PDA

Vollständige Version anzeigen : YR probleme


Matze I
12-04-2006, 14:16
Hi Leuts

Ich habe probleme auf einigen Selbstgebastelten oder von anderes gebastelten karten probleme. Es handelt sich dabei um Mods und nichtmods.
Und zwar kommt ohne Vorwarnung diese Meldung:
Yurie´s Revenge has encountered an Internal error and is unable to continue narmally
Please visit our Website at http://westwood.com vor the lastes updates and technical support
Nur gefunden hab ich da nichts.
Infos, ich habe den Yurie 1001 German drauf, Habe Win XP XP 2 und mein System reicht für YR mehr als aus...
Fals es sowas giebt, dann sorry, ich hab nichts gefunden...

Mir ist grad aufgefallen das dies eigentlich ins AR2 forum soll. weiß auch nichtz, wie es hierher gekommen ist...
PS: Neuinstallieren bringt nichts

Sven
12-04-2006, 14:20
:bang: Wann rafft ihr eigentlich mal, daß Fragen zu Sachen die nichts mit dem Originalspiel zu tun haben schlicht und ergreifend auch nichts im Forum zum eigentlichen Spiel zu suchen haben?
Wozu haben wir denn wohl unsere Maps und Mods Abteilung? :confuse2:

Mit > 600 Beiträgen sollte man das doch vielleicht mal bemerkt haben? oder sind 590 der Beiträge reiner Spam in Threads wie 'Was macht ihr gerade' und dergleichen?

-> :chron:

Firefly
12-04-2006, 15:21
die fehlermeldung erklärt sich eigentlich selbst. es ist fehler auf der Map, in demo mod, in der modmap oder in irgendeinem tool, das für AR2/YR läuft.

bei meinem nachbar is das mal ne zeitlang bei jedem match gekommen. ich guck mir den scheiß an und seh, dass der depp die ganze zeit mit so nem trainer spielt. OWNED:D

btw:
Ich habe probleme auf einigen Selbstgebastelten oder von anderes gebastelten karten probleme.

doppelt gemoppelt hält besser :D

Matze I
12-04-2006, 18:57
es betrift ja auch nicht nur Mods, sondern auch ganz normale maps.

Und was kann man dagegen zun würd mich auch interresieren??

Saroc
12-04-2006, 19:04
Solange ein Mod installiert ist, wird's sicher daran liegen. Wenn's aber auch so bei normalen Maps kommt -> neuinstallieren.

Firefly
12-04-2006, 19:05
tritt es auch auf maps auf, die schon im spiel sind oder nur bei denen, die du hinzugefügt hast?

wenns bei den spieleigenen karten passiert, neu installieren. bei den eingefügten karten: dagegen kannste garnix tun, außer die fehler beheben, was bei karten (wenn es nicht ein offensichtlicher fehler ist) schwer bis unmöglich is.

Matze I
12-04-2006, 21:28
Die Original maps net, aber selbstgebaute.
Eine neuinstallation hats net gelöst

Firefly
12-04-2006, 22:07
selbstgebaute maps haben öfters fehler. da hilft kein neuinstallieren. wenn die map einen fehler hat, musst du den beheben, oder es hinnehmen, dass die entsprechenden karten nicht gehen. aber wie gesagt: beheben ist bei karten schwer bis unmöglich

Sven
13-04-2006, 10:14
Probier mal diese Map aus, von der weiss ich, daß sie definitiv keine Probleme macht:
http://cncmaps.cnc-community.de/old/german/html/cinci.htm

Wenn du dann immer noch einen Internal Error bekommst stimmt in der Tat etwas mit deiner Installation nicht.
Verschiebe aber vor dem Ausprobieren alle anderen Custom Maps aus dem Ordner!

Amosh
13-04-2006, 11:15
Jetzt will ich doch mal meinen Senf dazu geben:

Ich habe alle seine Maps auch (sind RL-Kumpels, hab ihn in MSN und ICQ...), und bei mir sind die NIE abgestürzt!

Matze I
14-04-2006, 17:06
Probier mal diese Map aus, von der weiss ich, daß sie definitiv keine Probleme macht:
http://cncmaps.cnc-community.de/old/german/html/cinci.htm

Wenn du dann immer noch einen Internal Error bekommst stimmt in der Tat etwas mit deiner Installation nicht.
Verschiebe aber vor dem Ausprobieren alle anderen Custom Maps aus dem Ordner!

Die karte hat funktioniert...