PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit welcher Flottenkonstellation zieht ihr in die Schlacht?


R2D2
31-03-2006, 07:39
Hi!

Wollte mal nachfragen, mit welchen Flotten ihr so in die Schlacht zieht. Egal was für Schlachten, einfach her damit. Ich fange als Threadstarter natürlich mal an:

Rebellen:

Raumstationen mit 1-2 SZ:

Flotte: 5 MCs 10 Gunships 10 CKs 10 Marauders 5 AFregatten
Ist viel zu übertrieben, aber bei der Konstellation stellt die KI so zusammen:
1 MC 2 Gunships 2 CKs 5 (!) Marauder 1 AFregatte

Damit ist alles gleich weg ^^

Raumstationen ohne/kleine Flotte

12 Gunships mit Verstärkung, die sind so geil die Dinger

Hm, naja und sonst fällt mir nichts ein, habe einmal einen SZ kalt erwischt und nur mit X-Wings angegriffen, der hatte keine Chance. (solnage die Tartans wegbleiben)

Jimknopf15
31-03-2006, 14:29
Ich mach das ähnlich, lasse aber die Sturmfregatten weg. Mon Cals sind einfach viel besser!:cool:

iceman775
31-03-2006, 14:50
Ich bau gerade mal 1 MC und ungefär 12 X-Wngs 16 y Wings 3 CKB und noch 2 CK

mit der richtien Taktik kanckt man jede Verteidigung bzw jeden angriff.

R2D2
31-03-2006, 15:20
Naja, die Geschwader sind mir viel zu anfällig gegen Tartans. Kann ich mir kaum vorstellen, dass man da ohne Verluste schnell zum Ziel kommt.

Was machst du gegen die Tartans?

iceman775
31-03-2006, 16:14
Die Jäger ziehe ich immer erst komplet hinter den anderen schiffen.

Der MC macht die Tartans so ziemlich schnell kaputt oder bringt die von kurs ab. Dann komen die CKB im einsatz um die lesten Tartans weg zuräumen oder von den Jägern weg zu locken.

Der Rest ist dann nur noch ein Massaker. Die Bomber machen so ziemlich schnell alle schiffe der Imps kaput. Sollte es eine Station Geben kann dies etwas länger dauern aber verluste gibt es kaum.