PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe Spiel friert ach 30 Min. ein


Crush211
30-10-2000, 19:31
C&C Red Alert2 friert im Multiplayer sowie im Skirmish Mode nach ca. 30 Minuten vollständig ein. In den normalen Single Player Missionen aber nicht. Woran kann das liegen oder hat jemand ähnliche Probleme???
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Wolf
30-10-2000, 20:10
Hast du den 1.01 Patch schon installiert ?

Wenn nicht, den gibts unter diesem Link (http://www.welt-der-cheats.de/cgi-bin/patches/exec.pl?q=redalert2) .

MfG
Wolf

Crush211
30-10-2000, 20:44
ja hab ich

Vampire
30-10-2000, 20:44
Original erstellt von Crush211:
C&C Red Alert2 friert im Multiplayer sowie im Skirmish Mode nach ca. 30 Minuten vollständig ein. In den normalen Single Player Missionen aber nicht. Woran kann das liegen oder hat jemand ähnliche Probleme???
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!


Als 1. würde ich immer eine Neuinstallation vorschlagen.

Doc
30-10-2000, 21:48
Friert nur RA2 ein, oder auch andere Games? Bzw. das ganze System oder nur das Game?

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

klaus52
31-10-2000, 17:32
Hmm, hats schon mit beiden CD's probiert?
Oder kannst ud mal bei nem Freund testen, ob das da auch passier?

CU
Klaus

Crush211
31-10-2000, 21:29
Also habs schon ein paar mal neu installiert das Ergebnis ist immer gleich bei beiden CDs. Bei einem Freund funzt es einwandfrei mit meinen CDs. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Bin ich der einzige mit diesem Problem?????????

Thunder
31-10-2000, 21:34
Original erstellt von Crush211:
Also habs schon ein paar mal neu installiert das Ergebnis ist immer gleich bei beiden CDs. Bei einem Freund funzt es einwandfrei mit meinen CDs. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Bin ich der einzige mit diesem Problem?????????


Bugreport an den Westwood Tech-Support, MÖGLICHST GENAUE BESCHREIBUNG DES PROBLEMS!!!

Doc
01-11-2000, 00:13
Nochmal die Frage: Friert nur RA2 ein, oder auch andere Games? Und wenn das passiert, friert das ganze System ein, oder nur das Game?

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

gersultan
01-11-2000, 01:29
könnte ein Auslagerungsversuch von Windows sein...

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Doc
02-11-2000, 01:48
Ich denke da an was anderes, aber dazu muß ich erstmal meine Frage beantwortet haben.

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Crush211
02-11-2000, 11:38
@DOC:
Das ganze passiert nur bei RA2. Aber wenns bei RA2 passiert dann friert das ganze System ein dannn hilft nur noch RESET.

Doc
03-11-2000, 00:49
Hm... ich dachte da an eine Überlastung und damit Überhitzung der CPU. Aber wenn es bei anderen Games nicht auch der Fall ist, weiß ich momentan nicht, woran es liegen könnte.

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

sT v!per
03-11-2000, 01:59
ich hatte mal so ein ähnliches problem, als ich mir meinen PC selbst zusammenbaute. Die Grafikkarte und der Chipsatz des Mainboards vertrugen sich nicht... In Unreal Tournament ist das Spiel dann immer im Menü eingefriert/hängengeblieben. musste auch RESET drücken. aber daran liegts wahrscheinlich aber net, oder doch?

also für alle, dass sie noch mehr wissen haben: der VIA KX133 Chipsatz verträgt sich mit ELSA-Karten im allgemeinen nicht!

ich hab einen Athlon 650 und das Abit KA7 mit VIA KX133. und da wollte ich eine ELSA Erazor X drauf laufen lassen. zuerst schien alles perfekt zu funktionieren. Counterstrike, Quake, etc. leif alles, nur Unreal Tournament und Need For Speed 4 sind relativ oft hängengeblieben. Jetzt hab ich ne Creative Annihilator Pro 256. alles ohne probs. ALSO: VIAKX133 nicht mit ELSAs. ;-)

Deshalb trotzdem meine frage an dich: Ist das ein selbst zusammengebauter PC?

Crush211
03-11-2000, 02:55
Ja, mein PC ist selbst zusammengebaut Athlon 800 auf Asus K7V-T mit Asus V6800 Deluxe aber alle anderen Spiele laufen perfekt und meine Graka kanns auch nicht sein sonst würde Sie im 3DMARK2000 auch abschmieren hab auch schon versucht das ganze im AGP 1x Modus zu fahren mit deaktivierten Fast-Writes aber das Ergebnis ist dasselbe. Ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll, am besten ich warte auf den ersten Patch. Aber danke für die vielen Antworten.

P.S.: RA2 ist eigentlich doch nicht sehr 3D-intensiv oder täusche ich mich??

klaus52
03-11-2000, 14:09
Nee, von der Graphik hat sich seit TS nicht viel getan, es benutzt die gleiche Engine. Klappt TS den fehlerfrei bei dir?

CU
Klaus

Crush211
03-11-2000, 20:36
TS funzt einwandfrei