PDA

Vollständige Version anzeigen : [HELP] SW-EAW:Total War


KaS
06-04-2006, 16:04
Hallo!

Ich habe mir heute den SW-EAW: Total War Mod geladen
(Adresse: http://empireatwar.filefront.com/file/Star_Wars_Total_War%3B59087)

Der Mod ist super und hat mir den Spaß am spielen wiedergebracht. Dachte schon SW-EAW würde verstauben...
Fast zumindest.
Denn nachdem ich die Ordner in ...\SW-EAW\Gamedata\Data kopiert habe stürzt das spiel aller Nase lang ab. Meistens bei einem InGame Tageswechsel oder einfach zwischendurch.
Zuerst hört man das typische "klong" von Windows und nichts tut sich mehr. Wenn man dann nach Windows zurückkehrt ist eine Fehlermeldung aufgeploppt. Diese besagt, dass ein Fehler aufgetreten ist und wenn ich auf Beenden klicke kommt der Typische Text: Ein fehler mit dem Programm [...] muss beendet werden. Echt schade, da es sehr viel Spaß macht...

An alle Modder hier im Forum:
BITTE HELFT MIR!!!

Ich bedanke mich im vorraus für jede Hilfe!
Will SW-EAW: TW spielen :(

Imperator Bob
06-04-2006, 16:49
Haben die/der macher von EaW: TW nich nen eigenes Forum oder so was ? wär auf jedenfall besser als hier zu fragen, wo wahrscheinlich nich so viele Leute den Mod kennen oder lieber Steiners Mod spielen weil der eben richtig läuft.

KaS
06-04-2006, 17:21
Ne, leider nicht...

Aber egal, ich ziehe mir jetzt Steiners Mod!!

Hoffe er kommt meinem Respawning Wunsch nach... (s. Forum Steiners Mod)

Trotzdem danke, in irgendeiner Weise...

Imperator Bob
06-04-2006, 18:17
bitte, in irgendeiner weise...^^
Sorry das ich dir da nich helfen kann, ich kann nur annehmen das es am Mod ligt....

KaS
06-04-2006, 20:29
So, habe jetzt ein bissel Steiners Mod gespielt und gefällt mir super, bis auf einige Performanceeinbrüche bei größeren Schlachten, da ging mein guter alter PC doch ganz schön in die Knie.

Das einzige was mich noch stört ist das Einheitenrespawning auf Planeten. AT-ATs sind jetzt schon ganz schön stark geworden und wenn dann sone Firma auf dem Planeten steht ist man total am Ar*** (gerade bei Nal Hutta da man da ja nur 2 Einstiegspunkte hat und bei einem nur 3 Einheiten Absetzen kann. Wenn dann da Luftabwehr und 3 ATATs stehen hat man selbst mit Chewbacca und Han, Gleitern und ObiWan keine Chance... :(

Das war nämlich bei SW: Total War nicht mehr der Fall... Da musste man mit dem Verteidigen was man auf dem Planeten zurückgelassen hat.