PDA

Vollständige Version anzeigen : [G:ZH] Neue Partei anlegen/Generals Bild Problem


eXplorer
06-04-2006, 20:22
Servus

Ich versuche im Moment eine eigene Mod für Generals ZH ins Leben zu rufen.
Das klapt soweit auch ganz gut, nur leider läd er das partei Bild beim Skirmish und MultiPlayer nicht.
Die Zeile in der Datei PlayerTemplate.ini:
GeneralImage =
scheint völlig überflüssig zu sein den wenn ich bei den USA diese Zeile entferne läd er das Logo trotzdem bzw wenn ich ein anderes eintrage kommt das alte.

OK ich könnte einen neuen General anlegen in der ChallengeMode.ini
(Dann kommt ein bild beim Skirmish und Multiplayer Ladebildschierm)
Aber soviel ich weiß kann man nicht unendlich Generäle anlegen und außerdem müssen ja auch die anderen Parteien irgendwo ihr Bild herbekommen bzw. ein Pfad hinterlegt sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
THX