PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheitenauswahl spinnt


DeimosMX
31-03-2006, 22:15
Hiho,

habe ein kleines Problemchen, daß immer mal wieder plötzlich auftaucht und erst wieder normal ist, wenn ich ra2 oder yr neu starte.

Und zwar werden alle Einheiten einer Art ausgewählt, wenn ich eine einzige anklicke. Beispiel: Ich klicke einen Sammler an, aber es sind dann alle Sammler ausgewählt. (ODER) Ich klicke einen oder mehrere Panzer an, aber es sind alle Panzer ausgewählt, die ich habe. Kann also keine einzelnen Einheiten mehr steuern, sondern nur jeweils Gruppen gleicher Einheiten.

Weiß jemand woran das liegt bzw. wie man das Problem beseitigt?

Habe Ra2/YR bereits neu installiert, bringt nichts.

Zockergod
02-04-2006, 03:13
ich hatte das auch mal in yr gehabt, aber das ist nur ein einziges mal auf getreten. ich hab da einfach mit allem gerusht das ich hatte und dafür war das sogar ganz praktisch. wie häufig tritt das denn bei dir auf??? jedes dritte game, jedes 10, oder noch seltener?

PaniChriZ
02-04-2006, 10:15
ich hatte das auch letzten monat in nem clangame, da war irgendwie mein bauhof mit den hunden verbunden mit denen ich scouten wollte... total verrückt. hab das als nen einmaligen bug abgetan als es danach nichtmehr war ... vielleicht gibts irgendeine taste die sowas bewirkt? keine ahnung, lösung würd mich auf jedenfall auch interessieren

DeimosMX
10-04-2006, 15:27
Für die, die auch son Problem haben ...

Bei mir trat das eigentlich jedes game auf. Es hatte was mit dem Befehl "T" zu tun. Nachdem ich ein paar mal "T" benutzt habe, hat er es automatisch gemacht. Um es wieder rückgängig zu machen muss man nur erneut "T" drücken. Hat mir jmd von S-T gesagt ...

Habe aber 2x neu installiert und jetzt kommt es gar nicht mehr :)