PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta tester???


Tanya
19-12-2001, 15:40
Was ich mal wissen wollte ist ob man als Beta tester schon das komplette game zoken kann ??? und was man alles für Games zum Testen bekommt? Das sind meine Fragen.

klaus52
19-12-2001, 15:48
Als Beta Tester von Renegade bekommst du natürlich nur Renegade zu testen ;)
Und die BetaTester können soweit ich weiß "nur" den C&C-Mode testen *auch wollen*

Tanya
19-12-2001, 17:20
Was ich noch wissen wollte ist, in was sich diese Moduse unterscheiden?? zb.was bedeutet C&C-Modus???

Sven
19-12-2001, 20:51
Also, es wird wahrscheinlich 3 Multiplayer Modi geben:
Deathmatch (also alle gegen alle, Shootermodus eben)
Capture the Flag (Ein Team muss es schaffen die Flagge des Gegners zum eigenen Startpunkt zu bringen, bei Renegade soll sich das allerdings "Capture Dr. Moebius" nennen)
C&C Mode: Das ist wie bei DSF: Mittendrin statt nur dabei :D
Jedes Team startet mit einer Basis, bestehend aus Kaserne/Hand von Nod, Waffenfabrik/Flugfeld, Kraftwerk, Raffinerie und Advanced Guard Tower/Obelisk des Lichts.
Das team erhält durch das eingefahrene Tiberium und durch Kills und Zerstörung feindlicher Gebäude Credits mit denen sich jeder Spieler fortgeschrittene Charaktere und Fahrzeuge kaufen kann, Ziel des Spiels ist, wie auch sonst bei C&C, die Zerstörung der gegnerischen Basis.
De Facto: Man ist eine der Figuren die man im RTS kommandiert.

Wir dürfen in der Beta nur den C&C Mode testen, alle anderen Optionen sind deaktiviert

koshXL
19-12-2001, 21:35
kann man im cncmodus also die charaktere wechseln, je nachdem, wie weit man entwickelt ist?

surfer7
19-12-2001, 22:40
nur so zur INFO es dauert nur noch ca. 70 Tage ;)

Sven
19-12-2001, 23:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
kann man im cncmodus also die charaktere wechseln, je nachdem, wie weit man entwickelt ist?[/quote]
Ja nachdem wie viel Credits du hast ;)

koshXL
19-12-2001, 23:55
des is ja goil*hechel* ;)

kann man auch fahrzeuge etc steuern?

Tanya
20-12-2001, 14:28
Ja!! Buggy, Sammler, leichter Panzer,
Nod Mod ,Truppentransporter und Orca.
soweit ich weiß!!!!!!!!!!!!

koshXL
20-12-2001, 14:46
vielleicht auch nen mkII?

Sven
20-12-2001, 15:14
Nod:
Buggy, Mobile Artillery, Flame Tank, Light Tank, Stealth Tank

GDI:
HumVee, Mobile Rocket Launcher System (MRLS), Advanced Personal Carrier (APC), Medium Tank, Mammoth MKII

Sammler lassen sich im C&C Mode nicht steuern, Orcas gibt es da nicht.

koshXL
20-12-2001, 15:18
ist aber auch so schon mehr als genug :)

chAos
20-12-2001, 16:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Nod:
Buggy, Mobile Artillery, Flame Tank, Light Tank, Stealth Tank

GDI:
HumVee, Mobile Rocket Launcher System (MRLS), Advanced Personal Carrier (APC), Medium Tank, Mammoth MKII

Sammler lassen sich im C&C Mode nicht steuern, Orcas gibt es da nicht.[/quote]

Den Mammut MKII aus Tiberian Sun, oder einen "normalen" Mammut aus Tiberian Dawn ???

koshXL
20-12-2001, 16:04
was war bei denen denn noch mal der unterschied?

Sven
20-12-2001, 16:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Den Mammut MKII aus Tiberian Sun, oder einen "normalen" Mammut aus Tiberian Dawn ???[/quote]
Ooops, sorry, den aus TD natürlich

The Bang 2
20-12-2001, 18:44
Der Mammutpanzer war nur noch fett!!! Mit 10 von den Dingerndem konntest du ne ganze NOD-Base plattmachen. War meine Lieblingseinheit.

chAos
20-12-2001, 19:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
was war bei denen denn noch mal der unterschied?[/quote]

Der normale Mammut ist ungefähr das, was bei RA2 der Apok ist.
Der Mammut MkII. ist der Vierbeiner der ne Railgun mit sich rumschleppt.

koshXL
20-12-2001, 20:07
asso, stimmt, ts ist schon so lange her, danke ;)