PDA

Vollständige Version anzeigen : LÜGEN in ">>> Hilfen, Infos und wichtige Links zu CCR <<<"


Omega79
09-04-2006, 16:19
dort wird gesagt das man unbedingt renguard und den cp1/2 braucht um renegade zu spielen ...
LÜGE

weiter unten wird, entschärft, gesagt das man renguard für die meissten server braucht.
LÜGE

finde ganz schön dreist wie hier potenziellen neueinsteigern etwas vorgelogen wird nur um sie ohne ihr wissen zu zwingen etwas zu benutzen was man selbst gut findet ... jegliche geschichtliche vergleiche lasse ich mal weg :mad1:

"skandal"

feuerreal
09-04-2006, 16:40
Was geht den mit dir ab :confused: ?

Ich habe diese Texte so verfasst, dass es jedem Neuling möglich ist eine Vielzahl an Servern ohne Probleme zu nutzen.

Und da RenGuard auf vielen Server Pflicht ist habe ich es auch als notwendiges Tool vermerkt.
Und ohne die Corepatches steht man oft auch dumm da, weil ohne sie unteranderem das Stealth-Crate nicht funktioniert. Dann werden Neueinsteiger als Cheater bezeichnet, obwohl sie einfach den CP nicht haben.

Greetz Grey

iCe
09-04-2006, 17:46
da du schon seit 2001 hier registriert bist kann mal wohl annehmen dass du schon 5 bist...

Ironman
09-04-2006, 18:20
da du schon seit 2001 hier registriert bist kann mal wohl annehmen dass du schon 5 bist...
:wrofl:

Comet
09-04-2006, 18:45
nice ice ;)

..potenziellen neueinsteigern...
LÜGE

Wer seit 2001 aufm Board is, sollte sich nicht als neueinsteiger betrachen, außer man will sich öffentlich lächerlich machen :D

Unreal
09-04-2006, 18:55
Sorry aber....

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s326.gif

Comet
09-04-2006, 19:14
lol wusste gar net das es ne ugly version vom :wrofl: gibt :D

feuerreal
09-04-2006, 19:18
So ist ja schön und gut, dass ihr euch hier so prächtig amüsiert.

Aber ab jetzt bitte nur noch ernste Stellungnahmen.

Greetz Grey

Omega79
09-04-2006, 19:42
@McComet
wer lesen kann ist klar im vorteil, ich hab nirgends geschrieben das ich ein neueinsteiger bin ... es geht mir eher um die jenigen die jetzt erst dazu stossen (aus welchem grund auch immer ... 1st decade oder so)

@Grey
naja man kann auch auf jedem server ohne renguard spielen, mir ist kein server bekannt der "full rg" läuft und der dann auch gut besucht ist.

cp1 oder cp2 machen auf manchen servern aber auch das spielen schwerer, z.b. auf servern auf denen der walljump als taktik anerkannt ist (bitte keine diskusion über walljump hier)
und die cp haben für viele spieler keine oder kaum positive änderungen, gibt ja mindestens genau so viele server die bewusst auf einen cp verzichten.


warum es mich so aufregt ist ganz einfach das es falsch ist ... man braucht kein cp und man braucht kein rg.
wenn jetzt irgendein newbie sich rg runterläd und es nicht zum laufen bekommt (weil er z.b. 2k hat) könnte er sich denken "ja im grössten deutschen cnc forum steht das man es zum spielen braucht, dann kann ich es ja leider nicht spielen"
oder jemand will einfach keine software von jemand unbekanntem installieren.

so sehr ich mir auch wünschte das jeder RG benutzt, einige können nicht (ist mir selbst auch schon passiert) ander wollen aus irgend einem grund nicht ... ist nunmal leider so ... etwas vor zu täuschen ist meiner meinung nach nicht die lösung.

und was die cp an geht ... das sollte jedem selbst überlassen sein ... meiner meinung nach sind beide cp absoluter schrott, der cp1 ist schlimmer als der cp2 aber im grossen und ganzen sind beide misst ... und da sollte wirklich jeder selbst drüber entscheiden.
wenn sich jetzt ein neuling den cp runterläd, den genau so abstossend findet wie ich, und denkt das er den braucht um renegade zu spielen ... ja dann wird er vermutlich das spiel deinstallieren

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

feuerreal
09-04-2006, 19:50
So klingt das schon viel besser.

Ich hab das nicht so verfasst um Leute bewusst irgendein Produkt aufzuzwingen, sondern um die bestmögliche Hilfe anzubieten.

Aber ich sehe ein, dass deine Argumentation durchaus verständlich ist. Deshalb werd ich den Text so verändern, dass dort steht dass es empfohlen ist aber auch ohne geht. Ich hoffe das dich das beruhigt.

Greetz Grey

Omega79
09-04-2006, 19:55
:D
sorry wenn ich etwas zu "bildzeitungshaft" war *g*
aber ich war ehrlich irgendwie "geschockt"

das board ist ja immerhin das grösste deutsche cnc board, je neutraler solche beiträge sind desdo besser ... imho

finds gut das du das änderst :D

//edit
will ja nicht noch weiter nörgeln aber die texte in den FAQ (weiter unten in dem beitrag) sollte man dann auch bei gelegenheit ändern ... muss ja nicht jetzt sein

Comet
09-04-2006, 20:11
"wer lesen kann..." boh dann schreib deinen text so, das man es auch versteht! man kann es so oder so sehen und was ist nun falsch und was nicht? :p ;)

und es gab zu meiner zeit noch server wo man rg brauchte und wo was los war, aber mit der hier mehr oder weniger antirg bewebung sind z.B. die CCF Abende im Halfrg Mode, um einfach allen den Spielspaß zu ermöglichen.

und je mehr rg nutzen, desto besser wirds evt ^^

feuerreal
09-04-2006, 20:37
So jetzt hab ich alles angepasst.
Ich hoffe zur allgemeinen Zufriedenheit.

Greetz Grey

Omega79
09-04-2006, 21:11
@ Grey
ist auf jeden fall besser so

@McComet
da gibts nichts falsch zu lesen ... du hast es wohl einfach falsch verstanden.
manchmal muss man wohl erst genau lesen bevor man auf einen zug aufspringt ;)

Comet
09-04-2006, 23:27
und warum versteht man es falsch, weils der autor umständlich geschrieben hat, von nichts kommt nichts :p

aber grey hat ja genug zeit an seinem bday es zu ändern ^^

Aschante
10-04-2006, 08:21
@ Grey
ist auf jeden fall besser so

@McComet
da gibts nichts falsch zu lesen ... du hast es wohl einfach falsch verstanden.
manchmal muss man wohl erst genau lesen bevor man auf einen zug aufspringt ;)
Dank dem Vorteil, dass ich jetzt erst den gesamten Thread gelesen habe, habe ich es verstanden.
Wenn ich aber den ganzen Schrott hier im Thread auch nur sukzessive zu lesen bekommen hätte, wäre ich mit Sicherheit nicht so ruhig geblieben.

Omega lern erst mal Dich zu artikulieren. Und versteh mich jetzt nicht falsch: Das ist eine Kritik an Deinem Eröffnungspost.
An Deinem ersten Post ist absolut nichts falsch zu verstehen. Er ist schwachsinnig, hirnlos und ziemlich überflüssig.

Ich für meinen Teil finde es sogar besser, wenn gesagt wird, dass der CP pflicht für alle ist.
Und nur um Dir kurz zu zeigen, dass Du wirklich Käse verzapfst:
Ich war die Tage auf einem Server, der mit 32/32 ziemlich voll war. Und es war Pflicht den CP installiert zu haben. (Ich kann nur leider nicht genau sagen, welcher Server es war... da waren so viele A's... und ich habe ihn via InGame-Browser gefunden.)

Also drück Dich nächstes Mal bitte gleich deutlicher aus, oder lass das Posten bleiben.

Omega79
10-04-2006, 11:04
es gibt keine cp pflicht ...
keiner kann prüfen ob du cp hast oder nicht, wie kann es da pflicht sein ?
der cp ist extra so ausgelegt das leute mit cp auf server ohne cp connecten können und das leute ohne cp auf server mit cp connecten können

und das ist gut so, der cp hat zwar gute ansätze aber auch viel schrott ... und es gibt viele die so denken.

und wer meinen ersten post nicht versteht sollte mal deutsch lernen ... ganz einfach ... mag sein das der ein oder andere rechtschreibfehler drin ist, aber vom grund her ist es nur 1 satz ... provokant? sicher! aber auch ganz eindeutig.
niemand kann es so verstehen das ich mich als neuling darstelle, ausser er hat nur unzureichend gelesen ...

und es haben ja wohl auch alle verstanden, bis auf einen ... naja anyways
naja weiter geh ich da jetzt nicht mehr drauf ein :P

du hattest BD grey ?
na dann alles gute fürs nächste lebensjahr ;)

Reoleam
10-04-2006, 11:25
man kann es durch scripts version überprüfen wenn man sieht welche version ein spieler hat (scripts.dll -> 1.9 ist glaub ich corepatch eins und scripts.dll -> 2.1 ist corepatch 2)

Aschante
10-04-2006, 14:16
es gibt keine cp pflicht ...
keiner kann prüfen ob du cp hast oder nicht, wie kann es da pflicht sein ?
der cp ist extra so ausgelegt das leute mit cp auf server ohne cp connecten können und das leute ohne cp auf server mit cp connecten können

und das ist gut so, der cp hat zwar gute ansätze aber auch viel schrott ... und es gibt viele die so denken.

und wer meinen ersten post nicht versteht sollte mal deutsch lernen ... ganz einfach ... mag sein das der ein oder andere rechtschreibfehler drin ist, aber vom grund her ist es nur 1 satz ... provokant? sicher! aber auch ganz eindeutig.
niemand kann es so verstehen das ich mich als neuling darstelle, ausser er hat nur unzureichend gelesen ...

und es haben ja wohl auch alle verstanden, bis auf einen ... naja anyways
naja weiter geh ich da jetzt nicht mehr drauf ein :P

du hattest BD grey ?
na dann alles gute fürs nächste lebensjahr ;)

Achso.. deswegen bin ich also ohne CP vom Server geflogen, weil man es nicht prüfen kann... Gut, dass wir das also geklärt haben...

dort wird gesagt das man unbedingt renguard und den cp1/2 braucht um renegade zu spielen ...
LÜGE

weiter unten wird, entschärft, gesagt das man renguard für die meissten server braucht.
LÜGE

finde ganz schön dreist wie hier potenziellen neueinsteigern etwas vorgelogen wird nur um sie ohne ihr wissen zu zwingen etwas zu benutzen was man selbst gut findet ... jegliche geschichtliche vergleiche lasse ich mal weg

"skandal"

Einige Posts später:
@Grey
naja man kann auch auf jedem server ohne renguard spielen, mir ist kein server bekannt der "full rg" läuft und der dann auch gut besucht ist.

cp1 oder cp2 machen auf manchen servern aber auch das spielen schwerer, z.b. auf servern auf denen der walljump als taktik anerkannt ist (bitte keine diskusion über walljump hier)
und die cp haben für viele spieler keine oder kaum positive änderungen, gibt ja mindestens genau so viele server die bewusst auf einen cp verzichten.


warum es mich so aufregt ist ganz einfach das es falsch ist ... man braucht kein cp und man braucht kein rg.
wenn jetzt irgendein newbie sich rg runterläd und es nicht zum laufen bekommt (weil er z.b. 2k hat) könnte er sich denken "ja im grössten deutschen cnc forum steht das man es zum spielen braucht, dann kann ich es ja leider nicht spielen"
oder jemand will einfach keine software von jemand unbekanntem installieren.

so sehr ich mir auch wünschte das jeder RG benutzt, einige können nicht (ist mir selbst auch schon passiert) ander wollen aus irgend einem grund nicht ... ist nunmal leider so ... etwas vor zu täuschen ist meiner meinung nach nicht die lösung.

und was die cp an geht ... das sollte jedem selbst überlassen sein ... meiner meinung nach sind beide cp absoluter schrott, der cp1 ist schlimmer als der cp2 aber im grossen und ganzen sind beide misst ... und da sollte wirklich jeder selbst drüber entscheiden.
wenn sich jetzt ein neuling den cp runterläd, den genau so abstossend findet wie ich, und denkt das er den braucht um renegade zu spielen ... ja dann wird er vermutlich das spiel deinstallieren

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

Ich folgere:
Erst mal das Maul aufreissen und rumplärren, dann wenn man für seinen Post ausgelacht oder angegangen wird, nimmt man sich die Zeit und formuliert einen anständigen Post, der Sinn und Gehalt bietet, den der Gegenüber als solches auch verstehen kann... Ja ne is klar... Bin ich zu dumm zum lesen? Oder einfach nur zu bekloppt um Deine Gedankengänge richtig zu interpretieren? Aber hey, passt schon... man hätte es nicht via PM lösen können. Nope... man hätte sich nicht gleich die Zeit nehmen können und ein anständiges Posting verfassen können... ach was... wir sind alle einfach geistig zu unflexibel um Dich von Anfang an richtig zu verstehen... Was ein Glück, dass wir auch das endlich geklärt haben.

<Option: Dummymode for Forum -> set flag = permanent:on>

Sven
10-04-2006, 14:24
@Obelisk: Wenn dich so viel stört: Mach es doch einfach besser, ok?

Ich für mich kann sagen: Ich freu mich, daß es auch nach dem Ableben Westwoods noch Leute gibt, die sich für die Cheatfreiheit von Renegade interessieren und das Spiel voranbringen.

Und Leute hier der Lüge zu bezichtigen ist einfach eine bodenlose Frechheit. :mad:

iCe
10-04-2006, 17:17
Also, es versteht niemand dein Text, daraus folgt niemand kann Deutsch.

Also wenn du mit der Logik die Renguard u. CP1 Sachen angeguckt hast na dann schönes Leben noch....

Chriss
12-04-2006, 21:44
Gut, ich denke die Qualität des ersten Postings haben wir mitlerweile ausreichend erläutert. Ich hoffe Omega hat was draus gelernt.

Eine Anmerkung hab ich noch: Ich benutz Renguard unter 2k und das funktioniert. Bei den Problemen geht's was ich weiß um Buffer-Overflow abstürze, das habe ich zwar, aber ziemlich selten.

Comet
12-04-2006, 22:12
zu mal das jedem passiert egal welches os er hat ^^ ccf abende wo nach jeder runde die hälfte gekickt wurde etc sind da gute beispiele dafür:D

Omega79
26-04-2006, 16:01
jaja ich geb ja zu ich hätte unter dem wort "skandal" noch einige weitere erläuterungen schreiben können ...
ich dachte halt das die meissten meiner meinung sind, und zwar der das man nichts so darstellen sollte als wenn es keine alternative geben würde obwohl es alternativen gibt.
manchmal muss man eben provokativ schreiben ... und wisst ihr was ?
mein ziel hab ich ereicht, viele habens gelesen ... und je provokanter ein solches topic ist um so mehr lesen es, das ist das "bildzeitungs prinzip" ... die bildzeitung ist ja nicht umsonst die erfolgreichste zeitung deutschlands (obwohl sie keiner kauft und niemand liest)

ich bin mir auch bewusst das sich sowas negatives die leute mehr merken als die positiven beiträge die ich schon geleistet habe, denn schlechte erfahrungen merkt man sich bewusster als gute.

auch wenn ich nicht der arsch sein will, wenn ich es sein muss dann bin ich es eben :P

oh und btw
wie gesagt ich bin absolut dafür das jeder renguard benutzt, aber ich weiss aus eigener erfahrung das renguard nunmal nicht immer funzt ... renguard hat nunmal einige bugs die es manchen nicht erlauben es zu nutzen.

und in sachen cp sollte wirklich jeder selbst entscheiden, weil die nehmen ja schon enorme änderungen vor ... und man kann sie nichtmal so ohne weiteres wieder deinstallieren.

oh und sorry das ich erst nun antworte ... hatte etwas persönlichen stress

Aschante
26-04-2006, 22:29
Cool, dass Du trotzdem nochmal geantwortet hast.

Vielleicht kannst Du ja mal ne "Bugliste" anfangen, die man dem Renguard-Team zur Verfügung stellen kann, damit sie für ihre weiter Arbeit gute und klar definierte Ansätze haben?
Ich denke der ein oder andere wird bestimmt behilflich sein und sie mit gestalten, so dass ein reiches Spektrum zusammenkommt.

feuerreal
26-04-2006, 22:43
Das wäre definitiv mal ein guter Ansatz und alle mal besser als nur zu meckern ;).

btw.: Ich bin zur Zeit mit RG völlig zufrieden. Geht wohl nur mir so was :shy: ?

Greetz Grey

Cat998
26-04-2006, 23:54
und in sachen cp sollte wirklich jeder selbst entscheiden, weil die nehmen ja schon enorme änderungen vor ... und man kann sie nichtmal so ohne weiteres wieder deinstallieren.

Wie schauen denn diese enormen Veränderungen aus ?
Entfernen geht ganz leicht indem man die Datei scripts.dll löscht und danach
die Datei scripts2.dll zu scripts.dll umbenennt ;)

Chriss
27-04-2006, 13:30
@Omega: Nur als Warnung: Wenn du anfängst öfters solche Beiträge wie hier den ersten zu schreiben, dann wirst du dir unter dem Admins und Mods hier definitiv keine Freunde machen. Früher oder später wird sich das entsprechend auszahlen. Du KANNST es anders, vernünftig, Formulieren, also tu es auch bitte. Weil Bildzeitungsniveau wird hier nicht auf dauer geduldet. ;)

Dito für Bildzeitungsmethoden, und vor allem bei mir persönlich. Da hab ich WIRKLICH kein Verständniss dafür.

Omega79
27-04-2006, 14:07
ja ich hab immer brav meine bugs reported ...
es gab da mal ne extra seite für, weiss nich ob es die immernoch gibt.
ich hatte damals mal ein problem das er immer gesagt hat ich hätte eine unzulässige datei in meinem renegade verzeichniss und dann hat er disconnected ... das ging selbst nach ner neuinstallation nicht weg O_o

naja und dann hatte ich irgendwann später das problem das er mir bei jedem spiel nach einigen minuten die always.dat verändert hat und dann mäckerte sie sei korrupt (weiss nich ob rg das veräbert hat) ...

habe aber wie gesagt beide bugs gemeldet, und sogar im irc mit jemanden von bhs drüber gesprochen ... konnten sie damals leider nicht fixen, weil sie nich wussten woran es lag.



zu cp deinstallation ... ja wenn man weiss wie kann man es deinstallieren, aber dazu muss man vorher backups machen ... werden ja z.b. auch die maps verändert.


@chriss
ich weiss ich hatte schon so manche diskusion mit moderatoren/admins hier ... und manchmal bin ich mir nicht sicher ob eine pm nicht einfach ignoriert wird oder oder einfach gesagt wird "ja das lassen wir aber so" ... oder ob ein beitrag nicht mal eben schnell gelöscht wird wenn er dem ein oder anderen mod/admin nicht passt ...
darum dachte ich mir ich mache darauf etwas provozierender aufmerksam, dann bekomme ich auf jeden fall mehr views und mehr replies und es wird vermutlich höchstens geschlossen ;)
ausserdem war die formulierung des beitrages den ich kritisiere ja schon so das man zumindest denken könnte es wird versucht anderen etwas auf zu zwingen, und falls das so gewesen wäre ... ja dann wären meine befürchtungen zwecks löschung/ignorierung ja nicht grundlos.
und da ich möchte das so viele wie möglich renegade spielen, wollte ich kein risiko eingehen ... und auf jeden fall bewirken das der beitrag geändert wird.
ich will auch nicht weiter auf der sache jetzt rum reiten ;)


keine angst ... ich schreibe ja nicht nur solche beiträge

tommie
27-04-2006, 21:51
Es reicht das du einen geschrieben hast....

Machst du das in deinem Job auch? Schreist du deinen Chef nieder wenn dir mal was ned passt?

Ganz ehrlich, du bist jetzt seit fast 5 jahren hier, und hast noch immer bedenken das irgendwas grundlos gelöscht wird? Entweder deine Sicht ist wirklich so eingeschränkt, oder es ist nur ein zweifelhafter Versuch deinen absolut überzogenen Post zu rechtfertigen.

Auch wenn du in letzter Zeit nicht so aktiv warst, muss dir zwangsweise beim lesen aufgefallen sein das Grey ein seeehr hilfsbereiter Mod ist.

btT: Zumindest der Bug mit der always.dat is bei mir immer noch aktuell, und ich denk ned das inzwischen eine neue RG version draußen is...

Omega79
28-04-2006, 01:07
naja wie gesagt ... du weisst nicht was ich schon probleme hier hatte ... und ja ich nehm kein blatt vorn mund und leg mich auch mit nem chef an wenns sein muss ... aber ist doch alles geklärt jetzt, lassen wir es ruhen ;)

btw doch es gab dieses jahr schon wenigstens 2 kleinere RG updates, 1 war so klein da gabs nichmal ein announcement und das andere hat einige kleine änderungen vorgenommen ... angeblich soll bald ja die neue RG version raus kommen ... aber das sagen sie nun auch schon seit wochen.
aber glaub der always.dat bug ist noch nicht behoben ... hatte das problem auch schon mit der map hourglass ... mitten im spiel kickt er mich raus mit der begründung das die korrupt sei ... gibts auch mit anderen datein
aber in den letzten wochen hatte ich kein problem mit RG

iCe
29-04-2006, 02:05
manchmal muss man eben provokativ schreiben ... und wisst ihr was ?
mein ziel hab ich ereicht, viele habens gelesen ... und je provokanter ein solches topic ist um so mehr lesen es, das ist das "bildzeitungs prinzip" ... die bildzeitung ist ja nicht umsonst die erfolgreichste zeitung deutschlands (obwohl sie keiner kauft und niemand liest)

ich bin mir auch bewusst das sich sowas negatives die leute mehr merken als die positiven beiträge die ich schon geleistet habe, denn schlechte erfahrungen merkt man sich bewusster als gute.

auch wenn ich nicht der arsch sein will, wenn ich es sein muss dann bin ich es eben :P

oh und btw
wie gesagt ich bin absolut dafür das jeder renguard benutzt, aber ich weiss aus eigener erfahrung das renguard nunmal nicht immer funzt ... renguard hat nunmal einige bugs die es manchen nicht erlauben es zu nutzen.

und in sachen cp sollte wirklich jeder selbst entscheiden, weil die nehmen ja schon enorme änderungen vor ... und man kann sie nichtmal so ohne weiteres wieder deinstallieren.

oh und sorry das ich erst nun antworte ... hatte etwas persönlichen stress

Sag mir mal bitte wie ich dich auch nur im geringsten ernst nehmen soll!!!! Du widersprichst dir selber so häufig, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll.
Du beschwerst dich, dass wir Renguard als Pflicht "tool" darstellen aber bist selber Renguard anhänger.(Sei froh, dann hat jeder der von diesem Forum kommt Renguard, und es gibt weniger Cheater anschuldigungen)

@ Grey
ist auf jeden fall besser so

@McComet
da gibts nichts falsch zu lesen ... du hast es wohl einfach falsch verstanden.
manchmal muss man wohl erst genau lesen bevor man auf einen zug aufspringt

du beschwerst dich das Comet dich nicht versteht, aber entschuldigst dich hier in deinem Post für deine Schreibweise und meinen Post #21 haste auch übersehen, wahrscheinlich genauso wie die Admin hier oder?

Ganz ehrlich, du bist jetzt seit fast 5 jahren hier, und hast noch immer bedenken das irgendwas grundlos gelöscht wird? Entweder deine Sicht ist wirklich so eingeschränkt, oder es ist nur ein zweifelhafter Versuch deinen absolut überzogenen Post zu rechtfertigen.

Ich mein ich stimme mit tommie höchst selten überein aber hier kann ich ihm nur zustimmen. Meine meinung haste oberhalb des letzen quotings und im post #21 des Threads.

Auch wenn du in letzter Zeit nicht so aktiv warst, muss dir zwangsweise beim lesen aufgefallen sein das Grey ein seeehr hilfsbereiter Mod ist.


Dem stimm ich erst recht zu, ich weiss nicht wieviele Moderatoren bei so einem Anfangston, so anständig und hilfsbereit gewesen wären wie Grey, ich denke nur deswegen verdient er shcon ein riesen Dankeschön von dir. Oder hast du dies auch übersehen so wie die Admins...


oder ist das ignoerien solcher Posts ein Training da du dir erhoffst die "Eigenschaften" die deiner Meinung nach alle Admins hier haben dir anzueignen um auch hier Admin zu werden

Chriss
29-04-2006, 11:09
Ich will hier keinen Streit sehen, also schaut bitte das es im Rahmen bleibt. *schonmalrichtungBiglacundOmegaschiel*

Zwei Punkte muss ich aber anmerken: Hier auf dem Forum werden keine Beiträge grundlos gelöscht. Sollte das wer tun wird (und es gab schon fälle) dann hat das entsprechende konsequenzen.
Ausnahme sind ein stück weit die Internen Clanforen. Das ist erstmal Sache von den Clans und wir Admins halten uns da raus. Aber auch da gibt es grenzen.

Die Taktik die du hier ansprichst, nämlich durch übertriebene Provokaitonen (auch nen Threadtitel mit "<<< blabla >>>") auf irgendwas aufmerksam zu machen, nur damit es auch garantiert gelesen und irgendwas geändert wird werde ich hier nicht akzeptieren. Hier auf dem Forum kann man vernünftig diskutieren, und wenn etwas entsprechend begründet wird und möglich ist, dann wird das auch geändert. Wenn du solche Taktiken brauchst nur damit dein Post gelesen wird dann hast du nichts zu sagen was irgend jemanden interessieren würde. ;)

Oder auch um mal in Taten zu sprechen: Der nächste Thread den du so beginnst wie diesen hier, der landet im Trash-Talk. Du KANNST es vernünftig und ohne übertriebene provokationen formulieren, es wird aller wahrscheinlichkeit nach auch gelesen werden, und wenn es sinvoll ist wird es auch jemand beachten. Sowas wie hier allerdings provoziert nur Streit, und das werden wir entsprechend eindämmen.