PDA

Vollständige Version anzeigen : Unendlich munition


sabaschlasch
02-04-2006, 20:48
Wie kan man den server einstellen das man für eine bestümmte waffe Unendlich munition hatt ?

Reoleam
03-04-2006, 12:48
du nimmst dir die objects.aow von deinem renegade fds data ordner kopierst sie in leveledit schreibst sie auf objects.ddb wo du irgendeinen mod vorher noch machst dann öffnest du den mod mit leveledit und stellst für die verschiedenen waffen einfach die munition auf unendlich oder 999
speicherst nun und kopierst nun wieder die objects.ddb die dadurch in deinen fds data ordner und schreibst sie heir wieder in objects.aow um

sabaschlasch
03-04-2006, 18:16
weder reinkopieren oder inpotieren geht....

ne ausführlicher beschreibung wer da hilfreich =)

wir reden doch bei leveleditor vom....
RenegadePublicTools\LevelEdit\LevelEdit.exe oder ?

oder meinst du renX ?

Reoleam
15-04-2006, 11:29
ja vom leveleditor sonst tät ich schon renX sagen...:rolleyes:

sabaschlasch
27-05-2006, 21:08
wie speichert man die objects.ddb im level editor ?? den auf save wir ja nur des level gespeichert und die objects.ddb net....
file -> Save Presets erscheint auch nicht schwartz sondern ausgeblendent allso kann net angeklickt werden wieso ???

sabaschlasch
28-05-2006, 11:46
Kann mir mal einer sagen wieso des net will ??

http://sabaschlasch.de/extern/11087.jpg
Hab getestet unter LAN mod vom game aus selbst und nein ess will net hinhaun... und wieso ???

Reoleam
16-06-2006, 20:55
Die Antwort auf deine Frage ist simpel. Teste das mal an nem renegade server mit ssaow dann klappts.. objects.aow kannst du als client nicht verwndn.. wenn dann nur objects.dbb für den clienten allerdings wird dies dann von renguard geblockt und als cheaten erkannt.


mfg

ДﻼД ScIsYsTeM™
11-07-2006, 14:39
Also gibt es da keine Möglichkeit das auch als Server zu nutzen? …jetzt wo ich es hinbekommen habe mit den turrets und gts da ist es ein bissel oll, das man da nur 1 becon kaufen kann.