PDA

Vollständige Version anzeigen : MiniRa -> Alarmstufe Rot


Freak5
01-04-2006, 16:32
Gibt es eine Möglichkeit MiniRA so umzubauen, dass man praktisch ein Alarmstufe Rot mit Multiplayermodus hat?
Ich möchte nämlich gerne die guten alten Karten auf Deutsch sehen können und auf deutsch hören sich die Meldungen auch irgendwie besser an :-)

Sven
01-04-2006, 19:45
Nee, wohl eher nicht. Warum kaufst du dir nicht einfach ein 'Die ersten 10 Jahre'?

Freak5
01-04-2006, 20:31
Ist da eine muliplayerfähige Alarmstufe Rot Verson dabei?

Baum^^
01-04-2006, 22:34
Mit ein bisschen Bastelei funzt AR1 von FD auch im Multiplayer. ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67002

[UCD]Stormcrow
02-04-2006, 00:03
Funktioniert einwandfrei und man braucht sicher nichtmal 10 min, um das zu verstehen (auch wenn die Anleitung mit den vielen Schritten erst etwas groß wirkt). - Manko bleibt nur die Standart RA1 Karten sindanwählbar im Online Chat.
Außerdem sollten alle Modder auf die Veränderung der Vergeltungsschlag ini achten, die evtl. Mods muss man dann noch per hand kurz darauf erweitern.

Freak5
02-04-2006, 14:45
Naja, Ich hatte diesen Patch auf die Version 3.xx mal ausprobiert, aber irgendwie hat das dazu geführt, dass die Version nicht mehr englisch war. Ob das dann auch die Sprachausgabe beeinflusst hat, weiß ich nicht.