PDA

Vollständige Version anzeigen : Ersrteindrücke/Feedbacks


Naos
21-03-2006, 22:25
Um das "Zwischenszenentopic" mal sauber zu halten könnt ihr hier ja mal eure Ersteindrück oder euer Feedback zu Game posten.

Ich habe mir ja HDR auch wegen EA weitgehend vom Hals gehalten aber die Screenshots und die Möglichkeit frei zu bauen (über was man sich plötzlich in einem RTS freut^^) meine Interesse schon geweckt hat.

Ich werde mir die Woche mal die Demo saugen und das Game mal anzocken. Denke zum ein bischen Fungames im Netz und ein bischen Singleplayer Genuss könnte das Game schon taugen, oder?

Feedbacks wanted ;)

Naos
22-03-2006, 09:35
Hab bisher auch nur ein paar Skirmish gespielt (1Abend) zu mehr kam ich leider nicht. Das Spiel ist um einiges besser als SuM1 schon aufgrund der Möglichkeiten mit dem freien bauen, die Maps sind schön und es spielt sich kurzweiliger als SuM1. Da man nun mehr Einheiten hat (so hab ich den Eindruck), ist es auch etwas netter anzusehen. Die Camerahöhe könnte wie immer etwas weiter herauszoomen, aber mit meinem Rechner (Radeon 9700, AMD3200+, 1024MB RAM) kann ich es wenigstens auf 1280x960 noch sehr flüssig spielen, wenn ich die restlichen Einstellungen nicht all zu hoch schraube... :)

.....

fadmax
22-03-2006, 14:49
Sorry, war noch früh heute morgen und habs übersehn... :shy:

Zum ersten Eindruck nochmals:

Habe eben die ersten online games gemacht, bisher nur mit Elben und ich muss sagen, das ich richtig begeistert bin. Es spielt sich absolut kurzweilig, keine Festungsgelame mehr, keine Zeit um lange zu bunkern, ständig action. Es spielt sich ähnlich wie Zero Hour, was ich bisher feststellen konnte. Ich werde gleich noch ein paar games machen und dann demnächst nochmal berichten...