PDA

Vollständige Version anzeigen : Unverwunbarkeit?


CandleWaltz
19-03-2006, 18:18
Hi Leute,
gibt's eigentlich einen cheat für Unverwunbarkeit in Star Wars: Empire at War?
Bisher hab ich nur was von dem "Cheatmod" gehört und mal runtergeladen, habe aber keinen Plan wie der funzt http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif. Kann mir des einer erklären, wenn da was für Unverwundbarkeit dabei is?
Thx
PS: Achja, ich habe das Spiel schon durchgespielt. Ich möchte nämlich mit einem Kumpel einen Speedrun von jedem Level machen und wenn man unverwunbar ist, kann man sich wenigsens mal die Laufwege etc. pp. anschauen.

Ultron
19-03-2006, 20:21
Für sowas biste hier an der falschen adresse:rolleyes:

Germane45
19-03-2006, 20:36
Hi Leute,
gibt's eigentlich einen cheat für Unverwunbarkeit in Star Wars: Empire at War?
Bisher hab ich nur was von dem "Cheatmod" gehört und mal runtergeladen, habe aber keinen Plan wie der funzt http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif. Kann mir des einer erklären, wenn da was für Unverwundbarkeit dabei is?
Thx


Ich kann dir nur dringend empfehlen, mal die Boardregeln zu lesen. :twink:
erhöht hier auf diesem Board die Verweildauer. ;)

Matze I
19-03-2006, 20:50
Ich kann meinen Vorpostern nur beiflichten:

hier keine cheats.

Sonst google auf glück...