PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe-Imperium-Todesstern


Camelot3
08-04-2006, 12:28
Brauche dringends Hilfe!
Bin in Mission 11 Todesstern schießt nicht auf den Planeten.Habe auch schon in die Auflösung gesehen.Da steht was von einen Schalter der umgelegt wird,aber ich finde keinen Schalter.Bin schon ein paar Tage am verzweifeln.
Wer kann mir helfen.
Sage schon mal Danke.
Oder ist es schon wieder ein Fehler im Spiel.
mfg.Camelot3

EEBKiller
08-04-2006, 12:30
Unten in der Bauleiste is doch ein Riesengroßer Schalter. Der geht sogar über beide reihen. :confused:

Camelot3
09-04-2006, 02:19
Ich glaube das ist mein Problem.
Ich habe keinen Schalter in der Bauleiste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg.Camelot3:grrr: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :grrr:

Imperator Bob
09-04-2006, 12:08
Ach, eigendlich hab ich noch nie von nem bug gehört das der Schalter verschwindet, wenn man weis wo er is kann man ihn gar nich übersehen, aber irgendwie weicht er den blicken aus wenn man nicht weis wo er is :D
Guck einfach in ner Weltraumschlacht, unten in der Leiste wo man sehen kann welche einheiten man ausgewählt hat ist links ein unscheinbarer Schalter, fällt einem vielleicht gar nich gleich auf weil er so gut ins menü passt^^

anakin_2001
20-04-2006, 20:47
hallo!
ich hab das gleiche problem...andere planeten kann ich mit dem todesstern pulverisieren, aber bei aldeeran erscheint der ominöse hebel nicht...
hat jemand ne idee???

Imperator Bob
20-04-2006, 20:57
Scheint ein komischer Bug zu sein, ka was man dagegen machen kann, sorry

anakin_2001
20-04-2006, 21:00
abturn!!!
weisst du vielleicht, wo ich ein anderes savegame herbekommen kann um es nochmal zu versuchen? mein fehler war glaub ich, daß ich aldeeran vorher schon erobert hatte...war wohl in der story-line so net vorgesehen...
ist bitter, so kurz vorm ziel aufhören zu müssen...

Chaoskilla
20-04-2006, 21:01
Und das beste ist das ich nicht der einzige mehr bin dme es so ging/geht..... :D
Ich weiss nicht ob ich einfach einen Knick in der Pupille hatte oder ob das Teil wirklich weg war. Da allerdigns nun schon mehrere mit dem selben Problem hier gepostet haben liegt die vermutung nahe das die auch einen Knick haben :p

anakin_2001
20-04-2006, 21:09
und was hast du dann gemacht? aufgehört???

Imperator Bob
20-04-2006, 23:04
kannst ja mal gucken ob du in den unendlichen weiten des world wide web en passendes savegame herbekommst, ich würd dir ja eins von mir geben, aber ich hab keine mehr aus der Kampagne.

Chaoskilla
21-04-2006, 09:22
Ich habe einfach nochmal hingeschaut und siehe da, es tat sich auf jener mysteriöser Schalter, welcher ganze Welten zerstören kann ;)

Sven
21-04-2006, 09:45
mein fehler war glaub ich, daß ich aldeeran vorher schon erobert hatte...war wohl in der story-line so net vorgesehen...
ist bitter, so kurz vorm ziel aufhören zu müssen...
Hmmm.... wie wäre es denn, wenn du den Planeten einfach wieder aufgibst? Gebäude verkaufen, Truppen und Raumschiffe abziehen. Dann kann der Gegner sich den doch wieder krallen und du zerstörst ihn dann.....

Dathknight
21-04-2006, 11:44
warum? gibs nich n slot "planet zestören" den hab ich gestern andauernt benutzt

Thrawen
21-04-2006, 14:33
nicht wenn du von der kampange aus den planeten zerstören musst glaub ich