PDA

Vollständige Version anzeigen : DUNE2 und WINDOWS! geht das?


Gruber
27-04-2001, 16:37
Kann ich Dune 2 auch unter Windows98 spielen? Wenn ja wie denn ich habe es nicht geschaft das spiel auf meinem Rechner zum laufen zu bekommen.Ich konnte bisher nur den Vorspann sehen dann is es abgeschmiert und sound hatte ich auch nicht.

So ich habe es eben mal installiert kann den Vorspann auch nicht mehr sehen aber hören *g*.
Befor das bild kommt, kommt fogender Fehler
"Insufficient memory error"

Also ich habe jetzt den EMS Speicher aktiviert doch es kommt immer noch der selbe Fehler.
Gibt es da keine emulatoren für?

Danke für eure Antworten!

[Editiert von Gruber am 28-04-2001 um 15:47]

Doc
27-04-2001, 16:44
Ja, sollte problemlos laufen.
Was für ein OS setzt du ein? Win2k oder Win98?

Lucky8
27-04-2001, 17:10
Er setzt win98 ein. (hat er ja geschrieben :) )

Doch bei mir geht der Sound auch nicht obwohl ichs im LAufwerk C: installiert hab.

Doc
27-04-2001, 18:02
Achja :)

Dann probier mal einige Programme, die im Hintergrund laufen zu beenden. Programme wie den Real Tray, nen Antivirus, etc.

Sven
27-04-2001, 18:42
Das hört sich nach einem Fehler bezüglich emm386.exe und der Bereitstellung von EMS Speicher zusammen.

Mach mal einen Rechtsklick auf die Programmdatei und guck ob du EMS in den Eigenschaften aktivieren kannst.