PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer manipuliert den Termin für die GB5?


Germane45
19-03-2006, 21:51
Die Abstimmung für einen neuen Termin läuft ja schon seit ein paar Tagen.
Es gab für uns 2 Termine zur Wahl.

Bis heute Früh wurde von der Mehrzeit der erste Termin favorisiert.
Die Quote stand bei 75-25. Grob gesagt.

In den letzten Stunden hat aber merkwürdigerweise der zweite Termin derart zugelegt, das eine gezielte Steuerung nicht mehr auszuschliessen ist.

Allein in den letzten Minuten hat sich das Ergebniss zu Gunsten von Termin 2 derart verändert, das für mich keine andere Vermutung zutreffen kann, das der Termin 1 nur Makulatur war.

Warum wird dann hier überhaupt eine Abstimmung gemacht, wenn das Ergebnis schon vorher feststeht.

Ich fühle mich getäuscht. :hmm:

Merlin
19-03-2006, 22:00
Ich sehe schon Probleme für die GB5 kommen. Die 19 Leute für Termin 11.8. haben sehr wahrscheinlich nicht umsonst dafür gestimmt. Vor allem in der Urlaubszeit gibt es unaufschiebbare Termine.

Germane45
19-03-2006, 22:07
Mich würden vor allen Dingen mal die Namen der Abstimmung interessieren.

Kommen überhaupt alle Abstimmer des Termins 2 auch zur GB5? :rolleyes:

Aschante
19-03-2006, 22:16
Die Abstimmung für einen neuen Termin läuft ja schon seit ein paar Tagen. -> seit genau 16.03.06, ca. gegen 22 Uhr
Es gab für uns 2 Termine zur Wahl. -> so auch richtig

Bis heute Früh wurde von der Mehrzeit der erste Termin favorisiert.
Die Quote stand bei 75-25. Grob gesagt. -> Habe ich auch so gesehen.

In den letzten Stunden hat aber merkwürdigerweise der zweite Termin derart zugelegt, das eine gezielte Steuerung nicht mehr auszuschliessen ist. -> zugelegt ja. Steuerung? Fragwürdig.

Allein in den letzten Minuten hat sich das Ergebniss zu Gunsten von Termin 2 derart verändert, das für mich keine andere Vermutung zutreffen kann, das der Termin 1 nur Makulatur war. -> Nope. Beide Termine sind so von Center an uns Orgas weitergetickert worden. Sein Posting war Nachmittags, gegen 17 Uhr. Meine Einstellung des Votings, sowie News auf der GB-Page, wie auch auf dem UF und CnCForen, erfolgete kurz aufeinander folgend gegen 22 - 23 Uhr. Folglich, eine Bewertung intern hat nicht statt gefunden, zu diesem Zeitpunkt.

Warum wird dann hier überhaupt eine Abstimmung gemacht, wenn das Ergebnis schon vorher feststeht. -> woher kommt die Erkenntnis? Ich für meinen Teil habe für den ersten Termin gevotet. Meine Stimme, war die erste im Vote. Also woher diese Sicherheit zu der Aussage?

Ich fühle mich getäuscht. :hmm:
Dieses Gefühl entzieht sich meinem Einfühlungsvermögen.
Unsere Page lässt im Gegensatz zu der VB-Software, die hier auf diesem Board eingesetzt wird, keine Manipulationen von der administrativen Seite her zu. Einzige Möglichkeit für einen Administrator, besteht in der Löschung und Neueinstellung eines Votes. Danach kann aber automatisch jeder, der bereits gevotet hatte, wieder neu voten. Ausserdem könnte ich eine derartige Manipulation im Log-Viewer nachvollziehen. Dieser weist allerdings nichts in dieser Richtung auf.

RoteZora
19-03-2006, 22:20
Vielleicht ist es einfacher die Abstimmung namentlich zu machen?

Geht das im Nachhinein noch?

Mr Strech
19-03-2006, 22:27
Ich habe heute aufm UF und bei einigen Leuten in meiner Kontaktliste nochmals Werbung für den Terminvote gemacht, da es bis heute Mittag gerade mal 23 abgegebene Stimmen gab und das Ergebnis dann auch nicht gerade representativ gewesen währe.

Aschante
19-03-2006, 22:27
Tut mir leid. Diese Funktion hat unser System nicht.

Ich werde diesbezüglich den Programmierer mal ansprechen und erfragen, ob man sie einbauen kann.

Germane45
19-03-2006, 22:38
@Aschante

ich möchte dir persönlich auch keinerlei Manipulation vorwerfen.
Dafür ist dir die ganze Sache zu wichtig, wie ich dich einschätze und kennen gelernt habe.
Aber in weiten teilen gibst Du mir ja Recht, wie ich es gesehen habe.

Dieser Thread von mir soll ja auch zum Nachdenken anregen, was hier gerade nicht korrekt läuft.

Das hier gerade etwas nicht korrekt läuft, sieht ein Blinder mit nem Krückstock. :hmm:

Machen wir uns nichts vor, irgend jemand animiert Leute zu einer Abstimmung, die dann aber im Endeffenkt sowieso nicht zur LAN kommen werden.

Damit ist keinem geholfen.

Ich habe die Abstimmung heute lange genug beobachet, um zu erkennen, das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.
Dazu kenne ich mich mit solchen Manipulationen zu gut aus.

Zieh dir den Schuh nicht persönlich an, Aschante.
Ich vertraue dir und halte dich für Integer.

AMD-Powered
19-03-2006, 22:38
Ich habe heute aufm UF und bei einigen Leuten in meiner Kontaktliste nochmals Werbung für den Terminvote gemacht, da es bis heute Mittag gerade mal 23 abgegebene Stimmen gab und das Ergebnis dann auch nicht gerade representativ gewesen währe.

Dann wissen wir ja jetzt wer daran schuld ist. :fg: :bunker:

Spaß beiseite.

Ich glaube, da durch die Kommentare auf die "Mera Luna" aufmerksam gemacht wurde, einige sich dachten gleich für den 2. Termin zu voten.

Bei so Terminumfragen ist das doch immer das gleiche, dem einen passt das und dem anderen das besser.:rolleyes:

N8FALTER
19-03-2006, 22:41
ich hab für den zweiten termin gestimmt..was ich in dem forum auch schon gesagt hab.... mir isses egal, ob öffentliche abstimmung oder nicht.:gf:

Aschante
19-03-2006, 22:46
Danke für Dein Vertrauen Harry.
Ich bin aber dennoch ein Teil des Teams und trage mit die Verantwortung für die Dinge die das Team verbockt. Und wenn hier was wirklich nicht mit Rechten Dingen zugeht, dann häng ich mit drin. Abgesehen davon würde ich für meinen Teil selbst gerne wissen, wenn manipuliert wird. Dafür hänge ich zu sehr an dieser Veranstaltung, als dass ich sie manipuliert sehen möchte.

Germane45
19-03-2006, 22:53
Um es einfach mal auf den Punkt zu bringen Sven, will dir und Bodo jemand die LAN versauen, oder es passt einer bestimmten Person, die das hier alles angeleiert hat, der Termin nicht.

So einfach ist das. :hmm:

AMD-Powered
19-03-2006, 22:54
:thx: Sven.

Du wirst es aber bestimmt raus bekommen (Mal mit dem Programmierer reden) und dann bekommst Du das Ergebnis. ;)

xReideeNx
19-03-2006, 22:54
oder beides ^^

topact
19-03-2006, 23:12
Ich hätte (wir hätten) ;) kein Problem die Abstimmung namentlich zu machen.

So kann man wirklich sehen, ob da Spassvögel am Werk sind/waren, d.h. foren user die auch in den letzten Jahren anwesend waren. Wenn man dann die Namen mit der letzten GB vergleicht kann man da schon klarer erkennen was Sache ist..................Ich kenne einige die für den 11.08. stimmten und auch kommen werden (wie schon in den letzten Jahren)..........:)

Germane45
19-03-2006, 23:16
Das sehe ich auch so.
Nur geht der LAN Leitung, sprich Aschante und Center dadurch wieder wertvolle Zeit für die Termin-Meldung der Halle verloren.

Comet
19-03-2006, 23:20
naja ich will auch lieber den 11.8 aber jetzt seh ich grad ich könnte auch am 18.8...

aber sehen wir es mal so wenn wir die user zahlen der foren ccf und uf ankucken dann darf man sich nicht wundern das plötzlich eine abstimmwelle losgeht, wer dann zusagt und kommt, ist ne andere geschichte die ich eher mim platzreservieren zusammenlegen würde :D

Germane45
19-03-2006, 23:35
Ich habe nicht gesehen, das auf dem UF-Board eine Abstimmwelle für den Termin 2 favorisiert wird. :rolleyes:

Soviel mal dazu. ;)

ahitsawin
19-03-2006, 23:55
die GB hatte über 100 Teilnehmer, es haben gerade mal 42 abgestimmt und Ergebnis momentan ist 54% zu 46% - wo soll denn da manipuliert worden sein?
es hatten doch vorher schon kaum leute abgestimmt, da ist doch klar wenn zB n clan mit 10 membs oder so fürn termin abstimmt dass man das deutlich im ergebnis sieht, und denen wird man kaum vorwerfen können dass sie sich fürn clantreffen auf einen termin geeinigt haben, und genausowenig dass sie erst heute abgestimmt haben da sie sich ja erst besprechen mussten, wenns representativer sein soll müssen halt mehr teilnehmen >_<

das war jetzt mal einfach nur son gedanke, ih bin ja eh net im grösseren clan, aber bevor es hier sone komischen verschwörungstheorien gegen die orgas gibt...also dann hätten sie auch keine abstimmung gemacht, seh ich null sinn >_<
naja, ih hab heut auf jeden fall fürn 18. gestimmt (falls es wen interessiert^^)

EEBKiller
20-03-2006, 00:23
Ich hab auch für den 18.

Also von irgendwoher müssen die Votes ja kommen ^^

Germane45
20-03-2006, 00:31
Also von irgendwoher müssen die Votes ja kommen ^^

Genau das ist der springende Punkt.
Woher? :rolleyes:

Mir war das Datum eigentlich "fast" egal.
Nur wie diese Abstimmerungsänderung zusammenkam, lässt einen schon nachdenken.

Man beachte dabei auch die Zeiten, wann dies geschar.

Comet
20-03-2006, 08:29
wenn wir hier schon 10.934 user haben und aufm uf sinds auch locker mal über 5.000 (?) dann darf man sich eigentlich nicht wundern das es sowas gibt :)

ich tippe das die meisten vom uf kommen ^.^

Darkwolf
20-03-2006, 11:28
ich hab den termin auch manipuliert. hab für den zweiten gestimmt. auch wenn's mir eigentlich recht egal ist & ich nichtmal sicher sagen kann, dass ich an einem der beiden zeit habe, die chancen stehen zumindest beim zweiten termin deutlich besser ;)

Bossi
20-03-2006, 14:45
Hio

Ich habe gestern ein UFO gesehen, was Kreise in den Schnee gezaubert hat :rolleyes: !

Ich halte es doch eher für ein Zufall....der mit den Membern von UF her stammt!

Ich habe noch nicht abgestimmt, aber werde das Ergebnis in Richtung 18. beeinflussen, da ich am 11. Auf dem SMS Fest bin!

Da ich allerdings noch der Faktor der Entfernung dazu kommt, kann ich nicht mal für diesen Termin fest zusagen. (es sei denn aHits oder VB erbarmen sich und nehmen mich nervensäge mit .... wenn sie an Minden auf der A2 vorbei donnern:confused: :D )

in diesem sinne³:

RoteZora
20-03-2006, 18:45
...Ich habe noch nicht abgestimmt,...
Hab mal den Müll dazwischen gelöscht. :D

Wollt dir nur sagen: Wer zu spät kommt den bestraft der Admin. :cop:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Die Abstimmung war am 19.03.2006, 23.00 Uhr beendet.

:troest: Mach dir nix draus, die Abstimmung hat ja deinen Wunschtermin ergeben.

Wegen des Ufos solltest du mal deinen Alkoholkonsum etwas senken :jupp:

centerbul
20-03-2006, 19:30
so, sorry, daß ich mich erst so spät einschalte. war gestern mit basteln beschäftigt. bereite grad nen internet-rado-stream vor und mein mischer wollte net so wie ich. bin dann auch total entnervt früh ins bett.

ich versteh das ganze hier net so ganz. is doch wohl klar, daß wohl jemand mitbekommen hat, daß die abstimmung ausläuft und dann wohl nen rundruf gemacht hat, noch schnell zu voten. vor allem sonntags, wo ja fast jeder zeit hat und am rechner sitzt. ich hab gestern auch mal einfach paar leutz gefragt, ob sie schon abgestimmt haben.
also find ich das eher weniger verwunderlich, daß da so schnell so viele noch gevoted haben.

wobei mich die beteiligung eh nen bissel enttäuscht hat. ok, war etwas kurzfristig, aber ich kann nix für die termine, die mir andere aufs auge drücken. bin ja froh, wenn ich überhaupt was in die hand kriege um zu arbeiten.
und wir wollen ja alle ne gb.

wir hamn auch versucht, das ganze auseinanderzupfrimeln, was aber das system leider net zuläßt. was wir aber mit dem programmierer noch klären, ob es da net ne möglichkeit gibt. zumindest für die zukunft.

und jetzt tut mir nen gefallen. haut euch net die köppe ein wegen nem termin. seid lieber froh, daß wir endlich einen haben und nu mit volldampf drauf zu arbeiten können. ich persönlich freue mich tierisch auf die nächste gb, auch wenn ich genau weis, daß ich wieder nen heiden stress haben werde. mir isses das einfach wert.

achja, nur zur info, ich werde wieder grillen...


gruß center


p.s.: und mal gleich was neues. ab auf die page, da gibt nen neuen event und auch was zu gewinnen. viel spaß. grins

Comet
20-03-2006, 20:00
toll das einzig lohnende wäre das gb shirt, karten bekomm ich eh da ich hin geh ^^

RoteZora
20-03-2006, 20:04
Da bin ich anderer Ansicht.

Das wirklich lohnende ist die GB selber ;)
Die Leute treffen und ohne Ende quatschen, ab und zu auch zocken. :D
Alles in allem Fun von Anfang bis Ende.


Wenn man da mit Freikarten hinkommt, um so besser.
Das gesparte Geld kann man dann ja in Pizza oder Getränke umsetzen. :jupp:

Comet
20-03-2006, 20:29
mein ich ja, aber das geld für die karten ist es mir auch wert daher egal ^^

hm pizza bestellen, wird der schiefe pizzaturm von krezenheim dieses jahr übertrumpft? ^^

RoteZora
20-03-2006, 20:31
Das ist doch mal ne Motivation oder?

Vielleicht reicht es ja zu den Twin Towers?

Comet
20-03-2006, 20:35
dann 2 modelflugzeuge jeweils boing 747 dagegen werfen und einstürzen lassen :D *g*

aber ich denke dem pizzabäcker sollte man schon informieren das die verrückten wieder da sind :)

RoteZora
20-03-2006, 20:38
Jetzt wo du es sagst, :hmm:

Vielleicht schon 2 Wochen vorher bestellen? Am 19. hätt ich gern um 17.45
eine Maxi Pizza Tonno oder so^^

Ne Spaß bei Seite, kein schlechter Hinweis,
nicht das dem der Käse ausgeht oder so. ^^

AMD-Powered
20-03-2006, 20:43
aber ich denke dem pizzabäcker sollte man schon informieren das die verrückten wieder da sind :)

Das siehst du falsch, wir sind nicht verrückt. - Wir sind nur anders! :wrofl:

RoteZora
20-03-2006, 20:45
Ähm du weißt schon das Kerzenheim auf dem Land ist??

Da kann es gefährlich sein sich als "anders" zu outen. :D

Comet
20-03-2006, 21:07
Dann kommen sie, mir ihren Heugabeln und Fakeln und machen ne Austreibung :lol:

Und diesmal nicht dem blöden Schild Alle Richtungen nachfahren, will diemal vorne einfallen und ned erst ne umrundung hinlegen ^^ :D

AMD-Powered
20-03-2006, 21:09
Ich komme selbst vom Land und habe meine Kind- und Jugendzeit nur ca. 65Km von Kerzenheim genossen. Die haben meist nur Probleme mit den Großstädtern aber die Frauen werden i.d.R. sehr gut akzeptiert.

Und Grad bei solch einmaligen wie Dir sowieso! :wife: :knuddel: :Prost:

RoteZora
20-03-2006, 21:20
:girl: Bin doch ganz lieb. :knuddel:
... und beiße auch nur selten.

EEBKiller
20-03-2006, 21:38
aber ich denke dem pizzabäcker sollte man schon informieren das die verrückten wieder da sind :)

yeeeeeeeeeehaaaa, die schlechteste Pizza im Universum. :hmm: Weil "Pizza" Spezial kann man das nicht nennen mit konstant 1,2 mm belag.

Ned mal nen McDonalds gibts in der Gegend *hmpf*

Mr Strech
20-03-2006, 21:43
Wir sagen den Leuten in Kerzenheim vorher immer, das ihr ned gefährlich seid, die kleinen wollen nur spielen. :D

EEBKiller
20-03-2006, 21:52
Wobei das ja eigentlich der Wahrheit entspricht... :D

Mr Strech
20-03-2006, 21:54
eben ... :rofl:

Volker
20-03-2006, 22:05
@ RoteZora

Das mit dem beißen kann ja schon sein aber wie sieht es den mit dem schlagen aus ????????????
Ich glaube da habe ich so ein paar Erfahrungen mit dir gemacht :p :D ;)

Comet
20-03-2006, 22:49
komisch das dann doch soviele welche bestellt haben *g* wer weiß wie die aktuelle lage jetzt ist? denke aber kaum das der dicht gemacht hat :)

gersultan
21-03-2006, 00:16
zum Topic:

Zuerst haben verschiedene Leute Werbung für die Umstimmung gemacht, damit wir ein "eindeutigeres" Bild erhalten, welcher Termin gewünscht ist.

Nun nach dem "Manipulationsvorwurf" habe ich mir die Userzahlen angeschaut und sehe da auch keine signifikante Steigerung der Userzahlen. Es sind die letzten 2-3 Tage vllt. 5 Leute mehr oder so... kA. also keine Schwemme, die nun "schlagartig" uns einen ungewollten Termin aufdrücken wollen.

Ergo: Alle Stimmen die dort gewertet wurden und öffentlich einsehbar sind, sind wirklich von registrierten "Stamm"-Usern so abgegeben wurden. Kein Admin hat innerhalb des Programms die Möglichkeit die Abstimmung zu verändern oder zu verfälschen.

N8FALTER
21-03-2006, 00:22
steht nun der zweite termin fest??

Aschante
21-03-2006, 00:28
Umfrage: Terminumfrage für die nächste GetBoinked =>5 Datum: 16.03.2006
11.08.2006 - 13.08.2006 19 43,18%
18.08.2006 - 20.08.2006 25 56,82%
Insgesamt: 44 Stimmen

RoteZora
21-03-2006, 06:09
yeeeeeeeeeehaaaa, die schlechteste Pizza im Universum. :hmm: Weil "Pizza" Spezial kann man das nicht nennen mit konstant 1,2 mm belag.

Ned mal nen McDonalds gibts in der Gegend *hmpf*

Das stimmt nicht. Die schlechteste überhaupt gab es in Berlin.
Da hab ich von Magenschmerzen bekommen.

@ Volker
Der war die liebe Version ;)

Sven
21-03-2006, 10:41
Kein Admin hat innerhalb des Programms die Möglichkeit die Abstimmung zu verändern oder zu verfälschen.Ich geh nu nicht von Manipulation aus, warum auch?
Aber das da muss ich..... Naja.... wer Zugang zur DB hat, kann auch die Umfrage verändern, egal ob das SKript eine Änderung direkt vorsieht oder nicht.

Dennoch: Ist doch eine ganz normale Umfrage, ich seh da keinerlei Verdachtsmomente.

Aschante
21-03-2006, 13:11
Ich geh nu nicht von Manipulation aus, warum auch?
Aber das da muss ich..... Naja.... wer Zugang zur DB hat, kann auch die Umfrage verändern, egal ob das SKript eine Änderung direkt vorsieht oder nicht.

Dennoch: Ist doch eine ganz normale Umfrage, ich seh da keinerlei Verdachtsmomente.
=> Strech wars ;P :D

So und nun machen wir hier dicht und unterhalten uns mal über angenehme Dinge... wie Gulasch... Würstchen... Grillgut...Mixery... Himbi....äh.. wo ist meine Flasche?

Swizzy
21-03-2006, 16:18
Oder Leute die schnell zu Mc Donalds fahren wollen und dabei noch kurz das Auto 'schrotten' :D.

Sternchen
21-03-2006, 17:47
Oder Leute die schnell zu Mc Donalds fahren wollen und dabei noch kurz das Auto 'schrotten' :D.


Wer macht denn sowas?



Sternchen

Mr Strech
21-03-2006, 18:37
=> Strech wars ;P :D

Ha, genau, ich wars, der SQL-Crack. Hab aber für solche Spielchen gar keine Zeit, da ich CSV ja schon immer Nachhilfe in MySQL geben muss :rofl:

*wegschmeiss*


Wo waren wir? Ach ja, Würstchen. Da wirds auch noch ne schöne berraschung geben auf der GB. :D

Mehr wird aber nicht verraten. :p

Comet
21-03-2006, 18:48
tja tanjo, ich glaub auf den spaß musst du dieses mal verzichten *g*

aber würstchen überraschung? -> "jetzt neu, in jeder 7ten wurst ein wasch echter boinker!"

ist das auch fürs gulasch geplant? :D

wird es auch wieder gastauftritte geben?

RoteZora
21-03-2006, 19:26
Willst du dich als Showeinlage bewerben?? http://www.my-smileys.de/smileys2/dance_2.gif

Da lässt sich bestimmt was drehen :D

Comet
21-03-2006, 19:33
Ne danke, ich kann nicht mal tanzen ^^

Meinte eher sowas in der Art wie das QaA mit Pete ;)

RoteZora
21-03-2006, 19:49
Wenn du nicht tanzen kannst, ist es doch um so lustiger...

für uns. :jupp:



Ne, du hast Recht. Es wäre schon interessant zu erfahren ob Pete vielleicht auch mal wieder vorbeisieht. Habt ihr was gehört?

Sternchen
21-03-2006, 21:02
Willst du dich als Showeinlage bewerben?? http://www.my-smileys.de/smileys2/dance_2.gif

Da lässt sich bestimmt was drehen :D


Ruth ich kann dir ja noch mein Nikolauslackkostüm für ihn ausborgen ;) :D
Oder du ziehst dem Sträääääätschi das an :yes: :D

Aber vergiss dann bloss nicht die Kamera.


Sternchen

Comet
21-03-2006, 21:03
wenn ich ganz doll betrunken bin evt (was ich aber nicht vorhabe :p)

Mr Strech
21-03-2006, 21:04
... und wieder fängt Stärnsche mit der Nummer an :hmm:

Sternchen, bring du erstmal die Bilder von dir in deinem Nikolauskostüm her, die du uns schon seit Jahren schuldig bist und dann reden wir darüber, wer das Teil als nächstes trägt. ;)

Sternchen
21-03-2006, 21:11
Ihr seid ja beide feige :p

Sträschi die sind im Tresor beim Gersi ... ;)



Sternchen

RoteZora
21-03-2006, 21:31
http://www.my-smileys.de/smileys2/00009095.gif

Wie du kommst wieder nicht???

Lass dir doch von deinem kleinen Familienunternehmen mal Urlaub geben. *lieb guck*

Sternchen
21-03-2006, 22:33
Es sieht bis dato genau so aus. :(



Sternchen

Aschante
21-03-2006, 22:46
Ach Sternsche.. Gersi hat doch gar keinen Tresor... den haben wir beim letzten Besuch zwangsentsorgt, weil germane so viel Angst vor Ruth hatte, dass er sich im Tresor verkriechen wollte.. oder war es dann doch nur wegen der Pics von Dir? *grübel* Aber naja ein guter Haushalt verliert ja bekanntlich nix... also geh ich man gucken, wo ich Gersis Tresor bei mir hingepackt habe... *schnellwegschleichbevorgersiwasmerkt*

Mr Strech
21-03-2006, 22:56
Alles faule Ausreden Stärnschä, so leicht kommste mir ned davon ... Wenn Gersi die Bilder hätte, hätte er sie als Poster vergrössert und in seiner Wohnung aufgehängt und da hängt nix, also lass dir was besseres einfallen.

.... und schau zu, das du auf die LAN kommst, kann ja ned angehen, das du dich uns immer vorenthällst. :noe:

Germane45
22-03-2006, 08:46
Vielleicht sollte man ja auf Sternchen's Mann eine Flut von Bettelbriefen regnen lassen, das er seiner Frau den Termin frei hält. :jupp:

gersultan
22-03-2006, 15:35
Alles faule Ausreden Stärnschä, so leicht kommste mir ned davon ... Wenn Gersi die Bilder hätte, hätte er sie als Poster vergrössert und in seiner Wohnung aufgehängt und da hängt nix, also lass dir was besseres einfallen.

du warst nur nicht in meiner "Sternchen-Anbetungs-Kapelle" ;) :jupp:

.... und schau zu, das du auf die LAN kommst, kann ja ned angehen, das du dich uns immer vorenthällst. :noe:

*strech zustimm* oder muss ich echt vorher bei dir vorbeikommen und dir den Hintern versohlen? ^^ :D ;)

Sternchen
22-03-2006, 17:02
Ich denke das Thema besprechen wir dann doch lieber woanders ;)

@Gersi: Mussu nicht doch unseren geheimen Ort verpetzen ... menno *Finger und Mund verkleb*


Sternchen

Aschante
22-03-2006, 20:09
0180 -R-E-N-T-A-E-N-T-F-U-E-H-R-E-R
*2.363,07 EURO/Sec.

Sven
22-03-2006, 21:00
Wie bekomm ich das '-' eingegeben? :eg:
unten die Sterntaste... :D

Darkwolf
23-03-2006, 15:25
Ha, genau, ich wars, der SQL-Crack. Hab aber für solche Spielchen gar keine Zeit, da ich CSV ja schon immer Nachhilfe in MySQL geben muss :rofl:

*wegschmeiss*


Wo waren wir? Ach ja, Würstchen. Da wirds auch noch ne schöne berraschung geben auf der GB. :D

Mehr wird aber nicht verraten. :p
oh, gibbet wieder "arme boinker"? goil! ich weiß ned mehr genau, wieviele ich davon letztes mal gegessen hab, aber es war ne MENGE!

& center grillt? sauber! da is das wurstangebot ja hinreichend groß ;)

Nordwear
27-03-2006, 21:43
achja, nur zur info, ich werde wieder grillen...




Boinkerwürste...nice...kann mann die auch schon vorbestellen ^^

Mr Strech
27-03-2006, 22:10
O_O

Boinkerwürste werden nicht gegrillt,sondern lebend in heisses Wasser geworfen, bis sie unter qualvollen Schreien sterben. :eg:

italyTanX
27-03-2006, 23:05
Grml! Jetzt bin ich nicht dabei...

Ich arbeite in einer Pizzaria nebenbei, jaaa und ich bin nicht dabei.
Nur weil irgendwelche denen es bestimmt eh scheiß egal ist was sie wählen den 18ten nehmen mussten. Arrgh leck mich doch am arsch, das ist voll kacke. Hatten alles scho geplant...

N8FALTER
27-03-2006, 23:38
is doch noch lang hin.... da kannste bestimmt was drehen, oder den dienst tauschen, wäre schade, wenn du diesmal nicht dabei wärst :troest:

italyTanX
28-03-2006, 07:00
Ne das kann ich nicht drehen, fahre mit mafi und freundin etc am 18. nach ungarn zum plattensee..... gebucht und bezahlt isses ;)

Warum wollt ihr eigentlich alle den 18ten?

Merlin
28-03-2006, 10:27
Ich habe auch für den 11.8. gestimmt. Aber bei mir lässt sich es sich sehr wahrscheinlich einrichten, dass ich am 18.8. anwesend sein kann.

Beide Termine liegen in der Haupt-Urlaubszeit, in der nicht jeder teilnehmen kann. Wenn man in Urlaub ist oder man kann keinen Urlaub nehmen kann, weil andere aus der Firma schon Urlaub eingetragen haben und deswegen die Personaldecke sehr dünn ist, hat man das Nachsehen.

Andererseits kann man wahrscheinlich die Halle nur mieten, wenn keine schulischen Veranstaltungen stattfinden.

Sven
28-03-2006, 10:44
Für so eine Veranstaltung wird man nie alle Leute unter einen Hut bringen können.

Mir selbst ist es egal ob der Termin in den Ferien liegt, ich halte es nur nicht unbedingt für eine gute Idee - eben weil dann möglicherweise viele Leute entweder selber im Urlaub sind oder aber schlechter welchen bekommen weil vielleicht Kollegen mit Familie in der Ferienzeit bevorzugt werden.

Andererseits: Bis August ist so viel Vorlauf, daß jeder eigentlich in der Lage sein sollte sich für dieses Wochenende frei zu nehmen. Wenn jemand diese LAN wichtig ist, schafft er das auch irgendwie. Immerhin sind es noch fast 5 Monate bis zur GB - da sollte man sich dann jetzt schon beim Chef vormerken lassen und das möglicherweise auch schon mal in die Urlaubsplanung einfließen lassen - zumal es ja um einen, max 2 Arbeitstage geht (Freitag und, je nach Entfernung und Dauer der Rückfahrt, vielleicht Montag).
Bei 5 Monaten Vorlaufzeit hab ich jedenfall ein Problem mit Aussagen wie 'Ich bekomme keinen Urlaub'.....

Betroffen sind demnach vor allem die, die bereits für diesen Zeitraum eine Reise gebucht haben - ok, die haben dann aber eben leider Pech, kann man nix machen.

Junker
28-03-2006, 13:13
Oder man hat ne Hochzeit an dem Wochenende...

Sven
28-03-2006, 13:16
ok, oder das....

Comet
28-03-2006, 18:24
was jammert ihr das euer termin nicht gewählt wurde?

ich habe auch für den 11.8 gestimmt und nun ist es der 18.8. mir egal ich kann anbeiden und jemand anderes kann zb nur am 18.te und kann nun auch kommen :D

N8FALTER
28-03-2006, 18:52
Warum wollt ihr eigentlich alle den 18ten?

an dem wochenende davor findet ein festival statt, da war ich letztes jahr schon, sehr genial das ... mir wäre die GB zwar wichtiger gewesen, aber nun kann ich beides geniessen, weil beide termine auch noch in meiner urlaubszeit liegen und ich nicht extra welchen nehmen muss.

3 tage später zum plattensee lohnt wohl nicht?

aCnCWoMeN
28-03-2006, 19:14
an dem wochenende davor findet ein festival statt
http://www.feuertanz-festival.de/feuertanz2005/images/pics2005/home_bilder.jpg ...no comment :/ lol

N8FALTER
28-03-2006, 19:19
LOL..nein, ein anderes ;)
das von dem du redest, ist im juni ;)


edit/ meint:google mal nach dem mera luna ;)

aCnCWoMeN
28-03-2006, 20:28
http://www.fkpscorpio.com/bilder/13357/94986_BIG.jpg
toiletten, zelte, ein billiges flittchen das mit ihrem grellbunten wanna-be-luder outfitt ihr unsicherheit kaschieren will...sieht aus wie wenn wir im sommer zelten am see :shy:

EEBKiller
28-03-2006, 20:44
bist das du ? :angst:

Comet
28-03-2006, 20:47
lies dir die letzten worte durch. JA ^^

http://www.colour-ize.de/pages/ci_konzberichtsont/dl_meraluna2003.htm

:D

swizzhero
28-03-2006, 21:27
IMO fand ich die abstimmung war zuwenig lange offen ... ich habs gar net mitgekriegt das da eine war ... :S
für das, dass sie erst in paar monaten ist, hätte man die umfrage ruhig noch einwenig laufen lassen können ....

Mr Strech
28-03-2006, 21:31
Wie oben schon nachzulesen ist, mussten wir uns aber so früh entscheiden, von daher war nicht mehr Zeit.

centerbul
29-03-2006, 19:40
könnted ihr jetzt ma bitte aufhören, auf dem termin rumzureiten?

wir mußten schnell handeln, sonst hätten wir die halle nicht bekommen.

wir müssen die halle in den ferien nehmen, sonst gehts garnet, weil schule.

sicher, sind da bestimmt welche in urlaub. sicher kann der ein oder andere nicht, weil irgendwas is. vieleicht kann ich ja auch nicht, weil mir vorher der himmel aufn kobb fällt...

in zukunft gibts einfach keine umfrage mehr und ferdisch. dann gibts auch keine unnötigen, sinnlosen diskussionen.

ich würd sagen, das thema hat sich erledigt und wir freuen uns jetzt einfach auf die lan. is ja noch genug zeit. und bis dahin fällt uns auch bestimmt das ein oder andere ein.

mafiosi05
01-04-2006, 15:45
z.b ein bessere termin :D

AMD-Powered
01-04-2006, 16:03
z.b ein bessere termin :D

Hast du nen :bang:?

Es haben sich doch wohl mittlerweile genug über das Thema ausgelassen und es wurde schon mehr als einmal erklärt wieso, weshalb und warum (sogar noch direkt über deinem Post, von Centerbul) und jetzt kommst du mit so nem Müll.

Muß doch nun wirklich nicht sein. :rolleyes:

Comet
01-04-2006, 16:14
"der termin wird abgesagt und es wird keine gb geben weil einige kleinkinder ihren termin haben wollen :hmm:"

würde mich nicht wundern wenn das von den orgas kommt ^^

und nu macht das es august wird ^^

italyTanX
01-04-2006, 17:02
Pisst euch icht an das warn Spaß, deutlich zu erkennen an den :D Smiley

AMD-Powered
01-04-2006, 19:04
Das du da jetzt nicht fehlen darfst war doch sowas von klar und der Smilie, ist mir auch nicht entgangen, aber das es einfach nur dummes, sinnfreies rumgespamme, von nunmehr euch beiden ist sollte sogar euch beiden klar geworden sein.

Den Mist könnt ihr in eurem Internen machen aber nicht im offenen Bereich. ;)


"Memo: Mit den Admins sprechen und nachfragen wie es mit nem NT aussieht, damit die Kin..., ähhhh User sich mal wieder austoben können"

Aschante
01-04-2006, 19:17
Ich will ja mal nur kurz anfragen ob Ihr die News nicht gelesen habt die aktuell on steht...

N8FALTER
01-04-2006, 20:11
LOL und ich wollte schon nen thread aufmachen und nachfragen, wo die "witzigen" aprilscherze dieses jahr denn wohl bleiben *fg

Comet
02-04-2006, 11:49
hehe gelungener scherz ;)

centerbul
02-04-2006, 12:54
naja, abgebrannt is wirklich was..

zum glück net die halle. war *nur* die sauna in nem wohnhaus.
und bei den löscharbeiten mussten wir noch höllisch aufpassen, weil da nen riesen hund verängstigt, irgendwo im haus war. und schwarz noch dazu, was man bei einer ziehmlich heftigen rauchentwicklung ja so gut erkennen kann.
da wirds einem schon etwas mulmig.

unser stellvertretender wehrführer hat dann gesucht, während wir gelöscht haben. er macht ne tür zu nem raum auf, streckt den kopf rein, war dunkel, da strom weg und plötzlich kucken ihn aus ca 30 cm entfernung 2 augen an...

der gesichtsausdruck war hammer, als er ganz vorsichtig den rückwärtsgang einlegte und schnell die tür zumachte...

N8FALTER
02-04-2006, 12:59
wow..was macht ihr eigentlich bei nem brand im tierheim??

Comet
02-04-2006, 13:24
einen zum metzger schicken?

wobei ich noch nie n brand in einem tierheim gesehen bzw davon gehört habe

RoteZora
02-04-2006, 13:26
Aber dem armen Hündchen ist doch nix passiert?

... und ich mein nicht den "stellvertretenden Wehrführer" ;)

centerbul
02-04-2006, 20:46
ne, außer, daß er nu inne badewanne mußte, weil er extrem nach rauch gestunken hat...

Darkwolf
02-04-2006, 21:59
wow..was macht ihr eigentlich bei nem brand im tierheim??
die kohle zum grillen sparen ;)

N8FALTER
02-04-2006, 22:55
*bäh..du isst auch alles

:D

Junker
02-04-2006, 23:48
Wenn man mal miterlebt hat, wenn ein Schweinestall mit über 100 Schweinen abbrennt und es absolut keine Möglichkeit gibt die Tiere herauszubekommen wegen dem ausbreitendem Feuer und jeglicher Versuch fehlschlägt ist das schon ein hartes Stück Brot, was man verdauen muss. Die Biester können ganz schön laut quieken, wenn es denen zu warm wird... und dann gleich 100 auf einmal... :omg: :angst:
Dauerte auch, bis nichts mehr zu hören war. Zu retten war leider nichts wegen akuter Einsturzgefahr.

N8FALTER
03-04-2006, 19:55
och..war da echt nix zu machen?? es hätte doch ne möglichkeit geben müssen!!
ok, ich esse schwein, aber ich mag sie nicht leiden sehen, oder hören :(

aCnCWoMeN
07-04-2006, 19:11
hätte ich gleich alle die ich kenne zum grossen grillfest eingeladen :/

N8FALTER
07-04-2006, 23:53
und wie wollt ihr zwei das alles schaffen??? :eg:

Comet
08-04-2006, 11:35
wozu gibts tiefkühlzellen :)

aCnCWoMeN
09-04-2006, 15:15
und wie wollt ihr zwei das alles schaffen???
lol
na du und ich ...und da ich pics von dir gesehen habe würde ich mir um die menge keine sorgen machen :shy:

N8FALTER
11-04-2006, 00:41
hast mein aktfoto im string gesehen *eh??

gersultan
11-04-2006, 01:58
hast mein aktfoto im string gesehen *eh??

w00t?? :omg:

N8FALTER
11-04-2006, 02:09
kennste nicht?? hab ich im msn mal rumgereicht....









































http://img376.imageshack.us/img376/2194/aktphoto7lr.jpg

;)

gersultan
11-04-2006, 02:15
:hmm:


nee... :hmm: das ist ein fake... das Horn ist zu groß... :twink: somit aufgefallen :p

aCnCWoMeN
11-04-2006, 19:22
hm könntest du schon sein ..aber die cellulite am pOpO wurde mit paint wegretuschiert oder :/ :shy:

hippiekiller
12-04-2006, 14:27
hm kati den hintern hast aber letztens toll kaschiert als du bei uns im hinterzimmer vom plaudercafe am tisch getanzt hast :D

aber auf welche details gersi so achtet is mir schleierhaft :p

Sven
12-04-2006, 14:31
Aber immerhin können wir jetzt annehmen wer den Termin manipuliert: Wer so schwergewichtig ist, dessen Stimme kann schon zu Veränderungen führen.....

Axo, ist das eigentlich Winterspeck? :eg:

hippiekiller
12-04-2006, 14:50
sven ... das katis wort gesetz ist wissen wa doch schon lange oder :D zumindest wenn sie zuhört/liest isses so :cool: