PDA

Vollständige Version anzeigen : Der rosarote Panther


Amosh
27-03-2006, 15:16
Wer sich den Film noch ansehen will: Nicht weiterlesen, extreme Spoilergefahr!


Ich kann nur sagen, der Film ist irre geil. :D Man lacht sich da echt schlapp, aber am Ende schafft der Herr Clousoeau es doch noch, den Mörder von dem Nationaltrainer der französischen Mannschaft zu stellen.

Ich darf doch eine witzige Passage verraten? :D Dies tu ich allerdings in einem Spoiler. ;)

Herr Clousoeau wird zum Inspektor, dem höchsten polizeilichen Rang, befördert. Oberinspektor Dreifuß unterschreibt die Urkunde, danach Clouseau (beide mit ein und demselben Füller). Danach "darf" Clouseau wieder gehen, und der Oberinspektor wünscht ihm Viel Glück beim Lösen des Falles. Dann labert er noch ca. 3-5 Mins vor sich hin, danach sagt er:"Hier ist doch was feucht!"

Ich kann den Film jedenfalls empfehlen, so viel lustiges hab ich noch nie in einem Film gesehen. :D

Sven
27-03-2006, 16:24
Die alten Filme kennst du?

Amosh
27-03-2006, 16:27
nope, noch nicht.

Aber die werd ich mir auch irgendwann mal anschauen. :) Mein Klassenlehrer hat mir jedenfalls gesagt, das der erste am besten ist, der 2. an der Grenze zwischen albern und lustig ist.

Psycho Joker
27-03-2006, 19:30
Das Remake von "Der Rosarote Panther" erinnert mich mal wieder daran, was ich an Remakes scheiße finde.

Mitdaun
27-03-2006, 19:31
hehe die Filme fand ich früher sehr gut... wundert mich ehrlich gesagt das jüngere die noch kennen.

Naos
27-03-2006, 19:34
Ich kann mir auch nciht vorstellen das der so gut ist, wobei ich Steve Martin sehr mag und die restlichen Schauspieler sind auch keine unfähigen.

Ich bin gespannt :) ...mich würden weitere Feedbacks interessieren...

Matze I
27-03-2006, 19:44
Also ich hab den auch gesehen...

Gesehen haben sollte mann ihn, sowas siht man nicht oft.
Schöne frau. Trottliger Mann. aber witzig gamacht.....

ich sag nur::wasser: