PDA

Vollständige Version anzeigen : Ressourcen zu Tiberian Dawn


Sven
24-03-2006, 11:39
Auch hier gibt es noch ein paar nette, verborgene Schätzchen in den Weiten des Netzes:
The Obelisk (http://obelisk.planetcnc.gamespy.com/)
Wirklich tiefgehende Infos, Strategien, Tipps, Maps, Files

Commnews muss ich erwähnen?
CnC Community News (http://www.cnc-community.de)

CnC Millenium (http://www.westwoodi.net/cncmill/cncmill.shtml)

Nyerguds
29-12-2007, 20:11
http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=10

Hmm? :)

Dave2
29-11-2011, 18:20
Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ob es temporär ist...

Aber der Obelisk-Link geht nicht mehr :) wär schön wenn du mal nachgucken könntest ob vl. die Seite gar nicht mehr existiert oder sie sich woanders hin bewegt hat

Nyerguds
28-10-2016, 14:15
Neue ressourcen zu Tiberian Dawn:

Das Spiel:
Vollständiges No-CD Spiel-Installationspaket (v1.06c r3, keine Videos, Musik ist enthalten) (http://www.moddb.com/mods/command-conquer-unofficial-patch-106/downloads/cc95-v106c-revision-3-full-game-installer) (96.7 MB)
Deutsche Videopaket (http://www.moddb.com/mods/command-conquer-unofficial-patch-106/downloads/command-conquer-german-videos-base-pack)*(493.7 MB)
Online spielen:

https://cncnet.org/

;)

Sven
01-02-2017, 02:28
dank u wel, Flemish Belgian ;)