Nacht wieder daheim und spiele die Daten zurück ...

Sorry für die unannehmlichkeiten.

Germane45
13-04-2006, 17:53
Solange Du alles wieder hin bekommst, ist es ja nicht so schlimm. :)
Mach dir darüber keine allzu grossen Gedanken.
Kann halt jeden mal erwischen.

Sven
14-04-2006, 01:08
Hast du Confixx als Oberfläche?

Mr Strech
14-04-2006, 11:55
Nö, is ne Oberfläche von Domainfactory. Ich bin mir auch ned ganz schlüssig, was das war, da "nur" zwei von vier Domains gehackt wurden ...

Hab wieder alles in Ordnung gebracht. Sollte wieder alles funzen.

Germane45
14-04-2006, 12:19
Alles läuft wieder perfekt. :yes:

Aschante
14-04-2006, 21:02
Bei mir war es nur die GB-Domain... die anderen 5 Domains sind unangetastet.

MRThomm
02-06-2006, 18:13
Ich hab folgendes Problem. Wenn ich auf Sitzplatz gehe auf der Homepage und meinen Platz reservieren will, erscheint ein weißer Bildschirm.

Ich kann die Sitzplätze so lange anschauen, bis ich den Mauszeige auf einen der Plätze ziehe. ICh benutz den IE6.0

Weiß einer, woran das liegen kann?? Danke schonmal :)

Aschante
02-06-2006, 18:21
Konnte Dein Problem nachvollziehen.

Folgende Situation bei mir:
Page auf - Sitzplan unter Event geöffnet und nur die bereits reservierten Sitzplätze gesehen. Rest komplett schneeweiss.
Meine Lösung:
Login durchgeführt - Sitzplan unter Event erneut geöffnet und siehe da, ich kann den Sitzplan komplett einsehen.

Standard benutze ich allerdings den Firefox. Da muss ich ab und an mal den Cache leeren, damit die Seiten komplett neu geladen werden. Hast Du vielleicht ein ähnliches Problem? Leere Deinen Cache und aktivier Cookies... mehr habe ich spontan nicht als Hilfe anzubieten.

MRThomm
02-06-2006, 19:22
Des Problem hab ich zwar sonst auch, aber das mein ich jetzt gerade nicht ;)

Also ich bin schon eingeloggt und kann auch den kompletten Sitzplan einsehen. Wenn ich jetzt aber nur mit dem Mauszeiger auf einen Sitzplatz fahre, ist alles auf einmal weiß, ohne dass ich geklickt hab.

Germane45
02-06-2006, 19:25
Das Problem habe ich mit dem IE auch.
Aber mit dem Firefox klappt es komischerweise.

MRThomm
02-06-2006, 19:34
Liegt anscheinend am Explorer. Habs jetzt mit Firefox auch geschafft ;)

Trotzdem danke nochmal :thx:

enJOYuri
09-06-2006, 12:54
Hab das gleiche Problem auch, sorry center kannst die Mail löschen ich versuchs nun auch mal mit dem firefox