PDA

Vollständige Version anzeigen : Bug ? - Chewie und Han


WookieTreiber
27-03-2006, 10:46
Hallo, habe ein vielleicht ein Bug gefunden. Spiele zur Zeit Steiners Mod 2.2, der übrigens Super ist. Weiß nicht ob es im originalen Spiel auch vorkommt, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Zum Problem: Hab kürzlich bei einem Bodengefecht auf Fondor Chewie und Han getötet, Kommentar von Han: Wir sehn uns in der Hölle. Leider war dies nicht von Dauer, den etwas später auf Naboo war beide wieder putzmunter und sehr lebendig. Hat jemand etwas dergleichen festgestellt?

feuerreal
27-03-2006, 10:51
Es ist bei EaW normal, dass die Helden nach einer bestimmten Zeit wieder kommen und ihre Leistungen zur Verfügung stellen.

Greetz Grey

Sven
27-03-2006, 10:57
Zunächst mal zu deiner Definition:
So lange du eine Mod einsetzt, kannst du gar nicht von einem Bug sprechen....

Bugs können nur bei unmodifizierten Games festgestellt werden da du ansonsten nicht ausschließen kannst, daß sich der Fehler nicht durch die Modifikation eingestellt hat. Also Vorsicht mit 'Bug' Meldungen, andere Spieler könnten das nämlich aufnehmen und auf sich beziehen.

Außerdem würde ich soclh eine Aussagen grundsätzlich erstmal in Frage stellen, ich denke fast jeder, der das Spiel schonmal gespielt hat, weiss, daß die Helden nach einer gewissen Zeit wiederkommen.

Also: :lock: