PDA

Vollständige Version anzeigen : CNC Deejay Ecke


m4RLb0ro
11-04-2006, 17:22
Hallo!
Habe wieder etwas neues für euch Brüder gemixt^^
Ich hoffe ihr habt Spaß es euch anzuhören.

Bitte um Feedback
Dj SeBBi - Club Mix Vol1 (http://rapidshare.de/files/17742464/Dj_SeBBi_-_Club_Mix_Vol1.mp3.html)

Ps.: Welche Nudel hat meinen Thread gelöscht? :p :D

MineVeBen
11-04-2006, 17:27
der remix ist gar net mal so schlecht,hast viele zuanander passende mucke gefunden^^


jetzt weis ich auch was du gestern gemacht hast:p ;) :D

Ultron
11-04-2006, 18:01
gar nicht übel weiter so :thx:

navy188
12-04-2006, 16:09
mhm was soll ich dazu sagen...

in der einen hinsicht bin ich geschockt auf so einen eher ruhigeren beat solche pellas zu spielen aber ein parts sind doch sehr gelungen am schluss wo du noch den 2ten instru dazu spielst hört sich das schon viel besser an

aber es lässt sich drauf aufbauen ist natürlich kein vergleich zu einem lied wo I`dont wanna know als instumental ist ;)

seppel weiter so ich verfolge gerne weiter deine dj laufbahn

grüße aus münchen

m4RLb0ro
17-04-2006, 19:44
Seit nicht mal viele Tagen wieda wat neues von mir ^^

Dj SeBBi - WaXoLuTioN Break Round 2 (http://rapidshare.de/files/18249937/dj_sebbi_-_waxolution_break_round_2.mp3.html)

P.S. es ist die summende Frau ^^

redspawn
18-04-2006, 15:10
Hmm joah gar nicht mal übel nur immer
weiter so :thx:

AiRBosS
18-04-2006, 15:39
Das 2te Lied ist echt klasse geworden ;)

Crimson Butterfly
18-04-2006, 15:56
seppl unser nachwuchs Dj isdt ne super arbeit alle beide finde ich immer weiterso;)

Bossi
19-04-2006, 21:32
Hio

Hab seit langen mal wieder meine "Plattenkiste" dürchstöbert und fplgendes für euch!

Ist nicht so die richtung wie seppel seine aber man soll ja für jeden geschmack was bieten ;) !

Einzig das Ende ist nicht so gut gelungen, da ich zuspät vom Klo kam :p

http://rapidshare.de/files/18431882/Bossi_s-DNA-Mix.Vol_I.mp3.html

in diesem sinne³:

navy188
19-04-2006, 21:52
glaub nicht jedem seinem geschmack aber ich finds irgendwie nicht schlecht ist ne schöne mischung von house und sonst noch was, aber da ich sehr gerne house so zwischen durch höre find ich ihn nicht schlecht gibts zwar einiges was ich bemengeln könnte, aber weil du es bist sash mach ich das nicht ;)

übung macht den meister weiter so :)

grüße

max

Bossi
19-04-2006, 21:58
Hio

löl...lass doch raus....so doll haue ich auch nicht zu ;) !

Das Balancing zwischen den Stücken was die Lautstärke angeht, ist etwas unausgeglichen....ist mir jetzt beim hören via Player aufgefallen!:rolleyes:

in diesem sinne³:

neX4kill
19-04-2006, 22:00
Hio

löl...lass doch raus....so doll haue ich auch nicht zu ;) !

Das Balancing zwischen den Stücken was die Lautstärke angeht, ist etwas unausgeglichen....ist mir jetzt beim hören via Player aufgefallen!:rolleyes:

in diesem sinne³:

Einfach Nur Ugly Geil:D

AMD-Powered
19-04-2006, 22:57
Sorry Bossi, aber am Anfang kommt mir das so vor wie ein fertiger DMX Mix oder so ein Italo Mix und erst ab 6Min:34Sec höre ich einen Übergang zu einer anderen Musik Richtung und danch nur noch weiche Übergänge (ohne das ein Takt aufeinanderliegt). Ein Mix ist bei mir etwas mehr als nur ein Lied in ein anderes laufen zu lassen und ich meine jetzt kein Scratching/Cutting.

Wie hast du den denn gemacht?

Noch altertümlich so mit Mischpult und Plattenspielern/CD-Player oder auf dem PC?

m4RLb0ro
19-04-2006, 23:21
Werd jetzt mich auch mal an Trance,House ran wagen mal sehen was Raus kommt ^^

Bossi
19-04-2006, 23:21
Hio

Der anfang (letz get ready ...) ist von ??? ist die einlauf music von einer Basketball manschaft!
Aber schon ab 1:10 ca. ist ein anderes Lied am einlaufen ;) die ganzen lieder. (ca. 6-7stk) sind neuere und ältere stücke!

Alles was halt mein Platten koffer hergibt!

Ich nutze noch Mischpult und Platten teller!
Gemini 25 und 2 Technicks 1210 MkII

Dieses allerding habe ich via PC gemacht mit nem V-Dj , was mittlerweile alle in den Discos nutzen!

Bis vor knapp 1-1,5 Jahren bin ich ja noch selbst los gezogen und habe Aufgelegt!
PS: Das du erst so spät nen übergang bemerkts /hörst, ehrt mich und sagt mir, das es doch nicht so schlecht ist ^^

in diesem sinne³:

AMD-Powered
19-04-2006, 23:37
Ach du Schei..e, jetzt muss ich mich aber schämen :bang:, den 1:10er Mix habe ich erst jetzt mal richtig gehört und da ist dir der Beat aber böse auseinandergelaufen. :p

Ich habe es mir nicht komplett angehört sondern bin über die Suchleiste immer ein paar Sekunden weiter und wenn ich was anderes gehört hatte bin ich nochmal etwas zurück.


Aber ich finde es gut das es auch hier welche gibt die das gute, alte Vinyl noch zu schätzen wissen. Es geht einfach nicht über die Dynamik die in den Rillen einer Scheibe steckt! :yes: :yes: :yes:


Da werd ich mich wohl auch mal dranmachen und was mixen.


EDIT: Muß mir aber zuvor erstmal eine neue Nadel kaufen, da mein 2ter Turntable sonstrichtig nicht einsatzfähig ist. :)

m4RLb0ro
20-04-2006, 02:08
Hoi

Hab mal wieder geschafft schnell was aussem Hut zu Zaubern einmal Instrumental und einmal mit Text ^^ Und das im Trance Style(Blend RmX).Wobei ich sagen muss das der Bass HipHop mässig ist :D

Dj SeBBi - Spoon Blend(Instrumental) (http://rapidshare.de/files/18450136/Dj_SeBBi_-_Spoon_Blend_Instrumental.mp3.html)

Dj SeBBi - Spoon Blend meets.Pitbull (http://rapidshare.de/files/18450464/Dj_SeBBi_-_Spoon_Blend.mp3.html)

Have fun ^^

neX4kill
20-04-2006, 11:18
Ging aber ziemlich schnell du:D

mal gucke ^^

redspawn
20-04-2006, 14:18
Jo das ging nu wirklich mal schnell :D

navy188
21-04-2006, 16:02
seppl hab schon besseres von dir gehört :p

okay wie du willst sash :P

ALSO

bei min 0:47 was dir den da passiert? der "übergang" hört sich ja schrecklich an und am anfang ist das "how that is" ein wenig zuspät gesetzt der beat überlabt sich manchmal etwas und es hört sich öhm kA wie an aufjeden fall nicht so passend xD naja bei trance mixxen kenn ich mich nicht aus ist auch nicht mein ding ich mag house hiphop usw... aber trance ist einfach nicht meins ;)
;)
naja mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen

trotzdem geiler mix du benutz V-Dj? das hab ich bzw. ein freund von mir au gutes programm kann ich nur empfehlen ;)

Saroc
21-04-2006, 21:33
Mal eine Frage an die ganzen Hobby-DJ's hier, die Hardware dafür benutzen: Wo lernt man soetwas eigentlich? :confuse2:

AMD-Powered
21-04-2006, 22:04
Grundsatz: Mit den Augen muß man klauen. ;)

Ich für meinen Teil habe schon in früher Jugend (13 Jahre) damit angefangen.

Einen Plattenspieler hatte ich schon, hinzu kam ein 2er und ein Mischpult (Conrad Steroe Mixer SA-100 ist ein Klassiker unter den Mischpulten, war damals auch in einigen, kleinen Land-Diskotheken zu finden), dann kamen 2 CD Player hinzu, einen größeren Verstärker und entsprechende Lautsprecher (zum leittragen meiner Mutter;) ).

So hatte man die Basis und fing sich im mixen an. Beatcounter hatte man sich dann auch noch zugelegt, obwohl man ja auch gelernt hatte wie man auch manuell die Beats zählt, aber damit ging es halt komfortabler.

Als man dann Sonntagmittags in die Disco durfte hat man sich bei einem richtigen DJ angefangen das ein oder andere abzuschauen, hatte erste Kontakte zu ihm geknüpft und er zeigte einem noch so einige Tricks.

Später hatte ich dann in der Disco angefangen im Vorprogramm zu arbeiten (Nebenjob) und hatte den Vorteil, mit meinem Hobby auch noch gutes Geld zu verdienen (mehr als meine Ausbildungsvergütung), später hatte ich dann auch kommplette Nächte aufgelegt und nachdem ich gemerkt hatte das ich "mein Publikum" im Griff (auf der Tanzfläche) hatte, hatte ich zu meinem Gehalt noch eine Umsatzbeteiligung und da hatte es dann nochmal so gut geklingelt.

Und durch die guten Verdienste, konnte man sich dann auch mal ein Keyboard und später sogar einen Synthy (Yamaha SY77) zulegen und begann dann selbst etwas Musik zu machen und in der Disco Live Akts einzulegen.


Waren das noch Zeiten. :schwärm:

So war das bei mir, bin mal gespannt was andere hier so berichten.

Saroc
21-04-2006, 22:18
Bleiben wir doch am Anfang: Du besorgst dir irgend'n Mischpult und weißt sofort, wie's funktioniert?

Also, am Anfang hast du nur bereits vorhandene Songs neu gemixt, ja?

AMD-Powered
21-04-2006, 22:35
Also irgend ein Mischpult sehe ich schonmal als verkehrt an, nur mit gutem Equipment kannst du auch gute Ergebnisse erziehlen, bei den Palettenspeilern ist das primäre das System und die Nadel. Es bringt absolut nichts wenn du sehr gute Systeme hast aber das Mischpult die Klangqualität und Dynamik negativ beeinflußt.

Ich spreche hier jetzt auch nur von Plattenspielern.

Dann heist es ausprobieren, Gurndvoraussetzung ist ein gutes Taktgefühl, ohne das bringt dir die beste Hardware nichts und du fängst an mit Platten zu überblenden = Faden (das eine Lied hört auf -> das nächste fängt an), dann nach und nach probiert man sich daran 2 gleiche oder auch verschiedene Platten eine Zeiltlang im Takt laufen zu lassen, usw.

Wenn es einem liegt, dann bekommt er das schon von ganz allein raus und nur noch die eigne Kreativität setzt die Grenzen oder auch eine zu kleine Plattensammlung ;) .


Willst du damit anfangen?

Saroc
21-04-2006, 23:12
An DJ-Mixing dachte ich nicht, aber ich denke mal, dass viele, die das machen, so angefangen haben, von daher wär' das doch kein schlechter Start, oder? Wobei ich nicht so zum Plattenspieler tendiere, da ich selbst keine habe und auch nicht vorhatte, mir welche zu kaufen. Dann kauf' ich mir, sobald das Geld verfügbar ist, lieber einen Doppeldeck-DJ-CD-Player und fang' so an.

Ich wollt' irgendwann mal selbst elektronische Musik machen (mit Synthesizer und Co.), weniger mixen :)

Bossi
22-04-2006, 13:20
Hio

Ach...das freut mich aber, das es noch Menschen gibt die ganz ähnlich angefangen haben wie meiner einer!;)

Angefangen hat es bei mir im zarten alter von 15. Da ich in ner Band Schlagzeug und Keyboard gespielt habe, hatte ich immer schon eine Vorliebe zur Music!
Als die Band neues Equipment bekommen hat, habe ich das Mischpult mir angreifen können und so just for Fun angefangen mit nem alten Plattenspieler von mir und meinen Eltern deren alten Platten zu zerkratzen :D !

Ich merkte , das es mir Spaß macht und so habe ich gespart , bis ich mir das erste "Set" kaufen konnte!
War natürlich nur so ...0-8-15 Anfänger Zeug, doch zum Lernen und Erfahrungen sammeln reichte es!
Mit nem Kumpe4l zusammen habe ich dann immer weiter geübt und die "Technik" verfeinert und weiter gespart!

Als dann das Geld da war, habe ich mir meinen ersten Technics Turntable geholt und ihn integriert...(man das war schon nen unterschied) Dazu die erste "Pro" Nadel von Ortofon und ab ging es!

In einer Örtlichen Disco hier war dann so ne Art DJ-Contest und da habe ich teilgenommen...das hat ihnen dann so gut gefallen, das ich ähnlich wie AMD im Vorprogramm auflegen durft!
Das entwickelte sich dann alles ganz ähnlich wie bei AMD und somit war ab einem bestimmten Punkt das ganze dann auch nur noch ein selbstläufer.
Von "Club" zu "Club" gehoppelt und Party gemacht!

Leider habe ich in den vergangenen Jahren nicht mehr die Zeit dazu gehabt , so das ich nur noch ab und an auf kleinen Privaten Party´s für Freunde und Bekannte auflege!

Komme gerade aus Hannover wieder und ich habe mir seit laaaanger Zeit mal wieder 5 Platten gekauft!
Mich kribbelt es nämlich extrem wieder!

Um ehrlich ztu sein, halte ich von CD-Mixing nicht ganz so viel....ist sicherlich auch nicht soe einfach, doch es hat nicht mehr den alten Charme wie die Platten....
Bei Platten kann man noch vernünftig zurück "drehen" und den beat rutschen lassen etc.
Finde ich bei CD nicht so gut und einfach zu bewerkstelligen....deswegen liegt bei mir der DJ-CD Player auch fast unbenutzt im Keller!!!

@navy: die ersten knapp 1:10 sind nen Lied , das so bereits erzeugt worden ist für irgendeine Mannschaft zum Warm-up. dem entsprechend habe ich mit dem hick hack wenig zu tun ;) :p
Stehst also mehr auf das etwas "brutalere"?
Dann hau ich dir mal nen Speed-garage oder Hard-House mix um die Ohren!!!;)

in diesem sinne³:

Ultron
22-04-2006, 14:39
es gibt aber einen Doppel CD Player mit Pitching, mein bruder benutzt dies
und legt auch manchmal im internet auf (siehe meine sig)

aber er will auch mit platten auflegen, nur hat er keine lust sich einen zu holen und dann auch noch venyls zu besorgen:p

AMD-Powered
22-04-2006, 16:28
Du kannst CDs und Vinyl niemals miteinader vergleichen!

Vinyl=Analog
CD=Digital

Wie auch Bossi, kann ich nur bestätigen das diese DJ-CD-Player absolut keine Alternative zu den Plattenspielern sind.
In meinen Augen sind die Dinger sogar der letzte Müll,
das die überhaupt kamen, rührt daher, dass als die CD ihren Boom bekam und Schallplatten als "aussterbend" angekündigt wurden eine "Alternative" von der Industrie geschaffen wurde, welche sich aber nie richtig etabliert hatte.
Die Pitch- und "Scratch-Funktion in diesen Geräten konnten niemals einem das Feeling zu einer Platte und Plattenteller vermitteln. Genau aus diesem Grund bekommst du auch heute noch viele, bzw. seit einigen Jahren auch wieder verstärkt Schallplatten zu kaufen. :D

Frag doch einfach mal in deinem Freundes/Bekanntenkreis nach wer da als Hobby DJ oder richtiger DJ mit Schallplatten noch aktiv ist, geh zu ihm und lass dir das mal zeigen. Du wirst sehr schnell sehen und hören was für ein Unterschied das ist, hinzu kommt: So schnell wie ein guter DJ die Platten wechselt, gleich die passende Stelle ansetzt und einspielt kommt keiner dran der nur mit CDs auflegt.

So richtig gut kommt das erst mit 3 Turntables.:gf:

Geh nicht einfach hin und kauf dir irgendwas, das meiste ist Billigschrott und so lang hast du auch nur Freude dran. Zu meinen Zeiten gab es zum Glück noch nicht diesen ganzen Fernostimporte, sondern nur ordentliche Markenhersteller, natürlich gab es auch da Preisunterschiede aber die Qualität war durchweg akzeptabel. Der Technics SL1210 MK II ist der Klassiker und ungeschlagene König bei DJs und hatte über 10 Jahre lang immer den gleichen Preis von um die 1200,00DM heute für um die 450,00€, für den Heimanwender gabs und gibts immernoch einen günstigen Nachbau Model (Kopie) davon und ist für um die 250,00€ zu haben, welche auch wirklich in Ordnung ist.

Wenn man nicht mit Schallplatten arbeiten will, ist heute ein PC mit entsprechender Hard-und Software die wesentlich bessere Wahl als diese CD Teile.

ElDono0
23-04-2006, 13:50
seppel mit abstand das beste was du hier zustande gebracht hast *g*

für meinen geschmack zumindest:D

neX4kill
23-04-2006, 21:00
Wie Ich Weiss Können Wir Uns Auch Schon bal Auf Sein Mixtape Vol. 1 Freuen Das Wird Der Knalla!

navy188
24-04-2006, 10:42
Wenn man nicht mit Schallplatten arbeiten will, ist heute ein PC mit entsprechender Hard-und Software die wesentlich bessere Wahl als diese CD Teile.

ja aber da kann man auch, wenn man ein richtig gutes prog will tief in die tasche greifen also ein echtes top programm kostet zwischen 200-800€ aber man kommt trotzdem billiger weg wie bei den turntables die aber nach meinem geschmack um einiges besser sind UND der fun faktor an den turntables zu stehen und zu mixxen ist glaub 1000 mal geiler wie an nem laptop ;)

AMD-Powered
24-04-2006, 18:39
Das kann man nun so oder so sehen, wer bisher noch nichts mit einem realen Plattenspieler und Schallplatten zu tun hatte wird sich ganz schön "umstellen" müssen.

Ich habe schon einige Jungs und 2 Mädels kenengelernt die das mit dem PC mixen sehr gut drauf hatten. Das die entsprechend notwendige Software nicht gerade günstig ist, war mir schon klar, aber was ist heute noch günstig???

Man darf hierbei auch nicht vergessen, bei den Plattenspielern hast du Folgekosten in Form von neuen Nadeln sowie den Platten selbst. (Diese kann man nicht im Netz ziehen) ;) Die mp3s einzeln sind schon ab 49Cent zu haben, eine Schallplatte liegt bei 6,00 - 10,00€ (Maxisingle) und bis zu 20,00€ für ein Album.

m4RLb0ro
10-05-2006, 00:02
Nach Längerer Zeit wieder mal was neues von mir :D

Dj SeBBi - CoCo Break (snipped).Mp³ (http://rapidshare.de/files/20058515/Dj_SeBBi_-_CoCo_Break__Snipped_.mp3.html)

Extra für den sommer ^^

Meinung PLZ :p

AMD-Powered
10-05-2006, 00:24
Da hats aber einer mim Bass zu gut gemeint 12 db Übersteuert. :staun: Nicht wirklich gut.

Das Lied wurde nun schon so oft ge/ver-mixt das es wohl kein Sommerhit mehr wird.

Nicht böse gemeint aber das war nix. ;)

navy188
10-05-2006, 08:39
naja seppl da hast aber schon bessere sachen abgeliefert ;)

aber finds nicht schlecht zwar nicht berauschend aber nicht schlecht ist halt mittelmass und eigentlich bist kein mittelmass sondern schon gutes mittelmass :p

navy188
11-05-2006, 08:43
sry 4 doppelpost aber hab den falschen mix runtergeladen :shy:

den find ich echt ned schlecht sogar sehr gut weiß garnicht was du hast günter... :shy:

weiter so seppl immer schön in sommer mixxen :D

m4RLb0ro
11-05-2006, 16:27
ThX ^^

Edit:schon 9 Leute haben es Runtergeladen,werden von Lied zu Lied mehr :D

MineVeBen
11-05-2006, 18:45
mensch seppel du wirst immer besser;)


Dj UgLy:D :D :D :D

tokasch
11-05-2006, 21:57
Seppel Hut ab hört sich echt verdammt gut an.;)

Crimson Butterfly
12-05-2006, 06:20
ist zwar nicht ganz so mein ding aber gut iss es auf jedenfall muss ich schon sagen

m4RLb0ro
16-05-2006, 16:34
Nach Spezielen Wunsch eines UgLys :D hab ich nach längerer Zeit seinen Gewünschten Mix Fertig gemacht ^^

Dj SeBBi - Pressure Break.mp³ (http://rapidshare.de/files/20602047/Dj_SeBBi_-Pressure_Break.mp3.html)

House bzw. Booty ist zwar net so meine richtung,aber ich denk mal soweit so gut :p ;)

MineVeBen
16-05-2006, 18:24
nicht schlech seppel:D :D :D

ElDono0
16-05-2006, 20:39
uji das taugt mir ja mal völlig :D



meeeeeeeeehhhhhhr!

~Sunrise~
16-05-2006, 21:07
NEIN Sepp !
Stop die produktion ;)
Mach mal wieder HIP-HOP mixe :D bidde

Greetz Joker

Ultron
16-05-2006, 22:37
nice kannst ruhig weitere mixes in dem stil machen aber musst du wissen^^

m4RLb0ro
17-05-2006, 16:31
o0 ein Tag vergangen schon der nächstete Mix fertig ^^

Dank an Eddy!Der mit mir zusammen die Lieder ausgewählt hat,weil ich von House/Booty net so viel Ahnung hab :D

Dj SeBBi - House_&_Booty.mp³ (http://rapidshare.de/files/20684246/Dj_SeBBi_-_Booty___Base.mp3.html)

Ich denk mal der ist mir Gelungen ^^

P.S. (Ist ein Break ;) ) PLz Meinung :)

MineVeBen
17-05-2006, 20:31
yes djSebbi rules

net schlecht her specht vor allem das du von daft punk-voyager genommen hast ist echt cool

m4RLb0ro
18-05-2006, 15:49
Die RmX Production laufen Heiß ^^nächster Mix am Start,ein bissel Slower als meine anderen Lieder,aber n1ce :D

Dj SeBBi - U must be Nasty(ill be Missing u RmX).mp³ (http://rapidshare.de/files/20762351/Dj_SeBBi_-_U_must_be_Nasty__ill_be_missing_u_RmX_.mp3.html)

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=1946159138_664914&s=Dj%20SeBBi%20RLz2oo6

~Sunrise~
18-05-2006, 16:10
Jetzt wirste aber ein multi-talent in sachen musikrichtungen :D:D:D

Crimson Butterfly
18-05-2006, 16:17
eins ist klar diesjähriger weinachts wunsch erstes Album von DJ SeBBi;)

Ultron
18-05-2006, 16:20
nice DJ sebbi;)

m4RLb0ro
18-05-2006, 16:22
ThX Leutz ^^

relaxnoob
18-05-2006, 16:49
emm wieso kann ich das nicht öffnen ??? bzw DL??

m4RLb0ro
18-05-2006, 17:43
Du Drückst auf den Link,dann öffnet sich die seite.Scrollst ein stück Runter dann sind dort 2 Buttons,auf einem "Premium" auf dem anderen "Free" da drückste dann auch drauf!
Dann kommt sozusagen ein neues Fenster und in dem Fenster läuft ein Timer runter,du wartest bis es auf 0 ist und gibst dann den angegebenen "Code" ein der Links daneben steht und dann Startet der DL ;)

m4RLb0ro
24-05-2006, 13:27
Hab mal wieder 2 neue sachen gemacht ^^
Einmal ein Techno/trance Break,und ein Rythm Break(HipHop) :D

Dj SeBB - a Dani Rythm Break.mp³ (http://rapidshare.de/files/21253939/Dj_SeBBi_-_a_Dani_Rythm_Break.mp3.html)

Dj SeBBi - Techno Break VoL.1.mp³ (http://rapidshare.de/files/21132735/Dj_SeBBi__-_TechnO_Break_VoL.1.mp3.html)

P.s: Könnt auch ma auf unserer HP RMX Productions (http://bdg.s91.deinprovider.de/rmx/index.php?file=media)vorbeischauen :p

MineVeBen
24-05-2006, 17:37
das erste ist richtig gut geworden

timääääähhhhhhhhhhhhhhhhh

Crimson Butterfly
24-05-2006, 18:14
very nice;)

Bossi
27-05-2006, 13:41
Hio

Ich habe mal wieder etwas Zeit gehabt und nen kleinen "Mix" erzeugt!
Der "Bonus" ist, das es als WMV ist und mit netten Bildern vom CT-in Köln gespickt ist und noch so dem ein oder anderem Bild;)
(Hoffe, die Leute die zu sehen sind, sind nicht all zu Böse auf mich :p )

Leider ist beim "Überspielen" von meinen Turntables zum Rechner hin die Soundqualli etwas in den Keller gegangen, was zur folge hat, das im Media player der klang etwas schlechter ist als normal (wer möchte kann den Mix auch ohne Bilder als mp3 haben:) )Aber es geht und nur am Anfang mehrkbar!!!
Auch sind die Pics und Avatare etc etwas von der qualli in die Knie gegangen, was man besonders am Schluss merkt!

Ich hoffe , das euch der kleine "Clip" mit dem Mix gefällt!

Ist mein erstes mal , das ich es mit dem Moviemaker gemacht habe....finde das Flash Prog. nicht mehr!

Also viel Spaß beim Schauen und Hören....

http://rapidshare.de/files/21510452/ClanMixVol1.WMV.html
PS: Auf Videogröße 100% sind die Bilder doch recht gut !

in diesem sinne³:

Comet
27-05-2006, 13:52
Hab mal wieder 2 neue sachen gemacht ^^
Einmal ein Techno/trance Break,und ein Rythm Break(HipHop) :D

Dj SeBB - a Dani Rythm Break.mp³ (http://rapidshare.de/files/21253939/Dj_SeBBi_-_a_Dani_Rythm_Break.mp3.html)

Dj SeBBi - Techno Break VoL.1.mp³ (http://rapidshare.de/files/21132735/Dj_SeBBi__-_TechnO_Break_VoL.1.mp3.html)

P.s: Könnt auch ma auf unserer HP RMX Productions (http://bdg.s91.deinprovider.de/rmx/index.php?file=media)vorbeischauen :p

warum is der ned bei mir vorliegend? :motz: naja verlink ich ihn trotzdem ^^

Bossi
28-05-2006, 12:50
Hio

Ich habe mal wieder etwas Zeit gehabt und nen kleinen "Mix" erzeugt!
Der "Bonus" ist, das es als WMV ist und mit netten Bildern vom CT-in Köln gespickt ist und noch so dem ein oder anderem Bild;)
(Hoffe, die Leute die zu sehen sind, sind nicht all zu Böse auf mich :p )

Leider ist beim "Überspielen" von meinen Turntables zum Rechner hin die Soundqualli etwas in den Keller gegangen, was zur folge hat, das im Media player der klang etwas schlechter ist als normal (wer möchte kann den Mix auch ohne Bilder als mp3 haben:) )Aber es geht und nur am Anfang mehrkbar!!!
Auch sind die Pics und Avatare etc etwas von der qualli in die Knie gegangen, was man besonders am Schluss merkt!

Ich hoffe , das euch der kleine "Clip" mit dem Mix gefällt!

Ist mein erstes mal , das ich es mit dem Moviemaker gemacht habe....finde das Flash Prog. nicht mehr!

Also viel Spaß beim Schauen und Hören....

http://rapidshare.de/files/21510452/ClanMixVol1.WMV.html
PS: Auf Videogröße 100% sind die Bilder doch recht gut !

in diesem sinne³:
Hio
mmmmhhh... 10 mal runtergeladen und kein Kommentar???:rolleyes:
Entweder so gut oder so schlecht oder wie?

in diesem sinne³:

m4RLb0ro
28-05-2006, 13:57
Also mir gefällts ^^ Aber am besten find ich die schönen PoPo´s im Clip :p

~Sunrise~
28-05-2006, 15:03
cooler clip aber ich habe mehr auf die girls und die anderen bilder geachtet als auf die musik ;)

Greetz Joker

redspawn
28-05-2006, 15:18
Japp der Clip hat was ziemlich ansehlich :D

Auf jeden Fall gelungen ^^

ElDono0
28-05-2006, 15:20
die musik ist nicht mein ding

aber passt zu den bildern von da her wirklich schön anzusehen und immer wieder lustig :D

m4RLb0ro
28-05-2006, 20:43
Guckst du ^^

Dj SeBBi - Ameno (RmX).mp³ (http://rapidshare.de/files/21592309/Dj_SeBBi_-_Ameno__RmX_.mp3.html)

AMD-Powered
28-05-2006, 23:28
Der ist wirklich gut geworden (wenn auch immer noch der Bass etwas übersteuert ist.

@Bossi442: Deiner war auch OK. Warte immer noch auf meine neue Nadel, dann kommt mein Mix. :yes:

navy188
29-05-2006, 10:34
ja günther mach ma will mal was von dir hören ;)

@seppl: ganz nett der letzte aber wie günther schon gesagt hat immer noch leicht übersteuert ( aber ist wirklich dieses mal fast nichtmehr zu hören :) )

Bossi
29-05-2006, 13:35
Der ist wirklich gut geworden (wenn auch immer noch der Bass etwas übersteuert ist.

@Bossi442: Deiner war auch OK. Warte immer noch auf meine neue Nadel, dann kommt mein Mix. :yes:

Hio

Thx. Wenn du willst, kann ich dir eine von meinen schicken....Ortofon;)

in diesem sinne³:

ElDono0
29-05-2006, 16:51
seppl nicht schlecht

mit so einem rmx hät ich jetzt aber nicht gerechnet...

mal was anderes und gelungen:D

MineVeBen
29-05-2006, 17:47
Guckst du ^^

Dj SeBBi - Ameno (RmX).mp³ (http://rapidshare.de/files/21592309/Dj_SeBBi_-_Ameno__RmX_.mp3.html)



ey dat is ja voll komertz^^:p

AMD-Powered
29-05-2006, 17:59
Wenn du willst, kann ich dir eine von meinen schicken....Ortofon;)

Sooooo ungeduldig????

Nein passt schon, mein Ortofon ist auf dem Weg, obwohl ich dann doch besser ein Shure genommen hätte da lagernd und eigentlich gleichwertig.


@indygo197: Aber angenehmer Komertz! Gelle? ^^ :D

MineVeBen
29-05-2006, 18:02
@indygo197: Aber angenehmer Komertz! Gelle? ^^ :D

ich sag nur techno abteilung karstadt


timäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bossi
29-05-2006, 21:26
ey dat is ja voll komertz^^:p
Hio

Definiere `Komertz?!
Mit deinen Worten (nicht wikipedia oä);)

@Seppel: Die Sachen vorher waren um einiges besser...nicht nur wegen der überteuerten Baseline...eher wegen der Titelauswahl...passt meiner Meinung nach nicht so dolle zusammen...

in diesem sinne³:

Comet
29-05-2006, 21:49
ich find bis jetzt immer noch seinen bdg intro mix hammer ^^

navy188
29-05-2006, 22:54
sein bdg mix ist kein wirklicher mix ;)

sondern ein vollständiges lied ist eigentlich nix dran verändert ;)

m4RLb0ro
30-05-2006, 00:17
sein bdg mix ist kein wirklicher mix ;)

sondern ein vollständiges lied ist eigentlich nix dran verändert ;)

jo meinste ^^ Wusste garnet das "FeeL The Beat" nen "Tipsy" Bass hat :D

Und das der Anfangs Span so lang ist.... :blah: ;)

m4RLb0ro
14-06-2006, 18:11
Nach länger Zeit wieder was Neues ^^

Dj SeBBi - RoCka BreaK.mp³ (http://rapidshare.de/files/23048227/Dj_SeBBi_-_RocKa_BreaK.mp3.html)

Nix für schwache Ohren glaub ma :D

~Sunrise~
14-06-2006, 18:42
Boar sepp das geht ja mal garnicht voll der Sch*** :D:D:D *joke* ;)

Nicht schlecht aber in dieser langen zeit hättest ruhig mehr machen können :P

Was ist jetzt mit meinen Album ???

Greetz Joker :devil:

Vittel
14-06-2006, 22:11
wie kan ich das downloaden?

edit:
habs heraus gefunden

LadyVsYou
14-06-2006, 22:42
LOL
Ich finde die Musik echt geil.http://www.charhizma.com/images/plattecover.jpg
respekt mein Favorite is Dj_SeBBi_-Pressure_Break



MUAHAHAHAHAHAHA das flsht total:D :D :D :D :meld:

ElDono0
15-06-2006, 00:15
schönes ding:)

fast so toll wie ich:p

Ultron
15-06-2006, 14:32
cooler mix Sepp;)

m4RLb0ro
16-06-2006, 19:29
Hier hatte es AMD versprochen gehabt siehe da es ist Fertig ^^

Dj SeBBi - Techn0 Break VoL.2.mp³ (http://rapidshare.de/files/23239544/Dj_SeBBi_-_Techn0_Break_VoL.2.mp3.html)

HF......... :D

MineVeBen
16-06-2006, 19:44
die letzden 40 sekunden hattest du schon mal eingesetzt wie auch ein paar gelabere mitten im lied dafür ein punkt abzug:D

ElDono0
16-06-2006, 20:06
nicht schlecht seppl...

hat nen hohen taugigkeitsgrad...

nur das gelaber von der frau ist etwas daneben und es endet zu apruppt...

AMD-Powered
17-06-2006, 06:27
Dieser Mix ist dir wirklich gut gelungen ELiT3SoV1 und gefällt sogar mir. :p ^^

:thx: für den Mix.


Muss mich aber der Kritik von ElDono0 anschliessen, speziell das Ende ist wirklich zu unerwartet, man hat sich gerade etwas reingehört und dann ist es leider schon aus. :cry:

Könntest ja bei Gelegenheit aus der Radio Edit, noch nen DJ Sebbi - Special extended Version, so mit 6-8 Minuten draus machen. ;)

AMD-Powered
17-06-2006, 10:59
Mal was anderes, war grad mal auf eurer BDG HP und wollte nur mal wissen, wer da die Intromusik gemacht hat, sieht mir sehr nach ELiT3SoV1 aus, denn wie bei fast allen seinen Liedern/Mixen sind sie zu Basslastig und auf Eurer HP ist es sehr extrem.

Falls ihr jetzt glaubt, der hat aber immer was auszusetzten: Nein, es ist nur konstruktive Kritik, denn ich habe absolut nichts gegen Bass aber wenn er übersteuert ist, hört es sich einfach nur noch "schei..e" an.


Sorry für OT, wollte aber deshalb keinen neuen Thread aufmachen. ;)

Und der Doppelpost war beabsichtigt, da er editiert nicht mehr benachrichtigt wird und sonst eventuell übersehen wird. :)

Ultron
17-06-2006, 12:22
dein techno break ist gut gelungen :thx:

ElDono0
17-06-2006, 12:54
Mal was anderes, war grad mal auf eurer BDG HP und wollte nur mal wissen, wer da die Intromusik gemacht hat, sieht mir sehr nach ELiT3SoV1 aus, denn wie bei fast allen seinen Liedern/Mixen sind sie zu Basslastig und auf Eurer HP ist es sehr extrem.

Falls ihr jetzt glaubt, der hat aber immer was auszusetzten: Nein, es ist nur konstruktive Kritik, denn ich habe absolut nichts gegen Bass aber wenn er übersteuert ist, hört es sich einfach nur noch "schei..e" an.


Sorry für OT, wollte aber deshalb keinen neuen Thread aufmachen. ;)

Und der Doppelpost war beabsichtigt, da er editiert nicht mehr benachrichtigt wird und sonst eventuell übersehen wird. :)


das ist eigentlich nur ein lied und kein mix auf der hp...

aber du hast recht ist seppels werk :)

m4RLb0ro
17-06-2006, 14:02
THX für Meinung ^^ Bin immer gern für Kritik bereit,schliesslich will ich mich ja weiter Entwickeln :D

MineVeBen
17-06-2006, 14:06
bitte du ugly^^

LadyVsYou
21-06-2006, 15:10
.........*wo bin ich*.........


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:





*muahahahahahahaha*...

Bossi
21-06-2006, 22:44
>Hio
Wäre nett wenn ihr beim Thema bleiben würdet...THX!
:nsa: :spinner:

@AMD: Wo bleibt denn deine Nadel???

in diesem sinne³:

AMD-Powered
22-06-2006, 08:31
@Bossi: Nadel ist da. Nur Geduld, Alter Mann ist kein D-Zug und schon gar kein ICE. :rofl:

Gut Ding will Weile haben. ;)

Ich bin ja ehrlich, ich hab auch schon etwas probiert, bin aber nicht damit zufrieden gewesen und habs wieder gelöscht. Wenn man dann wieder so am werkeln ist fallen einem auf einmal immer neue Kombis ein und man kann sich nicht entscheiden.

Er kommt aber noch.

Bossi
22-06-2006, 16:14
Hio

Alter Mann ...ja ne is klar....was bin ich denn dann? Quasi schon unter der Erde oder wie :(

Ja aber das kenn ich nur zu gut....beim Mixen fällt einem immer wieder was neues/besseres ein....

Ich habe mittlerweile einen Best of 2005/2006 erstellt ...ist nur monster Fett. 45MB ergo ca. 45min.

Bei intr. uppe ich es aber !

in diesem sinne³:

AMD-Powered
22-06-2006, 17:30
Ein Best of 2005/2006 kann ja gar nicht sein, die breite Masse an Liedern sind eh nur gecovert und haben ihren eigentlichen Ursprung in den 80/90er. :yes:

Und was meinen Mix betrifft, es kann nicht bei einem bleiben, denn (wie du selbst weist) mischt man nicht einfach irgendwas zusammen, denn man hat vor einigen Liedern einfach Respekt, auch wenn sie sich noch so gut zum mixen eignen würden.

Ich werde aus verschiedenen Richtungen (ACID/Techno, Rock, Pop und wenn ich gaaaaannnnnnzzzzzz mies drauf bin auch noch nen FOX) Mixe machen und nach nun nach dann uppen aber dann in im UD1. :D

Die werden auch nicht so kurz sein, denn wenn ich mich schon an die Turntables schwinge dann soll sichs auch lohnen. ;)

Bossi
22-06-2006, 20:25
Hio

Ich denke , du weisstz, was ich mit "Best of " meine :D

Natürlich sind die alle mehr oder minder cover versionen....aber watt soll´s!

PS: T minus 2 bis 4k;)

in diesem sinne³:

m4RLb0ro
01-07-2006, 20:48
Sooo bis ihr beiden mal euer Mix Postet mach ich hier mal weiter :love:

Dj SeBBi - Somebodys Watching Me feat.Kayestyles (RmX).mp³ (http://rapidshare.de/files/24666240/Dj_SeBBi_-_Somebodys_Watching_Me_feat.Kayestyles__Rmx_.mp3.html)

MFG DaSePP ^^

~Sunrise~
01-07-2006, 21:04
Nicht schlecht aber so langsam könnte mal wieder so ein lied wie http://rapidshare.de/files/18249937/dj_sebbi_-_waxolution_break_round_2.mp3.html
das ist echt der knaller ^^

Greetz Joker

m4RLb0ro
04-07-2006, 13:51
Hab mal was Deutsches Versucht zu machen ^^

Dj SeBBi - Es tut mir Leid (RmX).mp³ (http://rapidshare.de/files/24910372/Dj_SeBBi_-_Es_tut_mir_Leid__RmX__F-Raz.mp3.html)

MFG DaSepp

~Sunrise~
04-07-2006, 14:00
ahhhhh was ist das????
bassüberlagerung oder wie das heißt.
Er kratzt und rauscht :(

m4RLb0ro
04-07-2006, 14:01
Komisch bei mir ist es sauber :confused:

~Sunrise~
04-07-2006, 14:03
ab sek.20 bis 30 ist es gut zu hören oder soll das so gewollt sein ???

m4RLb0ro
04-07-2006, 14:14
Nein gekratztes wollen soll es nicht sein ^^

Aufjedenfall ist es bei mir Sauber!Mal sehen was ein 2ter dazu sagt...

AMD-Powered
04-07-2006, 15:19
Nein joker15j, da ist alles in Ordnung, dass ist nur ein Effekt.

@ELiT3SoV1: Wow, mal keine Bassübersteuerung. Geht doch. :p

Ist nicht so meine Richtung, eher was für Mädels, die auch den Xaviar hören. ;) Aber sonst ganz OK.

m4RLb0ro
04-07-2006, 15:41
Hehe thx ^^

LadyVsYou
10-07-2006, 15:30
hmm...nicht schelcht der rmx.....respekt..hört sich echt nicht schlecht an...ich sag mal is genießbar....^____________^

:D :D :D

MineVeBen
11-07-2006, 23:06
ey du ultra ugly weltmeister wann machst du endlich mein remix fertig???? du hast noch bis zum 29.zeit bis dahin bin ich noch im urlaub..........wenn ich wieder da bin gibts gulasch:D

~Sunrise~
12-07-2006, 09:30
Mine du UgLy^^ Ich habe dich rein zufällig gefunden :p

http://goldengay.de.vu/MineVeBen

Da ist auch deine gewünschte musik bei... hehe


Joker make jokes^^

m4RLb0ro
13-07-2006, 17:34
Dein RMX kommt noch Eddy ^^ sind ja scho paar Liedchen.Hehe!

Hab aber zwischen durch noch wat gemacht :D

Dj SeBBi - Wo sind meine Ausländer.mp³ (http://rapidshare.de/files/25743021/Dj_SeBBi_-_Wo_sind_meine_Auslaender_Break_.mp3.html) :p

~Sunrise~
13-07-2006, 17:39
Ich lach mich weg zu geil :p

MineVeBen
17-07-2006, 13:12
Mine du UgLy^^


sorry du noob aber du bist nicht in der position mich ugly zu nennen.du must erst mit ehre verlieren können und mich nicht beschimpfen im game wenn du verlierst.und auf den lınk zu kommen das ist dein schwuler dad der begeistert von mir war
@ot:kann hier nichts runterladen weil das hier sooooooooooo lange dauert mit dem saugen.ich werde mir die mucke anhören können wenn ich wieder da bin

~Sunrise~
17-07-2006, 14:36
@Mine: Is klar wer hat angefangen mit denn beleidigungen??? DU. Und da der Tänzer dein namen auf dem schild stehen hat denke ich das es eher dein vater ist ;) ...
Und DU BIST UGLY :p



@Topic: Wann gibt es mal wieder was neues ???

ElDono0
17-07-2006, 14:56
@Mine: Is klar wer hat angefangen mit denn beleidigungen??? DU. Und da der Tänzer dein namen auf dem schild stehen hat denke ich das es eher dein vater ist ;) ...
Und DU BIST UGLY :p


ähm du kasper, weiß der witzbold überhaupt was "ugly" heißt???

ausserdem ist das © Copyright von DNV und BDG


edit: ein großer dank geht an unseren Clown von neben an, der mich auf meinen etwas dusseligen fehler aufmerksam gemacht hat :)

navy188
17-07-2006, 15:07
du kasper kannst hier gleich mal aus dem BDG/DNV teil verschwinden, wenn du nur streß suchst...

ugly ist Rechtlich Lizensiert und du hast meines wissens keine Lizensgebühren an BDG/DNV corp. gezahlt...

pupsbold du... -.-

uglys 4 live

MineVeBen
17-07-2006, 19:11
[QUOTE=joker15j]@Mine: Is klar wer hat angefangen mit denn beleidigungen??? DU. Und da der Tänzer dein namen auf dem schild stehen hat denke ich das es eher dein vater ist ;) ...
Und DU BIST UGLY :p
[QUOTE]

tya noob wer wollte denn mit seinem fun nick ins dnv clan rein......
wer hat denn in einem fun game ein bauhof sell rush gemacht ,nicht geschafft und mich als noob beschipft....
du gehst mir voll aufn sack zuerst sagt du ich solle dich nicht anlabern dann zeigst du mir deine familiennacktbilder.......wenn du wieder eine lektion haben willst dann warte bis ich wieder da bin dan mache ich wieder gulasch aus dir und nimm nie wieder das wort UgLy™ in deinen vollge****** mund

~Sunrise~
17-07-2006, 21:07
tya noob wer wollte denn mit seinem fun nick ins dnv clan rein......
wer hat denn in einem fun game ein bauhof sell rush gemacht ,nicht geschafft und mich als noob beschipft.

Das mit dem joinen war ein joke, wusste doch eh jeder wer ich bin^^.
ingi/drohne/flaklaster ist kein bauhof sell rush aber egal.
UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™



@Topic: Sepp kannste nicht mal ein lief machen wo sehr oft UgLy drin vorkommt? :p

navy188
17-07-2006, 21:10
*EDIT*

<-- Gutes Vorbild

Jokerj15 ist ignoriert... -.-

wer nicht genug hirn besitzt um sich eigene wörter einfallen zu lassen steht bei mir auf der igno liste...

Crimson Butterfly
17-07-2006, 22:26
lol und das nennt sich einen clan leader, echt toll benimmt sich wie ein kind
und ist ein schlechter verlierer.Mal sehen wie lange du dich als leader noch hälst.ihr endet besstimmt genau so wie L*of*T oder wie die auch heißen mögen

und seppl mach mal etwas mit viel bass was in den ohren hängen bleibt und etwas schneller ist wen du es hin bekomst.wäre mein persönlicher wunsch an dich:)

PS: besitzte die lizenz für das Ugly:D

MakeMeBuB
17-07-2006, 23:42
Wenn ihr Remixwünsche habt, dann schaut doch mal auf http://www.dj-element.de und meldet euch im Forum an. Der Martin hats echt drauf, der rockt das Haus :jupp:.

Btw.: Wenn jemand an Remixän von ihm Interesse hat, wendet euch ruhig an mich hab viele.

MSN: Brueggener-Styler@hotmail.de
ICQ: 238017784

Btw2:Ich glaub hier hat einer zuviele Beats gehört ;).

MFG DanI

MineVeBen
18-07-2006, 16:22
Das mit dem joinen war ein joke, wusste doch eh jeder wer ich bin^^.
ingi/drohne/flaklaster ist kein bauhof sell rush aber egal.
UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™




lol??? komisch das du mit sexlegend 15 min vorher gesagt hast wer du bist, da du mich angaeblich mit meinem funnick kanntest.und wie doof wie du bist hast du denn benny und mich vollgetextet in den clan zu kommen,ich habe sogar den seppel als zeugen.du hast immer bestritten das du das bist aber wer jemanden eine grube graebt faellt selber drauf rein.


und auf dein bauhoffsell zu kommen.....nachdem dein noobiger angriff nicht erfolgreich war kamm ich doch um gulasch aus dir zu machen und siehe da -kein bauhof...........naja noob bleibt noob du bist sogar schlechter als ein schwerer compruter gegner,selbt der hat ne besere tc wie du.

du bist so ein clown......

m4RLb0ro
18-07-2006, 17:24
So um wieder btt zu kommen ^^

Hab mal nen Freestyle auf Techno versucht.Hehe.....extra mit etwas starken Bass für unseren ugly Arthur ;)

Dj SeBBi - Da Techno Freestyle.mp³ (http://rapidshare.de/files/26182807/Dj_SeBBi_-_Da_Techno_Freestyle.mp3.html)

HF............. ^^

m4RLb0ro
19-07-2006, 19:48
Lady and Jamz!!!

Vielen Leute Lieben ihn viele Hassen ihn Tiimmääähhhhh,the 0ne and 0nly hat Heute mit mir seine erste Single aufgenommen :D Dj SeBBi Presents Mc Timmmääähhhhh mit seinem ersten Break

Dj SeBBi feat. Mc Tiiimmmääähhhh - Tiiimmmääähhhhh Break.mp³ (http://rapidshare.de/files/26313155/Dj_SeBBi_feat.Mc_Tiimmaeaehhh_-_Tiimmaeaehhh_Break.mp3.html)

P.S. Leider konnt wir es nicht auf eine grosse Minuten Zahl ausbauen,aus dem einfache Grund weil unser Mc leider über kein grosses Vacabular Verfügt^^

Ansonsten Have fun ;)

Comet
19-07-2006, 20:13
entweder meinst du wirklich Vacabular (http://de.wikipedia.org/wiki/Liber_Vagatorum) oder doch Vokabular (http://de.wikipedia.org/wiki/Lexik)

m4RLb0ro
19-07-2006, 20:15
Trifft irgendwie beides zu :p

Crimson Butterfly
20-07-2006, 00:03
danke seppl gefählt mir:) und der Timääääähhhhhh break gefählt mir auch richtig ist zwar nicht so lange aber mal ehrlich würde der ugly timäääähhhh mehr als nur das sagen dan würden wir ihn doch gar nicht mehr erkennen

LadyVsYou
20-07-2006, 09:29
Timmähh...IS SOOOOOO GEILLLLL LOOOOOOOOOOOOOOOOL *FANFLAGGE*
:D :D :D
JO wenns länger wäre fände ich das schöner weil....hört sich schon gut an ..... ^________________________________________________^

m4RLb0ro
22-07-2006, 13:16
Und wieder was neues von mir ^^

Dj SeBBi - B4cK Break.mp³ (http://rapidshare.de/files/26610530/Dj_SeBBi_-_B4cK_Break.mp3.html)

Nix für schwache Ohren :D

neX4kill
22-07-2006, 16:03
So bro. bin ma gespannt was du diesesmal gezaubert hast.

navy188
22-07-2006, 17:00
seppl der gefällt mir extrem gut! der ist genau meine richtung perfekt getroffen ;)

neX4kill
22-07-2006, 17:45
Für Mich Zu Hart! Aber Gelungen! Alles Passt!

Halt Net Mein Style Steh Merh Auf Slow:D!


:D

Aber Timmäääh Is Anormal Bescheuert Geil:D Nur Zu Kurz!:D

RESPECT

MineVeBen
29-07-2006, 10:57
Dj SeBBi feat. Mc Tiiimmmääähhhh - Tiiimmmääähhhhh Break.mp³ (http://rapidshare.de/files/26313155/Dj_SeBBi_feat.Mc_Tiimmaeaehhh_-_Tiimmaeaehhh_Break.mp3.html)






das geht net:mad1:

~Sunrise~
29-07-2006, 17:02
das geht net:mad1:

Doch habe es gerade nochmals geloadet es geht super...

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m194.gif

Hat jemand mal gezählt wie oft Tiiimmmääähhh drin vorkommt ???

Ultron
29-07-2006, 17:42
lol der timmäää mix ist ja mal richtig fett^^

LadyVsYou
08-08-2006, 09:51
wann..kommt noch mehr????:shy: :shy: :shy:

m4RLb0ro
15-08-2006, 17:44
So nach Längerer Zeit wieda wat Neues ^^

Dj SeBBi - Shake that Ass 4 mE.mp³ (http://rapidshare.de/files/29499108/Dj_SeBBi_-_Shake_that_Ass_4_mE.mp3.html)

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m194.gif :D

Ultron
15-08-2006, 17:57
jeah nice :thx:

~Sunrise~
15-08-2006, 17:57
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m128.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m104.gifEndlich mal wieder ein cooles Lied http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m098.gif

navy188
15-08-2006, 17:58
nice mixx, und ich hab beim ersten hören kein übersteuern gehört sehr gut, genau mein geschmack

10 daumen!!!

:)

LadyVsYou
22-08-2006, 18:06
net mein geschmack .......... hast schon was besseres gebracht :( :( :(

~Sunrise~
22-08-2006, 18:09
net mein geschmack .......... hast schon was besseres gebracht :( :( :(

Reine ansichtssache ;)

LadyVsYou
25-08-2006, 15:13
jup....allso ich find das ..irgend wie..hmmm am anfang so n schöne hintergrund musik und ......ka die acapella is .....passt einfach net fin ich.. ausser die 54 sek..die is gut. ^_^

m4RLb0ro
25-08-2006, 18:01
Hab mal was aus der Crunk Stube genommen ^^

Dj SeBBi feat.LiL Jon - Throw it up (RmX).mp³ (http://rapidshare.de/files/30723715/Dj_SeBBi_feat.LiL_Jon_-_Throw_it_up__RmX_.mp3.html)

HF :D

PS:Für die Leute die nicht Wissen was Crunk ist >Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Crunk)<

LadyVsYou
25-08-2006, 19:23
:D ... danke für das ps......jetzt weiß ich s

odiablo
26-08-2006, 15:09
hey sepp,

diesmal haste meinen geschmack nicht getroffen. mach mal was in richtung house!!!

ElDono0
27-08-2006, 18:17
So nach Längerer Zeit wieda wat Neues ^^

Dj SeBBi - Shake that Ass 4 mE.mp³ (http://rapidshare.de/files/29499108/Dj_SeBBi_-_Shake_that_Ass_4_mE.mp3.html)

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m194.gif :D


mehr als geil seppl, wirklich voll geownt hammer übelst :)

beim 2ten, weiß ich ned recht was ich von halten soll;)

LadyVsYou
04-09-2006, 00:50
kommts bald was neues????

m4RLb0ro
07-09-2006, 20:59
Hier wieder wat neues aus dem Hause german R´n´B ;)

Dj SeBBi feat.Eddy Rezes&Bedi - Ich brauche Dich nicht!.mp³ (http://rapidshare.de/files/32296850/Dj_SeBBi_feat.Eddy_Rezes_Bedi_-_Ich_brauch_dich_nicht_.mp3.html)

hf......

Bossi
07-09-2006, 21:39
Hio

Sorry....aber das finde ich pers. mal echt gruselig...kommt Group Tekkan nahe!
(Pers. Meinung)!

in diesem sinne³:

LadyVsYou
07-09-2006, 21:49
:D schönes Lied. Irgendwie denke ich das es was andeuten soll (wegen eddy)
Wenn ja mir egal

MineVeBen
07-09-2006, 21:59
:D schönes Lied. Irgendwie denke ich das es was andeuten soll (wegen eddy)
Wenn ja mir egal


omg vieleicht heist der sänger eddy rezes aber naja..........denken.........



@bossi:zustimm

Ultron
07-09-2006, 22:57
naja mal ein Break der ned so gut ist:(

aber egal

von einem fehlschlag geht die Welt ja nicht unter;)

LadyVsYou
07-09-2006, 23:10
ja eddy du bist ganz toll.....
Du checkst alles gell?
.....ICH MEINTE JA *ich denke*
UND ausserdem...wenn der text schon sooo *piep* IS....du weist was ich meine.

MineVeBen
08-09-2006, 14:36
ich meine auch *du denkst*:wrofl:

ElDono0
08-09-2006, 15:16
also ich habe 2 wääääääääähs zu vergeben

1tes etwas kleineres "wääääääh" gilt dem schnulzigen lied, seppl wir wollen action oder house xD

2tes gigantisch großes "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH" gilt dem kinderkarten der hier, welcher hier gerade wieder im gange ist....

Bossi
08-09-2006, 15:23
Hio

Kann mich dem zweiten Wäääähhhh von Alex nur anschließen und gebe euch ein kleines versprechen mit!---
Hört jenes nicht unverzüglich auf, Kloppe ich mal auf den Tisch!:mad1:

Im Bereich vom BDG Forum , möchte ich das nicht mehr lesen....außerdem denke ich das die Clan-Leader von DNV jenes auch nicht in ihrem lesen möchten.
Und zu guter letzt , denke ich , dass die Admins/Mod´s es in dem restlichen Bereichen auch nicht lesen wollen!

Ergo: ENDE!

in diesem sinne³:

redspawn
08-09-2006, 15:42
Zu dem Lied nun naja man muss aber sagen es ist immer
mal wieder was neues dabei :D

m4RLb0ro
08-09-2006, 18:12
Nicht ein Tag vergangen ^^

Dj SeBBi - Everybody Dance Now (RmX).mp³ (http://rapidshare.de/files/32395111/dj_sebbi_-_everybody_dance_now.mp3.html)

LadyVsYou
08-09-2006, 23:13
mhh jA das gefällt mir schon eher. DAs lied davor war echt was für halloween.......
eddy...is ok

sonne92
09-09-2006, 08:44
Ich muss sagen das lied is dir gelungen mir gefällt es :D

m4RLb0ro
30-10-2006, 14:26
Nach etwas längerer inaktiver Zeit in dem Buisness,iZ Dj SeBBi BaQ

Dj SeBBi - The Way u Move.mp³ (http://rapidshare.com/files/1305694/dj_sebbi_-_the_way_u_move__clubmix_.mp3.html)

Homepage wird bald auch kommen ^^

Edit:Musste neu verlinken,hab gemerkt das da ein kleiner Fehler im Lied war...

Crimson Butterfly
30-10-2006, 17:57
ist echt nicht schlecht finde ich;)
weiter so sepp!!!l

navy188
31-10-2006, 11:44
morgen,

ist gut gemacht, eig. keine übersteuerung drinnen, sehr schön eine musik richtung gehalten nund nicht zwischen nicht passenden titeln gemischt.

Fazit: ein sehr schön anzuhörender mix :)

m4RLb0ro
01-11-2006, 18:36
Wieda wat neues ala Break

Dj SeBBi - Battle Break.mp³ (http://rapidshare.com/files/1565040/Dj_SeBBi_-_Battle_Break.mp3.html)

Crimson Butterfly
01-11-2006, 19:27
ich finde es recht gut seppl jedoch nicht ganz meine richtung;)

bring mal was raus mit viel krach:D

navy188
16-11-2006, 20:59
hab ich dummerweiße jetzt erst gesehen,

seppel 10 daumen hammer partybreak, wann kommt endlich deine HP? Freu mich auf weitere solche breaks von dir :)

m4RLb0ro
16-11-2006, 21:48
Mein gegen Stück zu Maliq - She´s Like The Wind :D

Dj SeBBi - BooM 2oo6 (Clubmix).mp³ (http://www.speedyshare.com/896310621.html)

;)

m4RLb0ro
18-11-2006, 19:58
Mal wieder wat Neues :rolleyes: :D

Dj SeBBi - Scratch That Sh!t (Partybreak).mp³ (http://www.speedyshare.com/956671933.html) :cool:

Crimson Butterfly
19-11-2006, 02:07
wie sagt borat nochmal:
very nice;)

m4RLb0ro
25-11-2006, 19:50
So leute RMX Flavourz VoL.2 ist In Coming!!:D

Erste Lied aus dem Album stell ich euch vor...

DjSeBBi - Dj Play a Love Song (RMX Productions).mp³ (http://www.speedyshare.com/882811695.html)

HF ^^

~Sunrise~
26-11-2006, 12:48
cooles lied^^
aber wie kann ich das downloaden? der spielt das immer im firefox ab:confused:

Greetz Joker

Crimson Butterfly
26-11-2006, 12:55
weiß nicht wo dein problem ist also bei mir ist alles normal
villeciht firefox eintellungen oder ändern

m4RLb0ro
27-11-2006, 14:31
Wenn Fenster öffnet Rechtsklick auf die datei "Ziel speichern unter" ;)

goodlady
27-11-2006, 16:28
Habs mir angehört.... Kennst ja meine meinung :P :P
Wie immer Super ^^

m4RLb0ro
29-11-2006, 14:30
Und wieder eins,aber diesmal was ausgefallernes ^^

Dj SeBBi - The Crazy Break (RMXProductions).mp³ (http://www.speedyshare.com/529745501.html)

ElDono0
29-11-2006, 18:52
wirklich nicht schlecht

leicht freakig XDDDD

für meinen geschmack anfangs zu viel geplapper...

m4RLb0ro
05-12-2006, 03:04
Und wieder ein Lied vom Meister :p :D

Dj SeBBi - Push ur´s BaQ (RMX Productions).mp³ (http://www.speedyshare.com/820758281.html)

m4RLb0ro
27-12-2006, 06:04
Mein Hardcore Cover zu All Around the Word ^^

Dj SeBBi - All Around the Break (RMX Productions).mp³ (http://www.speedyshare.com/608664220.html)

HF.

navy188
27-12-2006, 12:16
mhm, hattest schon bessere breaks :p

Ultron
27-12-2006, 13:47
jop da geb ich max recht

m4RLb0ro
29-12-2006, 22:56
2 Tage vergangen und weiter gehts mit DirtyBeatz ^^ (Etwas chilliger :D )

Dj SeBBi - We Have a Party (DirtyBeatz).mp³ (http://www.speedyshare.com/314529983.html)

m4RLb0ro
27-01-2007, 00:59
Sooo Liebe Leutz....jetzt bin ich 21. geworden,und es wird Zeit für ein Imagewechsel... :D

Und für alle meine Heimlichen Verehrer,poste ich hier mein ersten RMX mit neuem Nick und Style ^^

Dj Dirty-G - Can´t be Touched (RMX Productions).mp³ (http://www.speedyshare.com/410344725.html)


Have Fun :cool:

~Sunrise~
27-01-2007, 10:01
Cool^^ Aber ich kann das nicht runterladen, Mozilla öffnet nur das lied und wenn es ende ist schließt sich mozilla :confused:

Kann mir einer sagen wie ich das ändern kann?

Ultron
27-01-2007, 14:58
geiler Elektrosound :thx:

iliv4kane
30-01-2007, 18:26
supa RMX, gefällt mir ganz gut
@probiers mit rechtsklick und ziel speichern
geht bei mir zumindest so;)

m4RLb0ro
19-02-2007, 14:39
Hier mal was RnB´iges :D

F-Raz - Liebst du mich(Dj Dirty-G RMX).mp³ (http://uploaded.to/?id=5sbmkw)

Ultron
19-02-2007, 14:44
gefällt mir ganz gut :thx:

redspawn
20-02-2007, 15:02
Hehe dafür muss Die Zeit dann aber
noch da sein ne :D

Klingt aber ganz gut :)

ElDono0
20-02-2007, 16:20
ooooh also vom lied her echt nicht schlecht


aber sowas zur faschings (karnevalszeit)

ney ney ney ;)

LadyVsYou
27-02-2007, 11:11
:D :D :D hört sich komisch an der typ der das sing hat echt n Ugly Stimme....

m4RLb0ro
17-03-2007, 12:42
Das Lied hab ich für einen Freund gemacht...er wollte es leicht Modifiziert haben (sprich bestimmte änderungen) ^^

Nelly Furtado - Say it Right (ClubMix by Dj Dirty-G) (http://uploaded.to/?id=dbs6j3)

HF!

Vittel
17-03-2007, 13:07
Hört sich gut an Seppel!!!
wärs möglich wieder den Thimääääää remix zu uploaden?

Ultron
17-03-2007, 16:03
nice
find nelly Furtado gut, das modifizierte ist gut gelungen :thx:

Bossi
18-03-2007, 22:02
Hio

Nach zääääääääääääääääähen Probs. mit dem FTP server , habe ich es nun endlich geschafft, meinen (mitlerweile nicht mehr so ...) neuen Mix "on Air " zu stellen!
Endstanden ist er im Jannuar auf einer Party.
Mittlerweile ist Vol2 fertig , den ich in den nächsten tagen uppen werde.

Das erste Lied ist sicherlich nicht jedermans geschmack...doch wandelt sich das ganze dann schon in etwas "ruhigere" Beats ;)

Hoffe es gefällt!

http://ftp.bdg-clan.org/Bossi442/

in diesem sinne³:

m4RLb0ro
19-03-2007, 03:19
Also der Anfang geht schon Havy ab do mit "BASS Brummt" :D

Aber ca. die ersten 10 min. sind nix für mich...das schon zu harter Electro/House für mich...aber ab da an find ich es echt n1ce ;) (Stehe ja insgeheim auch auf House/Booty/Trance)

Mixtechnisch 1a und Lieder passen wie Legosteine aneinander ^^

Immer weiter So ^^

Können ja demnächst mal ein Trance VS Hiphop Battle machen :D

Bossi
19-03-2007, 20:42
Hio

Thx Seppel...freut mich, dass es dir gefällt!

Können gerne mal einen "Battle" machen...oder wir stellen mal schön zusammen nen n1ce Remix her !

In diesem sinne³:

m4RLb0ro
20-03-2007, 00:38
Egal ob Battle oder feat....wie du möchtest ^^ Kannst dir aussuchen!

Bei einem Battle siehts so aus das du z.b. 1.30Min nen Part machst("Zeit mal so aus Luft gegriffen" :D ) und ich auch.Und dann kopeln wir es!

Bei einem feat...Hm,Keine ahnung ^^ Du Instru,Ich Pella???

Wir looken mal ;)

m4RLb0ro
09-04-2007, 18:59
Bossi´s Live Megamix hat mich inspiriert auch mal einen zu machen ^^

Ist zwar noch net ganz fertig...aber ich würd gerne Meinungen dazu hören...Party Tauglich oder net?

Dj Dirty-G - Best Of Trance Megamix (For AWG!)(Snipped) (http://uploaded.to/?id=yj3lpw)

P.S: Ist Trance ;)

ThX

Vittel
09-04-2007, 23:04
Ich finds schön und lang und cool grad auf dem mp3 player gepackt

Naos
10-04-2007, 23:25
Hohoo, was seh ich da.... ....Freunde der elektronischen Musik :)

Denn mal ein Set von mir. Ist aber sehr minimal und geht richtung später ins deep/prgressive House über.

Ist recht kurz. Ich kram mal in Kürze noch ein paar andere Sets aus ;)

Greets Naos

Edit: Der Link wäre noch ganz nützlich :D http://naos.cncforen.de/audio/atkin_0806_just01.mp3

Bossi
11-04-2007, 21:24
Hio

Möööönsch Naos....du zeigst ja Seiten....:D

Geiles dingen...Nicht zu 100% meine Fav. Richtung...aber sehr sehr angenhem zu hören!;)

:thx:

@Seppelinio: Sag mal...warum nutzt du eigentlich nicht unseren FTP Server für deine uploads etc?
Ist doch um einiges leichter!!!??

EDELTRAUT : Habe gerade gesehen, dass ich am 28. diesen Monats einen "kleinen" *Gig* habe...werde dann wieder Streamen...evtl. auch schon vorher das Set on stellen ... muss ja vorher wissen was so am besten geht ;-)

in diesem sinne³:

djspecialpaul
11-04-2007, 21:49
ahh feiner thread :)
ich verfolgt den mal

PS:
bin selber DJ :)

Bossi
11-04-2007, 21:55
Hio

Willkommen dann in unserer "Venyl" Runde!;)
Wenn du möchtest kannst du uns ja mal eine Kostprobe geben!

in diesem sinne³:

Naos
11-04-2007, 22:50
Vieleicht gefällt dir ja mein progressiveres Set besser. Werds soon mal posten...

Wo haste denn ein Gig? Bin Gig mäßig etwas zurückgetreten in letzter Zeit weil ich ca. 4 Tage brauche um wieder völlig auf der Höhe zu sein und das verträgt sich nicht so dolle mit meinem Job. Aber im Sommer steigen wieder einige Outdoorpartys :cool:

m4RLb0ro
22-04-2007, 23:16
War am WE mal wieder bissel fleißig ^^

Dj Dirty-G - Play With it.mp³ (http://uploaded.to/?id=e6nj2q)

Diesmal wieder bissel Hiphop im Streetstyle ;)

Ultron
22-04-2007, 23:28
nice Seppel :thx:

@ djspecialpaul

bist auch nen Hardstyler oder
Hardstyle rulez
wenn du mal auf ne coole Hardstyle party gehen willst musste nach Aachen kommen da legt mein bruder und ein paar DJ Freunde von ihm Hardstyle, Jumpstyle und ein wenig Hardcore auf;)

auch zu sehen unter
naja glaub wäre werbung wer interessiert an Techno etc ist kann mir ja ne pn schicken dann geb ich nen link weiter;)

m4RLb0ro
01-05-2007, 14:26
Tach meine Fans :p :D

Hab mal wieder nen kleinen Break gemacht...diesmal etwas chilliger

Dj Dirty-G - Get y0 Club On (RMX Productions) (http://uploaded.to/?id=6aly28)

HF ^^

redspawn
03-05-2007, 22:09
Jo das klingt auf jeden Fall ganz
interessant :D

Ne aber der Rhythmus gefällt mir
auf jeden Fall :thx:

navy188
03-05-2007, 22:38
ich muss jetzt einfach mal auf partys von mir nen stream machen, weil daheim mach ich eher wenig, mix nur live...

aber das nächstemal denk ich dran ;)

der break ist... naja seppel mhm irgendwie bin ich grad auf house ^^

aber er ist schon gut :)

m4RLb0ro
10-05-2007, 22:56
m0in ^^

Hab mal ein kleines feat. mit Dj Slin gemacht ^^

Dj Slin feat. Dj Dirty-G - Break This Shit (Bitch!!) (http://uploaded.to/?id=2pq92e)

Mein Teil ist der 2te Part ab 1.33 Min.

Have fun :p

navy188
14-05-2007, 16:09
ganz ehrlich

Dj seppel bzw. Dj sebbi

war viiiiiiiiel cooler :shy:

ganzschön übersteuert, aber das ist ja derzeit mode... -.-
dein part mit der hackfressen stimme aka sido drinne ist ja nicht so prickelnd sowas wie sido gehört einfach nicht in einem guten mix ;) :p

mach ma wieder was selber und richtig, geht besser ab :)

se7en
14-05-2007, 21:01
@Naos: hab mir Deinen Mix angehört, ist mir leider ein wenig zu minimal :D Aber die Richtung stimmt schon ;)

Bossi
14-05-2007, 21:05
ganz ehrlich

Dj seppel bzw. Dj sebbi

war viiiiiiiiel cooler :shy:

ganzschön übersteuert, aber das ist ja derzeit mode... -.-
dein part mit der hackfressen stimme aka sido drinne ist ja nicht so prickelnd sowas wie sido gehört einfach nicht in einem guten mix ;) :p

mach ma wieder was selber und richtig, geht besser ab :)

Hio

Sorry Sepp...aber das kann ich nur so unterschreiben!
Mach lieber wieder dein eigenes DIng...ist viel gieler...oder timed das ganze besser.
PS: Hab ne nice Base line für dich wenn du brauchst!

in diesem sinne³:

m4RLb0ro
14-05-2007, 22:06
Vielen Dank für die ComentzZ!!!Werde sie mir auf jedenfall zu herzen nehmen ;)

Aber wie Max scho sagt...das der derzeitige Break Stil ^^ Nunja...man muss schliesslich mithalten können :D

@Sascha:Bassline??Weiß zwar jetzt net genau was das sein soll (ja ja ich bin ein noob :p )...aber neuen Stuff kann man immer gebrauchen!!

Wir können ja mal so machen das ihr mir sagt was ich mal mixen soll...also welche Musik Richtung und welchen Stil..Und ich guck mal was sich da machen lässt ^^

achja und wenn wa scho dran sind.........

Hier mein Neues Lied ^^

Dj Dirty-G - C Chô ça Brûle (RmX) (http://uploaded.to/?id=xxeve2&lang=de)

Bossi
14-05-2007, 22:46
Hio

Bassline...also eine schöne Bass-spur..
Kannst sicherlich besser verwerten und ist nicht übersteuert ;)

Ach und eins noch...bitte Sasha also ohne C sieht einfach geiler aus und hat mehr style ;)
Nicht das da ggf. noch verwechslungen zu stande kommen !!

in diesem sinne³:

m4RLb0ro
14-05-2007, 23:24
np Sasha ^^

Immer her mit der "Bassline (http://uploaded.to/?id=23pqll)" :D

Blue-Bee
15-05-2007, 19:26
Ahhhhhhhhhhh Ich hab DJ Ecke gefunden*:D :cool: :D *
Hier nun Mein Link wo Ihr MIch Heute von 18-21 Uhr mit dem Besten aus den 80er. http://truckers-hit-mix-radio.de/

Wenn Ich wieder Sende gebe Ich gerne hier Bekannt. Also Jungs schön Einschalten. Und soooooooooooo schlimm iss Meine Stimme nicht *loooool*

redspawn
16-05-2007, 00:11
Jo Blue das is ja ne nette Idee
auch wenn ich aber sagen muss
das die 80er nicht so wirklich was
für mich sind :D

m4RLb0ro
16-05-2007, 02:27
Mach das Bluebee...höre auch gerne ab und zu 80-90ziger Mugge...solange es sich im Old Trance bzw Pop bereich hält.Softrock geht auch noch ^^

HYPER HYPER :p

navy188
18-05-2007, 10:23
http://uploaded.to/?id=mtp3e3

so ich präsentiere mal nen mix von einen guten freund sowie mein dj lehrer, er bringt mir das mixxen bei und krieg auch von ihm das mischpult usw...

also fließt da mein ding auch mit ein ;)

grüßeeeeee aus münchen

P.S.: hoffe das ist mal ein nettes gegenstück gegen seppels commerzmusik :p

m4RLb0ro
18-05-2007, 10:50
n1 Gefällt mir ^^


mhm irgendwie bin ich grad auf house

Das aber soweit ich hören kann Trance/Techno ^^

Aber eins muss ich trotzdem sagen...das mit dem Scratchen in dem Lied sollte man nochmal Üben :D

Ultron
18-05-2007, 11:08
n1 max
:thx:

jo der scratch ist miserabel^^

redspawn
18-05-2007, 12:58
Jo nicht übel nur weiter so :thx:

m4RLb0ro
25-05-2007, 11:16
m0in allerseits ^^

Also ich hab auch mal vor längerer Zeit ein Trance Mix gemacht,was ich aber bis jetzt noch net ganz zu Ende geschaft hab zu machen....Sollte für paar Freunde sein!!

Ich denke ich werd jetzt am WE versuchen es FULL zu kriegen :cool:

Dj Dirty-G - Best Of Trance Megamix (For AWG!)(Snipped) (http://uploaded.to/?id=uhfd22)

HF!

redspawn
25-05-2007, 14:04
Jo nich übel der Mix mit schön Bass :D

Klingt Klasse :thx:

m4RLb0ro
01-07-2007, 15:09
Lange war es wieder ruhig ^^

Aber wieder neuer Mix + Hp online!!

Dj Most Wanted feat. Dj Dirty-G - Classic meets Streetstyle (Dirty-D 2on2 Battle VS Dj Thaitan & Dj FreeM) (http://uploaded.de/?id=nqt4bn)Mein Part ist der 2te ab 2.38 :cool:


HomePage = www.RmX-Productions.de.vu (http://www.RmX-Productions.de.vu)

Viel Spass...villt lässt mir jemand nen G-BooK eintrag da :p

AMD-Powered
01-07-2007, 17:22
:sorry: ELiT3SoV1 aber ich denke es ist besser wenn ich dir keinen Gästebuch-Eintrag hinterlasse, denn für meinen Geschmack hast du (im letzten Mix ihr) immer noch massive Probleme mit dem ordentlichen Aussteuern der Tracks im Final-Recording.

Die Mixe an sich gehen ja (ist halt Geschmackssache), aber diese massiven Übersteuerungen in der Spitze bis zu +15db gehen ja mal gar nicht. :(

Entweder hat eure Recording Hard-/Software einfach nur falsche Presets/keine ordentlichen Monitor Speaker oder ihr habt kein Gehör mehr. :confused: :rolleyes:


Ist das etwa aktuell modern die Mixe so massiv zu Übersteuern, sodass nur noch ein hässliches dröhn, dröhn, dröhn anstelle einer ordentlichen Bassline rüberkommt?

Bossi
01-07-2007, 20:09
Hio

Leider muss ich mich hier AMD anschließen!
Ist wirklich hart übersteuert der Bass, so das andere Töne mit in die Verzerrung gehen..:(
Wäre echt mal gut zu erfahren welche Hard+Software ihr dafür nutzt...d3enn anscheinend funktioniert die nicht richtig...ODER die Einstellungen passen nicht!

Die Musikrichtung ist wirklich Geschmacksache...denke aber, dass sie "besser ankommen" würde...wenn man einen sauberen Sound hätte!;)

in diesem sinne³:

m4RLb0ro
02-07-2007, 02:46
Ich nehme mir aufjedenfall eure Kritik zu Herzen...Aber irgendwie happert es echt an meinem Mastering ^^

Also ich werde in dieser Woche einen neuen Track Hier posten (Bin ja Teilnehmer in einem Dj Battle Turnier,deswegen muss jede Woche 1 RmX her :) )
Und ich werde diesmal versuchen so gut wie möglich zu Mastern!!!Ich kann euch auch schon soweit verraten,das es House&Booty wird..Instru. ist nähmlich fast Fertig :D

So Long...Bis in paar Tagen!

Thx an die Comment Schreiber ;)

m4RLb0ro
07-07-2007, 19:16
Sooo,wie versprochen ist der HouseBreak fertig und Ihr seit die ersten die ihn zu hören bekommen :cool:

Hoffe das ich diesmal das Mastering hinbekommen hab ^^

Edit: Link ist weiter unten!

AMD-Powered
07-07-2007, 20:57
Hoffe das ich diesmal das Mastering hinbekommen hab ^^

Aufgrund von "^^" dem hier, lese ich eher das dir schon längst wieder bekannt war, dass es wieder "Mist" ist. :rolleyes: :(

Hörst du das denn nicht selbst???

Eventuell liegt es gar nicht am Mastering, sondern schon an der Bassline selbst, denn was schon übersteuert in den Mixer kommt ist und bleibt auch übersteuert!

m4RLb0ro
07-07-2007, 21:04
Hm also die "Bassline" ist von Magix Music Maker selbst.Denke net das Sie automatisch übersteuert sein kann...aber ich hab auch nichts an der Lautstärke gemacht (Bass = +/- 0db) von daher...es ist mir mittlerweile ein Rätsel :confused:

Ich muss auch dazu sagen das ich bei mir selbst keine Übersteuerung höre bzw. Kratzen oder sonstiges...

AMD-Powered
07-07-2007, 21:22
Dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:

1. Sehr, sehr unwahrscheinlich. Die MP3 wird beim Upload modifiziert, ließe sich aber damit beweisen, indem du dir die geuppte Version selber ziehst und nochmal anhörst ob sie immer noch unverändert ist.

2. Auch eher unwahrscheinlich. Fehler bei der Konvertierung.

3. Du hörst es nicht, nicht mehr.

m4RLb0ro
07-07-2007, 21:39
Ich glaub auch eher das 3te :rolleyes:

So hab mal die Baseline auf -3db geschraubt!Mal sehen ob bessa ist :edit: jap,ist definitiv besser ^^

---> Dj Dirty-G - Booty Rock ur Ass (ddbt Round1 Vs Dj Breakmaster A) (http://uploaded.de/?id=sgkehw) <---

AMD-Powered
07-07-2007, 23:43
Naja, nicht so wirklich:

Ab 1Min18Sec bis 2Min38Sec ist es besser geworden und nur noch sehr schwach eine Übersteuerung zu hören, davor und danach wieder extrem.

Wenn du mit dem Magix Teil arbeitest wunderts mich nicht so wirklich. Ist halt nur eine Massen Software da bezahlbar. ;)

Demnach gehst du auch hin und importierst einige MP3s im Ursprung, diese werden in Sequenzen dann auf die einzelnen Spuren gelegt und man "baut" die Sequenzen neu zusammen.

Ergo: Könnten auch noch die Ursprungs MP3s bereits Übersteuert sein, welche dann auch so importiert werden.

Eine einfache Reduzierung der Dezibel ändert aber nichts an der Übersteuerung, die dann immer noch rauszuhören ist.
Resultat: Der Sound wird nur flacher.

m4RLb0ro
11-07-2007, 21:31
Soooooo...hab mal zur abwechslung ein Lied gemacht um der Welt draussen zu zeigen wie es auf dem Teamspeak der Brüder abgeht!! :D :D :D


Dj Dirty-G - BDG Rap da House! (TS FreeStyle) (http://uploaded.to/?id=j76qdi&lang=de)


Viel Spass Hehe ^^

Kabit
11-07-2007, 21:42
hehe jeahhhhhhhh des mal der hammer

bepiss mich immer noch vor lachen

hammergeiler text ^^ passt 100 % ig zur melodie , da haste mal wieder was feines zusammen geschnitten.

wenn aus dir net mal nen großer dj wird dann weiß ich auch net weiter

ich bastel dann das passende video dazu damit MTV und ViVA den hit auch rasubringen können

m4RLb0ro
03-10-2007, 04:08
Nach Längerer Zeit hab ich wieder einige Tracks gemacht ^^ Wer intresse hat,einfach Saugen :)

Dj Dirty-G - Make it Hot (HouseBreak) (snipped) (http://uploaded.to/?id=80dutf&lang=de)

Dj Dirty-G - Gettin Crunk (ddbt Vs Dj Dope) (http://uploaded.to/?id=d2olvc&lang=de)

HF !

Werde die Tage noch paar ON stellen =)

m4RLb0ro
02-12-2007, 13:53
Mal was chilligeres ^^

Dj Dirty-G - Last Night (BadBoy RmX) (http://uploaded.to/?id=a88lct&lang=de)

Dj Dirty-G - Roll with me (RmX) (http://uploaded.to/?id=pwbs9k&lang=de)

MFG =)

AMD-Powered
02-12-2007, 19:06
Ich weiß zwar nicht was du nun anders gemacht hast (evt. neue Ohren bestellt???^^), aber Kompliment, endlich mal 2 Tracks die nicht übersteuert sind. :thx:

Freut mich das du die Kritik angenommen und auch umgesetzt hast. :yes:


Last Night: Insgesamt gut, nur etwas "dumpf", gib ihm noch etwas mehr Dynamik bei den Instrumenten.

Roll with me: Nix auszusetzen. Gefällt mir richtig gut obwohl gar nicht meine Musikrichtung. :)

m4RLb0ro
04-12-2007, 12:56
Ich danke für die gute Kritik ^^

Kritik ist schliesslich da um daraus zu lernen und um es besser zum machen...und wie ich immer gesagt habe, Kritik ist gern gesehen ob Positiv oder Negativ!
Und neue Ohren oder Hardware hab ich zwar net...aber ich weiß jetzt das MMM automatsich übersteuert...wieso weiß ich zwar net, aber ich weiß jetzt den Richtige DB Pegel auch Dank dir :thx: