PDA

Vollständige Version anzeigen : Bots ServerSide


mAuLy
26-03-2006, 18:02
Hi all,

Ich habe es versucht Bots zu machen und habe sie so gemacht wie auf der Page ( http://renhelp.laeubi-soft.de/index.php?tut=40 ) , aber wenn ich Dedicatet Server und er die Map geladen hat , dann startet er den Server immer neu, Warum?

Ich habe auch die verwendete objects.ddb und die *.IDD in das Verzeichnis von Dedicatet Server kopiert.

Ich weiß einfach nicht warum es nicht geht.

MFG

mAuLy

Reoleam
03-04-2006, 12:54
Vielleicht ahst du einfach nur noch eine alte C&C_Maps.thu drinen überprüfen und am besten löschen es könnte auch sein das sich eine C&C_Map.ddb extra ergeben hat am besten mal im leveleditor nachsschauen und falls ja in den renegadefds data ordner reintun oder du hast etwas unserversidebares reingetan ging mir des öfteren auch so
mfg

mAuLy
03-04-2006, 13:07
Ich habe noch ne Frage zu den Bots. Kann ich eigentlich in der Present im Editor das mit Temp machen und ein Bot damit erstellen?

Ich werde es glaube ich nochma mit der objects versuchen.

Ich habe die objects immer .aow umgenannt.