PDA

Vollständige Version anzeigen : php Gästebuchscript


nivram13
24-03-2006, 16:01
Hallo erstmal,
könnte mir jemand von euch auf dem Forum ansässigen Leuten oder auch nicht "Foranten" einen Gästebuch mit php erstellen? Und bestenfals noch erklären wie was gemacht werde würde? Diese fertig Dinger von Google sind allesamt eher was für die Tonne oder ich finde einfach nur nichts gutes. Ich weiss das das eher nicht einfach ist und das das mit dem erklären auch sone Sache ist. jedoch ist das wichtig und ich wäre dem oder der jenigen wirklich dankbar.

Ironman
24-03-2006, 16:05
gibt es nicht irgendwo fertige gästebücher?^^

Sven
24-03-2006, 16:06
Es gibt satt und genug Gästebücher...
Flatfiles oder MySQL?

www.hotscripts.com

nivram13
24-03-2006, 17:31
ich glaube ich bin blind^^ hast du auch n direktlink für mich?:shy:

aber wenn dann bitte MySQL:gf: