PDA

Vollständige Version anzeigen : CD-Code


Chriss
07-11-2000, 21:00
Hey, ich hab da ein Problem: Ich will den CD-Code (Sowjet-CD) eingeben, kann aber die Buchstaben nicht tippen. Jemand eine Lößung?

ccdx21
07-11-2000, 21:03
Buchstaben?

Also mein code hat keine Buchstabe
und die Leute die ich kenne und die auch RA2
haben haben auch nur nen Zahlen-Code

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Kim
07-11-2000, 21:07
Hi,

der Code steht hinten auf dem Handbuch und gilt für beide CD`S. Es ist nur ein Zahlencode.
Die Nummer auf der CD selbst ist nicht der Codehttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif.

Gruß von Kimhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Melvd
07-11-2000, 21:47
JO, ist ein Zahlen Code!
Gibt`s überhaupt Games, bei denen der Code auffer CD steht?

------------------
Time for Rock`n Roll

Chriss
07-11-2000, 22:18
Sorry, daß ich euch mit so nem Schwachsinn beehre, Leute, aber überall steht, daß der Code auf der Verpackung der CD ist. Daß er auf dem Handbuch steht, habe ich später durch Zufall gemerkt. Trotzdem Danke!

klaus52
07-11-2000, 22:23
hehe, Ich hab auch erst mal gesucht! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Original erstellt von Melvd:
JO, ist ein Zahlen Code!
Gibt`s überhaupt Games, bei denen der Code auffer CD steht?



Höchstens bein Windows, wenn du das als ein Action-Adventure ansiehst! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

CU
Klaus

Thunder
07-11-2000, 22:24
AR2 ist mein erstes Spiel wo der Key nicht auf der CD-Box ist. Bei Subamrine Titans, StarCraft, Half-Life, QuakeIII, STV: Elite Force und C&C TS sind die Keys auf der Hülle!

Mitdaun
07-11-2000, 22:25
Jo dann ist das thema auch abgehackt und somit dieser Thread dicht.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>