PDA

Vollständige Version anzeigen : Red Alert 2 kopieren!


CabalArt
18-11-2000, 20:09
Der post sieht im ersten Blick etwas ellegal aus ich weiß, aber was ich Frage is 100% legal - Also bitte nicht löschen verschieben oder verschließen!

Weiß jemand wie man Alarmstufe Rot 2 brennen kann. Ich weiß das es ein Crack auf blalabla.de gibt und auch ausprobiert allerdings kriege ich einen Brennfehler am ende (mit Nero 5.0 und Easy CD getestet)

Jeder darf Alarmstufe Rot 2 brennen solang er die ORIGINAL-VERSION von Alarmstufe Rot 2
besitzt denn NUR dann gilt die Kopie als Sicherheitskopie. Allerdings muß man wie oben schon gesagt die ORIGINAL-VERSION vorzeigen können (falls jemand nach fragt)

Also bitte Antworten.

PS: Die www. Adresse gibt´s nicht wollte die richtig nicht posten kein Bock auf ärger!
Gruß
CABAL

Doc
18-11-2000, 20:51
Wenn du dir den Lizenzvertrag genau durchlesen würdest, wüßtest du, daß das Kopieren von RA2 auch verboten ist, wenn man die Originalversion besitzt.
Wenn sie kaputt sein sollte, kannst du sie ja bei EA umtauschen.

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Chriss
18-11-2000, 23:47
Für was willst du die denn überhaupt als "Sicherungskopie" Brennen? http://www.cncboard.de/smilies/confused.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
Erscheint mir recht sinnlos...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Hades 2000
19-11-2000, 01:26
Seit wann is das denn Mode das man selbst für den Privatgebrauch keine Sicherungskopien gemacht würden dürfen? Hab den Satz eben zum ersten Mal in einer Anleitung gelesen. Was stellt sich EA oder WW eigentlich so an? Das is doch abzockerei. Wenn wir ma davon absehen das man als PC Besitzer wissen müsste wie CDs behandelt werden kann doch trotzdem irgendwas damit passieren (als Bsp.: CD liegt aufm Boden und man fährt mit dem Stuhl rüber (klar, CDs gehören nicht aufm Boden) oder man die CD aus der Hülle und knickt sie...) oder was weiß ich was. Find ich fast ne Frechheit und EA bzw. WW hin oder her: Ich werds weiterhin machen, auch wenns nicht erlaubt is. Ich schädige damit ja niemanden.

Ach und noch was @ Chris:
So sinnlos is das nich. Wenn man die Aliierten CD Probleme hat und die CD kopiert (mit allem dazugehörigen Schnick Schnack) dann funzt die sogar richtig gut.
@ All: Ich habs mit den Cracks ja kapiert etc. und ohne hier wieder nen Anschiss kriegen zu wollen: Wieso is das bei den meisten immer sinnlos ne Kopie seines Spiels zu machen? Versteh ich nich.

[Dieser Beitrag wurde von Hades 2000 am 19. November 2000 editiert.]

gersultan
19-11-2000, 01:33
mich ermüdet dieses Thema....

Im Lizenzvertrag von WS ist das Kopieren verboten! Mit der Installation des Spieles habt ihr sie anerkannt! Also lasst es...

ZU!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>