PDA

Vollständige Version anzeigen : *ick* die Höllander :)


MakeMeBuB
04-04-2006, 17:57
So Mädelz,
wenn wir jetzt schon nicht mehr die Höllander mit unserem, "Ohne Holland fahren wir zur WM", ärgern können, müssen wir wenigstens zeigen, dass wir auch auf anderen Gebieten besser sind als sie :eg:.

Wir brechen alle Rekorde! Auf gehts! Hängt euch ins Zeug!

http://www.oranjes-bye-bye.de

Happy Klicking :eg:!

Edit: Ihr müsst etwas warten bis die Seite aufgebaut ist. Unser Völkchen ist halt wenn`s gegen Holland geht hochmotiviert :D.

MFG DanI

Germane45
04-04-2006, 18:29
Wenn nur die Werbung auf der Seite nicht so stören würde. :rolleyes:
Ernstgemeint sieht das nicht aus, sondern mehr als Plattform um sich zu Präsentieren. :hmm:

Ultron
04-04-2006, 18:42
hehe dann werd ich mal helfen :eg:

Ironman
04-04-2006, 19:07
Wenn nur die Werbung auf der Seite nicht so stören würde. :rolleyes:
Ernstgemeint sieht das nicht aus, sondern mehr als Plattform um sich zu Präsentieren. :hmm:
jammer nicht sondern tu was ;)

Swizzy
04-04-2006, 19:11
Naja, is doch irgendwie dämlich... :ka: was soll sowas bringen ? Wir haben mehr PC süchtige denen so langweilig ist das sie jede Darbietung von Holland niedermachen müssen und dämlich rumklicken um ja der bessere zu sein ? Vor allen Dingen weils ne Sinnlose Seite ist im Gegensatz zu den Holländern die mit diesen 25 Mio Klicks etwas gescheites aufgebaut haben ?...

Germane45
04-04-2006, 19:22
jammer nicht sondern tu was ;)

Ich jammere doch nicht. :o:
Vielmehr überlege ich, was ich machen soll, kommen die Käsköppe nach Dortmund. ;) :D

Normalerweise "äschern" die ja alles ein, wo die auftreten, aber dieses mal sind die Polizei und der BGS ja anwesend.

Da erfreue ich mich dann des Blutbades....:gf: ;)
Damit habe ich schon genug zu tun. :jupp:

MakeMeBuB
04-04-2006, 19:51
:lol: die Holländer .....
Ich muss ein bisschen aufpassen meine Freundin ist sozusagen halb Holländerin :rolleyes: :D. Naja, wo die Liebe hinfällt usw. :p.

@Tajno: Du bist Schweizer du verstehst das nicht :eg: :p!

MFG DanI

AngeL of DeatH
06-04-2006, 20:24
leute macht euch auf was gefasst ich hoffe für euch alle dass ihr den an dem gewinnspiel teilgenomme habt
http://www.anti-proben-arsch.de.vu/
wundert euch ned über den link aber ich sag nur LEST EUCH DES KLEIN GEDRUCKTE AUF DER SEITE ( VOM GEWINNSPIEL ) sagt es allen das es ne miese abzocke ist ......

sylver123
06-04-2006, 23:06
:lol: die Holländer .....
Ich muss ein bisschen aufpassen meine Freundin ist sozusagen halb Holländerin :rolleyes: :D. Naja, wo die Liebe hinfällt usw. :p.


MFG DanI


hehe so gehts mir auch

ich muß sage ndie halb- Holländerinen sehen halt am geilsten aus :)

(p.s. meine Freundin is dei nichte von Harry wjinfoord)

MakeMeBuB
07-04-2006, 14:11
Hehe is ja fett @ Olli ;).

Ja ... das hab ich mir auch gedacht als ich die Werbung dadrauf zum ersten Mal gesehen habe ;). Die Geschichte kam mir sowieso etwas spanisch vor .... :rolleyes:.

MFG DanI

Ironman
07-04-2006, 14:14
Hehe is ja fett @ Olli ;).

der olli hier heißt aber marc :p

Ultron
07-04-2006, 14:37
löl Dani^^

@Marc krass, voll fett ey;)

R3mUnd00
07-04-2006, 16:55
Naja, is doch irgendwie dämlich... :ka: was soll sowas bringen ? Wir haben mehr PC süchtige denen so langweilig ist das sie jede Darbietung von Holland niedermachen müssen und dämlich rumklicken um ja der bessere zu sein ? Vor allen Dingen weils ne Sinnlose Seite ist im Gegensatz zu den Holländern die mit diesen 25 Mio Klicks etwas gescheites aufgebaut haben ?...

da muss ich meinem schweizer kollegen tanjo nur zustimmen.
aber wie schon geposted, das verstehen wir schweizer e net :D

gruss ;)