PDA

Vollständige Version anzeigen : Ionenkanone


Jimknopf15
25-03-2006, 23:06
Weiß jemand, ob das Vorteile bringt, wenn amn auf einem Planeten mehr als eine Ionenkanone oder ein Hyper-V-Geschütz hat? Ist vielleicht die Aufladezeit verkürzt?

Imperator Bob
25-03-2006, 23:17
jepp, die Aufladezeit wird erheblich verkürzt, um wie viel weis ich jetzt leider nich so genau (die hälfte ?)

Jimknopf15
26-03-2006, 06:48
Danke. Jo das wird geil wenn ich drei Ionenkanonen auf Atzterri habe, da kommt keine Imp-Flotte mehr vorbei (ohne Todestern versteht sich).:cool:

Imperator Bob
26-03-2006, 14:23
Ich hatts mal das die KI 3 Ionenkanonen auf einem Planeten hatte, da durchzukommen war wirklich nich grad einfach und für die KI dürfts fast unmöglich sein.

Dathknight
26-03-2006, 15:07
nur Hyper-V-Geschütze auf coruscant .... schade das es nie zu einem gefecht gekommen ist ^^

R2D2
26-03-2006, 15:20
Ich habe jetzt jeweils 2 galaktische Kriege auf schwer durch gegen die KI, aber musste noch nie einen Planeten verteidigen weil er angegriffen wurde. Mach ich eigentlich was falsch?

Wie spielt ihr denn Galaktische Schlachten? Also ich machs immer so: Erst ganz viel Minen, dann kommen 1) Rebellen: a) Große Flotten bis Snowspeeder verfügbar sind b) sobald SS gibt, wird alles weggeraidet
2) Imperium a) Bodentruppen zum absichern auf allen Planeten b) mit VSZ die 4 großen Werften beschlagnahmen, dann können die rebellen sich einen runterholen ohne Mon Calamaris ^^

Finds nämlich echt öde, die KI greift nie an, auch wenn ich da einen Planeten noch so kahl präsentiere. Höchstens wenn nur eine L2 Spacestation ist und 2 kleine Geschwader, aber sonst hat der zuviel schiss. Will endlich auch mal Ionenkanone ausprobieren.

Imperator Bob
26-03-2006, 15:30
Wenn du die ausprobieren willst spiel mit nem freund im Multiplayer, ein menschlicher Gegner verhält sich (gibt ausnahmen) net so doof wie die KI, dann gibts wenigstens richtig große Schlachten :rolleyes:

Silenceko
26-03-2006, 15:55
also bei mir greift die ki ständig an... ich spiele imp auf schwer hab am anfang echt zu kauern gehabt weil ich einige planis verloren habe, mittlerweile hab ich sie wieder, aber neue einzunehmen ist echt kein zuckerschlecken, die flotten über den planis sind nicht ohne...

Gilad
26-03-2006, 22:05
Was kann man gegen die Hyper V Geschütze unternehmen (Außer mit mass MC´s anzugreifen)? Mein Gegner hatte letztens nur noch einen Planeten, den konnte ich aber leider nicht erobern da einfach zuviele Hyper V Geschütze drauf waren... Ein Überfall brachte auch nix, da er auf dem Boden auch ziemlich stark war... Ich habe auch versucht schnell Palpatine zu killen, jedoch wurde er zu schnell von den Bacta Tanks geheilt und war damit sozusagen unbesiegbar... Naja da sieht man auch wieder wie blöd das ist, dass man Mon Mothma nicht bewegen kann... :mad:

R2D2
27-03-2006, 11:59
Todsicher ist meist dies hier:

Raidfleet mit entweder

Obiwan + 3 Snowspeeder

oder

4 Snowspeeder

Bis der Gegner AA Türme aufgestellt hat, solltest du die HyperVs gefunden und zerstört haben. Dann steht einem erfolgreichem Luftangriff nichts mehr im Wege.

Murtagh
27-03-2006, 17:31
Ich würd eher alle Bodenhelden und 4 Snowspeeder nehmen, weil man 4 normale Einheiten und beliebig viele Helden zu ner Raidfleet machen kann:D