PDA

Vollständige Version anzeigen : trnyadmin


mafiosi05
22-03-2006, 20:53
was das fürn vogel wozu ist der gut hat da jemand eine ahnung

m4RLb0ro
23-03-2006, 17:35
Würd mich auch mal intressieren....

PaniChriZ
23-03-2006, 17:41
der paged den oben platzierten spielern gegen ende des monats zufällig verteilt aufforderungen, einen screenshot vom bildschirm mit der aufforderung darauf zu machen. wenn man den screenshot nicht postet oder die pagenachricht das tournyadmins darauf nicht zu sehen ist bzw kein schatten auf dem hauptbild (radar zählt nicht) zu sehen ist, wird man am ende des monats genullt, kommt also nicht in die hof.


p.s.
der screenshot muss in folgendem forum gepostet werden:
http://strike-team.net/forums/index.php?showforum=203

Bossi
23-03-2006, 19:33
Hio

Und was soll das ganze bewirken auser super nervig zu sein ?

in diesem sinne³:

PaniChriZ
23-03-2006, 20:20
was kann es wohl für nen sinn haben wenn man screenshots mit schatten machen soll? hmmmm, schwer zu sagen :shy:

es soll bewirken, dass maphacker nicht in den top 10 landen :)

Zockergod
23-03-2006, 22:34
is ne dufte sache, nur darf man das echt nicht in dem moment verchecken und die falschen taste drücken. ist eigentlich ein wirksamer schutz gegen maphacker...

Ultron
23-03-2006, 23:54
wenn's helfen soll:)

mafiosi05
24-03-2006, 00:23
hmm hatte bis jetzt noch nichts zu posten aba das kann nunmal auch im ungünstigsten moment passieren muss man jedes malein hin schicken ich mein einer der schon 10 hingeschickt hat dann ist ok

fadmax
24-03-2006, 02:09
Schade das es keine anderen Mittel dagegen gibt... Naja für Neueinsteiger ist das sicherlich erstmal alles schwer zu verstehen, wobei diese auch nicht Topplatzierungen erreichen würden. Trotzdem wäre es mir den ganzen Regelaufwand für ne Ladderplatzierung nicht wert. Ich stelle mir vor man spielt einen ganzen Monat, rackert sich vielleicht noch ab um dann evtl wegen nem nicht, oder zu spät, oder an falscher Stelle geposteten screen genullt zu werden...

Da wäre etwas wie z.B. Aceton schon brauchbarer und vor allem einfacher.

PaniChriZ
24-03-2006, 07:50
Schade das es keine anderen Mittel dagegen gibt... Naja für Neueinsteiger ist das sicherlich erstmal alles schwer zu verstehen, wobei diese auch nicht Topplatzierungen erreichen würden. Trotzdem wäre es mir den ganzen Regelaufwand für ne Ladderplatzierung nicht wert. Ich stelle mir vor man spielt einen ganzen Monat, rackert sich vielleicht noch ab um dann evtl wegen nem nicht, oder zu spät, oder an falscher Stelle geposteten screen genullt zu werden...

Da wäre etwas wie z.B. Aceton schon brauchbarer und vor allem einfacher.

und niemand würds installieren (das ding in der art von aceton).
die screengeschichte ist schon sehr einfach. wenn dein gegenspieler sagt ss plz machst du ja auch nen screen, wenn dir also nen xwis admin paged (die nachricht ist nicht zu übersehen) screen plz machste halt auch sofort einen gehst innerhalb von 10 mins nach dem game aufs strike team und gibst denen ihren screen ...
wenn ich ins qm gehe sagt er immer congratulatians bla bla top 50 bla und dann weist er mich auf den trnyadmin hin uns sagt dass es den befehl !TRNYADMIN (oder so ähnlich) für die lobby gibt und ich da nähere informationen zum admin screenshot request holen kann. außerdem ist die url des forums indem man sich informieren kann angegeben .... wer also nen screenshot "verschwitzt" hat meistens nen guten grund dafür, zum beispiel keinen schatten :rolleyes:

Zockergod
24-03-2006, 12:51
nur wenn du kein ss programm an hast, dann kann das auch an der scheiss print screen taste hapern. das die zum ersten mal nicht richtig funktioniert, wäre ja auch nicht neu.

im grunde genommen trifft die regel ja auch nur die spieler die sich damit auskennen. jeder in den top 20 hat schon mindestens 10 mal nen ss auf dem st gepostet und für die dürfte das prinzip nicht neu sein. wer nix zu verstecken hat, sollte mit der egl allerdings kein problem haben.

Sven
24-03-2006, 13:25
nur wenn du kein ss programm an hast, dann kann das auch an der scheiss print screen taste hapern. das die zum ersten mal nicht richtig funktioniert, wäre ja auch nicht neu.Kuckuck?
RA2: [STRG]+[C]
YR: [UMSCHALT]+[S]
-> Screenshot im .pcx Format im Installationsverzeichnis.....

Steht sogar so bei Strike-Team:
http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=4#19

Earthman
24-03-2006, 16:12
eigentlich ne gute sache, aber wenn ich überlege, dass ich in dem moment wo die screenshot aufforderung kommt grade die tür aufmache oder was zu trinken hole stelle ich mir das ganz schön frusstrierend vor deswegen ned inna hof zu landen...naja, mir is das eigentlich egal, weil ich eh ned mehr die zeit bzw die motivation habe mich in die top 10 zu spielen...obwohl...mal schauen :D