PDA

Vollständige Version anzeigen : ???R2D2 und der andere stehlen nicht???


PhoeniXxx
09-04-2006, 16:10
Hi@all und allen noch einen geilen Tag ;)

hab mal ne Frage: Ich bin gerade mit der Mission fertig den Piraten zu töten und habe Tech-Stufe 3. Wenn ich jetze R2D2 und den anderen nehme kann ich auf Imperium Planeten keine Technik stehlen. Soll ich bei diesem Fortschritt noch nicht weiter als Tech 3 sein oder is das einer von vielen Bugs??? Würde mich brennend interessieren, denn ich brauch mal langsam die Calamarie Kreuzer, sonst schafft es früher oder später mir das Imperium in den Arsch zu treten. PLS help :)

MfG PhoeniXxx

Imperator Bob
09-04-2006, 16:42
Ne, des soll so sein.

PhoeniXxx
09-04-2006, 17:11
puhh... ok :) THX und wann komme ich auf Tech4 ???

Imperator Bob
09-04-2006, 19:12
Is schon ne ganze weile her das ich die Kampagne durchgespielt hab, aber Tech 4 gibts erst relativ spät so weit ich mir erriner. Vielleicht sollt lieber jemand was dazu schreiben der sie erst vor kurzem durch gespielt hat.

Admiral Hainär
09-04-2006, 21:03
Man kann mit R2D2 und C-3PO nicht auf Tech 4 kommen, sondern es geschieht automatisch, nach der Mission auf Cerida. Dort stehlen Han und Chewie die Pläne für den Mon Calamari Kreuzer. Müsste die vierte Mission nach der Piratenmission sein und bis dahin sollte man verstärkt Y-Wings produzieren. Den T-47 Gleiter kann man, glaube ich, in der Kampagne nicht bekommen.

PhoeniXxx
09-04-2006, 21:52
THX for help erstmal!

oh :) bei der mission bin ich gerade, habe sie aber noch nich absolviert, da ich vorher noch ein paar planeten einnehmen möchte.

Y-Wings??? die baue ich rein gar nicht mehr, da diese einfach zu schnell zerstört werden, die gehen am schnelssten kaputt von allen schiffen. ich baue derzeit(solange ich keine calamarie kreuzer habe) auf Nebulon-B und corr. fregatte

ok nochmal THX for help

Sven
10-04-2006, 10:06
Solltest du aber bauen, bei mir sind die zwar auch Kanonenfutter - aber nix geht über eine rasend schnelle Ausschaltung von Schildgenerator und Hangar einer Raumstation - und dafür sind die Y-Wing nunmal bestens geeignet.
Immer ein paar Staffeln dabei haben ;)

PhoeniXxx
11-04-2006, 13:49
hmm, das stimmt die dinger sind wirklich gut um schilde auszuschalten. aber die werden wirklich rasend schnell weg geballert. aber ich versuchs mal. habe übrigens die calamarie kreuzer jetze

Admiral Hainär
12-04-2006, 18:26
Mit einer bestimmten Taktik sind sie die beste Waffe gegen Sternenzerstörer: Man schickt einige Fregatten oder Großkampfschiffe am Sternenzerstörer vorbei und lässt sie die Tartanpatrullienkreuzer ausschalten. Dann schickt man die Y-Wings hinterher und lässt sie das Ding zerlegen.
Bei Raumstationen sollte man vorher den Hangar mit Marauderkreuzern und die TPK mit anderen Schiffen vernichten, dann geht es auch mit den Y-Wings am besten. (Hab es zuerst auch falsch gemacht, bis es mir hier gesagt wurde.) Es empfielt sich auch, einige X-Wings als Geleitschutz zu schicken, um das Feuer abzufangen.
Correlianische Kanonenbote sind auch eine Option, da ihre Raketen schilde durchdringen können. Sie halten zwar mehr aus, richten aber weniger schaden an.